Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Peter du weiß doch was "Frauen wollen"!
Ich esse auch kein Vogelfutter aber die Damen mögen das zumeist. Und falls es Claudi doch nicht mag, kann sie es ja in ihren neuen Boiliemix machen.
Du kannst natürlich auch eine Currywurst zum Frühstück haben. Ich nehme mir das übrig gebliebene halbe Schwein vom Vorabend und dann futtern wir erst mal ordentlich!
-
Zitat von Smirfknift
@ Schimpi: Dein Zander ist gemeingefährlich! Da mahlt uns Kuni jeden verdammten Tag seines armseeligen Lebens den Kaffee, und dann sowas. Ruft sofort diese große Tierschutzorganisation da...
NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN !!!
Bevor die Tierschutzorganisation den armen Kerl einschläfert, oder ähnliches, hol ich ihn lieber da raus und wilder ihn aus.
Guck doch mal wie süß der gucken kann.
"Ja, is der kleine Zandi ein feiner ?!?"
"Ja, is der kleine ein ganz ein feiner ?"
Gudschi Gudschi, ......
Komm Zandilein, kuschel mal ein bissl mir der Tante Claudi......Guck, der is doch ganz lieb !!!
Das musste an Kuni gelegen haben.Soooooo, jetzt hät ich gern noch nen scheeeenen Kaffe mit Milch und Zucker, dann is mein Tach gerettet.
-
-
-
Oh Danke!
Dann nehme ich einmal das Brunch-Buffet mit Scampis, Rührei, Brötchen (für die Bayern = Semmel) und eine Kanne Kaffee!
Vielen Dank! Hach, ist Urlaub anstrengend..
-
-
-
@ Tina,
Happy Birthday tooo you,
Happy Birthday tooo you,
Happy Birthday liebe Tina,
Happy Birthday tooo yooooouuuu.Na gut, der Kuni is wohl doch lieb. Is aber auch ein putziger Kerl.
-
So Guten Morgen auch von mit, bitte einen großen Kaffee und dann nehme ich mal ein paar Brötchen zum Frühstück, so drei bis vier sollten reichen
Ich wünsche dir alles Gute Tina, feier schön
-
Liebe Tina, auch von mir alles Gute, Glück, Gesundheit und immer einen liebevollen, aufmerksamen Mann, der die die Welt zu Füßen legt!
@ Schimpi: Durch die ganze Kuschelei mit Deinem Zander hat er mir jetzt in die Brust gebissen. Der kommt jetzt in die Pfanne.
@ Onkel Tom: Also die Himbeeren sind ja echt obergeil ( ich liebe Himbeeren ) aber das Müsli ist auch nicht so meins, habs aber gegessen, soll ja gesund sein und Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Das nächste Mal würd ich aber auch gern ne Currywurst, Döner, Pizza oder irgendwas Deftigeres essen.
@ Meindl: An der Iller z.B. sind auch die richtig geilen Stellen nicht zu befischen. Die gehören zum Verein, in dem man als "Normalo" nicht hinschmecken kann. Ansonsten nur eine Rute und teure Tageskarten. -
-
Da bin ich ja froh, dass es in Hamburg anders ist. Hier ist der Großteil der Gewässer frei, wenn man diese Gewässer beangeln möchte muss man eine einmalzahlung pro Jahr von grademal 5€ hinblättern und dann geht der Angelspaß ab.
Alles Gute auch von mir Tina und feier schön...
-
Das ist ja zum neidisch werden!
-
Zitat von Smirfknift
@ Schimpi: Durch die ganze Kuschelei mit Deinem Zander hat er mir jetzt in die Brust gebissen. Der kommt jetzt in die Pfanne.
AHA, dann muss es wohl so sein.
Tut mir Leid Claudi.Heute Abend gibts Zander.
Lecker gefüllt mit diversen Gewürzen, ein bissl Zitrone, dann ab in Alufolie und ne Stunde auf den Grill.
Njam Njam, das wird legger. -
-
Von wegen, rettet unseren Hauszander, rettet unseren Hauszander, rettet unseren Hauszander!
Und Herzlichen Glückwunsch Tina!
Mir bitte einen großen Latte M. mit Caramel und ein Stück Torte. -
Alles gute Tina
-
Schaut mal was ich mitgebracht habe .... - nen Kaffeeautomaten von SAECO!
Direkt an die Wasserleitung anschliessbar und mit ganzen Kaffeebohnen zu bestücken.
Knopfdruck - ... und schon gibts ne Tasse leckersten Kaffeegenuß, je nach Gusto!
Cafe crema, Melange, Cappuccino, etc., etc.
Und der Wartungsvertrag mit dem Techniker läuft auch noch knapp 2 Jahre kostenlos nebenherUnd da wir nun keinen mehr brauchen, der die Bohnen mahlt,
könnten wir doch den Esel am Wochenende auf dem Grill veredeln.
Wobei - hat da nicht jemand so ne riesengroße Friteuse in die er komplett reinpasst ...?
... oder ein Rezept für diese unglaublich leckere ungarische Eselswurst :p -
-
Wer dem Zander an die Schuppen will, muss erst mal an mir vorbei! Der bleibt! Wenn ich schon keinen Zander fange, dann will ich mir wenigstens jeden Tag einen ansehen können.
Und Claudi, sei doch ehrlich, wenn Haustiere einem beißen, dann ist das oft ein Zeichen von Zuneigung! Ich weis, dass du das weißt!
Und wenn er dir dann auch noch in die Brust gebissen hat, dann ist das doch wohl der deutlichste Beweiß tiefer Zuneigung!
Wer also dem Zander zu nahe rückt, der macht mit den Gerätschaften unter meinem Tresen Bekanntschaft!
edit: O.K., den Esel können wir essen! Glaubst du, wir bekommen ihn oben in meiner persönlichen Sauna gar?
-
Zitat von Onkel Tom
O.K., den Esel können wir essen! Glaubst du, wir bekommen ihn oben in meiner persönlichen Sauna gar?
Dann wäre er ja gekocht oder gedämpft ....Ich habs!
Wir machen ein Mittsommernachtsfeuer draussen vor der Kneipe,
wickeln den Esel wie ne Kartoffel komplett in Alufolie ein
und werfen den in die Glut!
Das sollte doch funktionieren .... :p -
Warum lassen wir ihn nicht am Leben und bieten Eselreiten an? Mit dem Nebenverdienst kann der Wirt sich dann noch ne Fireblood Rute gönnen.
Wobei ich mich immer noch ein wenig ärgere, das ich die Fireblood Ausrüstung Anfang des Jahres nicht gewonnen habe. Wir haben hier zwei Angelgerätehändler die einen kleinen Zwist haben, und das obwohl sie Luftlinie 100m max. auseinander sind. Die hatten für eine Umfrage Preise gestiftet, die man unter den Teilnehmern verlosen sollte. Statt, was sinnvoll wäre, einige gute Sachen mehrfach zu spenden, mussten sie sich aber ja übertreffen. Hatte der erste also eine Rute und Rolle für 600 Euro gespendet, dann musste der andere ja Fireblood für 1000 Euro spenden, nur der dritte Spender hatte den Wert nicht genannt, vermutlich weil der sich aus dem Zwist raushält und realistische Preise gespendet hat statt sinnlos zu übertrumpfen.
Habe btw. den Anruf bekommen dass das Makrelenangeln morgen ausfällt. Der Kapitän fährt bei dem Wetter nicht raus. Nun ist es verlegt.
Eine Pepsi bitte.
-
-
Guten Abend! Also, ich finde auch man sollte das Eselchen leben lassen...oder doch Salami draus machen?
@ Onkel Tom: Ja ok, ich gebe es ja zu, ich weiß es...und eigentlich steh ich ja drauf. Wollte es nur nicht zugeben!
@ Taxler: Also, Du hast echt tolle Ideen, muß ich Dir neidvoll anerkennen. Aber Alufolie ist sauteuer, da zahln wir noch drauf, bis der Esel eingewickelt ist.
Ach ja, bitte ein Cola-Weizen und hat jemand Lust, bissi Karten zu spielen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!