So dann stell ich mal eben was zum Essen hier rein
Bedient euch :p
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Erst mal wird jetzt schön Fußball geguckt und danach können wir Karten spielen. Wer will setzt sich zu mir, der Fernseher ist an, das Bier ist kalt, Chips und Nüsse stehen auch bereit.
JETZT GEHT'S LOS!
edit: Vergisst Chips und Nüsse, es gibt lecker Hecht! Danke Julian, dass sieht wirklich sehr gut aus.
-
Abend.
Eine Cola bitte.
Der Hecht sieht wirklich lecker aus! -
-
Mmhh, lecker dat!
@ Taxler: Hätte Bock auf 66 oder Lupfn. -
Melde mich zurück von Niederbayern !
Verwnadtschaft hatte keine Zeit zum Angeln also wurde es wieder nichts mit Isar!
Dafür war ich hinterher wieder am Lauser Weiher für ein paar h.
1 grosser Karpfen ist mir mal wieder ausgeschlitzt aber sonst kann ich nicht klagen. Ruck-zuck KöFi gehabt und Zupfer am laufenden Band ( auf die Billigkrabben vom Aldi in diesem Plastikdöschen :). Bloss diese scheiss Krebse in diesem Weiher langweilen. Die nagen innerhalb einer 1/2 h. einen KÖFi bis fast aufs Gerippe ab wenn er zu nahe am Grund ist also ist da eigentlich fast nur Posenangeln sinnvoll.
-
Wenigstens bist du ein wenig zum angeln gekommen meindl und so lange etwas ans Band geht, ist es doch schön.
Ich habe gerade mal meine Gallery etwas aktualisiert. Die letzen 12 Bilder sind von diesem Jahr (die hinter dem Bild mit dem Wels). Ihr könnt ja mal rein schauen wenn ihr wollt, sind ein paar sehr schöne Bilder dabei.
-
-
Ich nehme auch ein Cola Weizen und wäre bei einer Partie Schafkopfen dabei.
Ein kleines hätte ich, auch mit der blauen. -
So dann nehme ich auch nochmal eben ein Bierchen
Der Hecht hat sehr gut geschmeckt...
-
Also dann jetzt nochmal eben einen Kaffee und dann ab schlafen gehen
-
-
Hi ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche, hat mich gefreut.
Tom das Fassbier war echt lecker, kann man ja bald drin baden , Tino meint ja man badet in Eselmilch, ok, hab ich versucht den Esel zu melken, bis ich gemerkt hab das der ja männlich ist
Schimpi das Ständchen war echt nett, dankeSo, jetzt noch schnell einen Kaffee und bis später mal
-
So, der Wirt wird sich jetzt nach dem üppigen Mittagsmahl seine Spinnausrüstung schnappen und dann versuchen, ein paar Stellen am Gewässer zu finden, die er mal kurz beangeln kann. Wird bestimmt wieder recht schwierig, es ist schließlich Wochenende, aber es wird schon irgendwo klappen.
Bis später dann....
-
Na dann mal viel Erfolg, ich wollte eben gerade auch los, doch dann kam auf einmal ein richtig heftiger Schauer, und naja im Moment ist mir jetzt die Lust gerade vergangen....
-
-
Mist, zu spät um was von der Wurst zu haben... Oder wadde: Das war ja n Hecht^^
Ich würd auch ganz gern raus zum angeln, aber im Moment hab ich leider ein bisschen zu arbeiten und komm kaum dazu.
Bei den Karten wär ich auch dabei, kennt ihr vielleicht Schummeln? Das würd ich vorschlagen.
Noch ne Sprite bitte. -
So, ich bin zurück. Viel geangelt habe ich nicht, es war wie zu erwarten recht voll. Ich habe mich mehr mit anderen Anglern unterhalten und nur an weniges Stellen die Köder gebadet. Zwei Bisse hatte ich dann an einer Stelle, doch die Fische bissen nur auf den Schaufelschwanz und blieben nicht hängen.
Morgen werde ich mal einen ganz gemütlichen Ansitz auf Karpfen wagen. Schön was zu lesen mitgenommen und einfach mal ein Tag am Wasser verbringen. Vielleicht habe ich ja Glück und es beißt ein Rüssler.
-
Moin Leute,
wo ist der Barkeeper? Ich brauch jetzt dringend nen Schnaps....ach was rede ich, stellt mir gleich die ganze Flasche hin.
Ihr glaubt nicht was mir gerade wiederfahren ist, mir ist immer noch ganz schlecht.
Eigentlich sollte ich jetzt am Hafen stehen und Zander ziehen. Für diesen Trip wollte ich meinen Spundwandkescher aus dem Keller holen (heute sollte die Hundeleine eingeweiht werden). Also Treppe runter und Richtung Keller. Was stinkt denn das hier so? Hm, egal, sind bestimmt die Mülltonnen, also weiter zu unserem Kellerraum, wo der Gestank doch deutlich stärker wurde....komisch?!
Also Tür geöffnet und SCHOCK!!!!!Alles voller Wasser, Pi....., und Wurst (ich rede hier nicht von Luftgetrockneter Salami aus Italien).
Plötzliches Rauschen 1....2......3 und da kam sie, die nächste Fontäne mitten auf alle Sachen. Fotos erspare ich euch mal.
Dann hat es erstmal locker eine Std gedauert bis der Notdienst da war, die arme Sau sitzt im Übrigen derweil noch immer im unseren Keller und versucht den Schaden zu beheben. Schön das Rohr geplatzt.....Großartig!Pah, ist das eklig. Ich komme da überhaupt nicht drüber weg....alles voller fremder Fäkalien und ich darf den ganzen Rotz entsorgen.
Zum Glück komme ich morgen zum Angeln. ich brauche dringend frische Luft!!!
Grüße
Stephan -
-
Mein tiefstes Beileid Stephan. Sowas wünscht man nichtmal seinem übelstem Feind.....
-
Ach du (im wahrsten Sinne des Wortes) Scheiße!
Das ist nun mal wirklich eine richtig üble Sache. Ich stell dir mal eine Flasche hin, geht natürlich aufs Haus.
Bekommst du den Schaden wenigstens in irgendeiner Form ersetzt? Es wir zwar nicht unbedingt alles kaputt sein, aber es wird wohl keiner von dir verlangen könne, das du von den Sachen jemals wieder etwas anfasst.
-
-
-
Ohh das ist natürlich mal etwas richtig hartes....sowas wünscht man keinem.
Naja dann trinke ich mal eben einen mit :p
-
Das ist wirklich richtig mies.
Allein die Vorstellung davon ist schon ekelhaft.Naja eine Cola bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!