Guten Abend! Oh, das ist wirklich super-scheiße! Ich kenn das, genau sowas mußte ich ( in nem ganz tollen Neubau ) auch schon erleben. Bei uns wurde nur der Zeitwert von der Versicherung bezahlt, entsorgt wurde es wenigstens, aber sowas ist echt richtig scheiße.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Warum musst du das denn entsorgen?? Müsste sich doch der Vermieter drum kümmern....
Moin Tom,
ah wie geil, der Typ ist weg und ich habe mich jetzt erstmal unter der Dusche abgekocht
Unsere Hausverwaltung geht mit dem Thema "Service" etwas sparsam um. Gut aber, dass unser Hausmeister nen guter ist. Ich habe alle vollgeschissene für die Versicherung fotographiert und in den Hausmüll entsorgt. Der Keller muss jetzt erstmal trocknen und dann will sich unser Hausmeister um eine Reinigungsfirma kümmern, da Fäkalbakteriern ja auch nicht so ohne sind.@all
Danke für euer Mitgefühl -
Prost!
-
-
Ja pfui Deife ....
Keinen Schritt hätte ich mehr Richtung Keller gemacht!
Ich hätte da nix angefasst oder sonstwas - ... >würg<
... dafür gibts Gott-sei-Dank bezahlte ProfisIch hätte ja gar nicht so viel essen können wie ich kotzen hätte müssen
-
Hallo nochmal! Bitte noch ein schnelles Cola-Weizen zum Boxen. Heut kommt ja echt mal so gar nix in der Flimmerkiste.
-
-
-
Da hast du Recht Claudi! Ich weis auch nicht, wer sich diesen Mist in der Flimmerkiste immer rein zieht. Ich könnte fast auf das Fernsehen versichten. Ist echt gruslig diese Volksverblödung, aber anscheinend soll es wohl so sein.
Und weil das so ist, lege ich mich jetzt hin und werde noch ein paar Seiten lesen.
-
Was liest du denn so Thomas????
-
Was liest Du denn?
-
-
Wenn ich das alles hier schreiben würde, wird der Beitrag selbst zum Buch.
Ich habe das unglaublich verlangen, so viel wie möglich zu wissen. Deshalb lese ich viel und unglaublich viele Richtungen.
Sehr gerne lese ich über Militärtechnik und Militärstrategie (hat etwas mit meinem früheren Berufswunsch zu tun). Andere Bereiche wie Geologie, Geografie oder Biologie werden auch immer wieder aufgegriffen.
Meistens läuft es so. Ich mache mir ständig Gedanken über alles um mich herum. Wenn ich an einer Stelle nicht weiter komme, mir Wissen fehlt oder mein Interesse geweckt wurde, nehme ich mir ein Buch zum Thema zur Hand und los geht’s.Ich lese aber auch "normales" Zeug. Da geht es dann oft in Richtung Abenteuer, Geheimdienst (Agentenzeug) uns so.
Gerade lese ich ein Buch von Cliff Custler. Das ist Abenteuer und Humor verbunden mit Meeresbiologie. Immer wieder sehr gut.
-
Hab vorhin auch ein Buch über geologische Besonderheiten in Bayern gelesen. ( ich sammle Mineralien und Fossilien, deswegen auch das geologische Interesse )
-
Was willst du denn trinken???
-
-
Hm, vielleicht trinken wir ein Schnäpschen?
-
Ja kann ich gut gebrauchen...aus bekannten Gründen :-/
Fangen wir erstmal mit einem Jägermeister an???
-
Jepp, gerne doch! Her mit dem Zeug! Meinst ist das ok für Tom, wenn wir hier alles leer trinken?
-
-
Ach da hat er glaube ich nichts gegen, das passt schon, er ist ja ein lieber Kerl und sponsort bestimmt gerne
Dafür bringe ich ihm dann auch etwas nächste Woche beim Spinnfischen bei....mir fällt nur gerade nix ein, was ich nicht von ihm gelernt hab....hmm...Naja ich werd schon was finden...
So dann mach ich nochmal voll, nich lang schnaggen, Kopf in Naggen
-
jou! Prösterchen! Wie wärs, sollten wir nicht mal Brüderschaft trinken oder so?
-
Ja das können wir tun, gute Idee Hat was...
Also nochmal zwei für jeden auf die Brüderschaft
-
-
Nicht, daß wir morgen noch total zu wie ne Handbremse in der Kneipe liegen. Wer uns da wohl aufweckt? Taxler? Tom?
-
Ich würde mal sagen es ist der Peter (Taxler), es sei denn Thomas kommt wieder auf die wahnsinnige Idee um drei Uhr mal wieder kurz fischen zu gehen
Ich hoffe mal Thomas kommt nicht auf solch eine Idee wenn ich da bin..obwohl würde ich wohl auch Spaß dran finden
Egal trinken wir noch eine Prost...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!