Nu gut! Dann nochmal Prösterchen! Peter denkt sich eh schon seinen Teil, glaub ich!
Und bei Tom wär ich mir echt nicht so sicher, er könnte echt auf so ne Idee kommen...ey, hat da nicht grade das Türschloß geknarzt?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Hat es???
Nee ich glaube eher nicht....
Mit Thomas kann man gut ein Bierchen trinken aber viel mehr halt auch nicht er ist ein stiller Genießer und hält sich etwas zurück Aber naja find ich auch gut...Egal wir sind anders...wie war das mit dem Humor???
Einer geht eben noch...
-
Och menno, das kann ja noch heiter werden!
Da! Schon wieder ein Geräusch! Na, egal...es wird uns schon keiner wegtragen! -
-
Na das will ich mal hoffen, dass das keiner muss
Das sollte noch gehen nach so ein paar kurzen...
Obwohl...war da jetzt ein Geräusch???
Wo ist eigentlich der Esel im Moment???Naja Pinneken voll und weiter gehts...
-
So, muß jetzt mal heim, Jägermeister is leer, Bier is leer und Jacky auch und ich finde den ganz guten Whiskey nicht. Morgen ist auch noch ein Tag! Wünsche Dir noch eine gute Nacht, tragt mich zum Auto, ich fahr Euch alle heim!
-
Naja dann mal eben die Flaschen entsorgen, mekrt bestimmt keiner....
Und dann trag ich dich mal zum Auto, aber ich gehe lieber selber Heim^^
-
-
Guten Morgen! Mal schnell hier noch mit nem Besen und nem Lappen durch!
So, Kaffee läuft schon und Croissants und Brezen stehn aufm Tisch. So als Wiedergurmachung, weil wir es hier ham so krachen lassen... -
Toll - Claudia macht sauber und ich stolper hier mit meinen Schlammverkrusteten Klamotten durch.
Egal - ich brauch jetzt Kaffee.
War das wieder eine herrliche Nacht; kein Fisch(5te Nacht in Folge..), aber dafür richtig viel Regen.
Das wird schon noch mit dem Sommer und den Fischen.
Oder auch nicht - ich könnte mich ja zu Abwechslung mal früh morgens dem Alkohol hingeben.
Ganz schön frustrierend.... .
Macht Euch nen schönen Sonntag! -
Guten Morgen zusammen
Ich bin auch wieder einmal hier. War eben ein paar Tage weg. Zwei Tage sass ich am Wasser. Aber das könnt ihr dann alles beim Fangbericht Forellen und Co. nachlesen, sobald ich es geschrieben habe.
Dann nimm ich doch gerne mal nen Brezel. -
-
@ rhinefisher: Wenn Du vom Angeln kommst, ist das vollkommen ok, das muß so sein!
-
Also gegen ne leckere Brezel hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden! Aber mit extra viel Salz bitte! Und ein kalter Kakau wäre auch nicht schlecht! Dann bin ich wenigstens Fit fürs training nachher!
-
Und ich nehme nen Latte M.
Habe wieder die Nacht fast durchgemacht weil heute um 6:30 Uhr Treffen zum Angeln war. Zwei Fische, das wars, dabei noch einen verloren und 3 Bisse nicht bekommen. bei dem einen war grade ein bekannter vom Nebenplatz bei mir und ich habe zu spät angeschlagen, die anderen war ich so zu langsam bzw. wohl einmal zu schnell, weil ich schon nicht mehr mit gerechnet habe. Und wie das so ist, ich habe zwei Fische und andere haben einen der dann mal eben 1 Kg mehr wiegt wie meine zwei...Zitat von Onkel TomGerade lese ich ein Buch von Cliff Custler. Das ist Abenteuer und Humor verbunden mit Meeresbiologie. Immer wieder sehr gut.
Welches denn Tom?
Dirk Pitt oder sein Nachfolger. Der Kurt Austin soll ja nicht so gut sein, den anderen kenne ich noch nicht, habe aber von jedem ein Buch zu Hause und von Dirk halt mehrere. Bin mal gespannt ob es irgendwann einen dritten Film gibt. Sahara ist ja noch relativ neu, und Hebt die Titanic ist ja aus den frühen 80ern, Das gibt es noch ein Buch, da fliegt ein ganzes Passagierschiff auseinander. Ich dachte damals mensch ist das übertrieben, so ein Terroranschlag, und dann kam der 11 Sep und ich dachte nur noch, mensch so übertrieben ist das mit dem Kreuzfahrtschiff auch nicht...Zum Thema Fernsehen, ich habe mir Colors of Magic aufgenommen. Ich bin echt gespannt. Pratchett macht echt geile Bücher, auch wenn Farben der Magie ja als eines der ersten noch nicht ganz so ausgearbeitet ist wie der Rest. Da freu ich mich schon drauf den zu sehen, Hogfather war ja ok, aber bei dem kannte ich das Buch auch noch nicht.
-
-
Eigentlich wollte ich mir auch Colors of Magic angucken, aber nach 3 Minuten wußte ich, der Film ist nix für mich. Schön, daß es heute wieder so ein tolles Program hat...und nicht mal ne gute DVD da.
-
Na ihr seid mir ein paar Nachtfalken Julian und Claudi! Hat man euch bei ICQ rausgeschmissen, so dass ihr hier weiter machen musstet?!
@ Kai
Im Moment lese ich "Geheimcode Makaze". Das ist gleich ein doppelter Dirk Pitt Roman, denn es spielen Vater und Sohn mit.
Wenn ich mich nicht irre, habe ich alle Custler Bücher bereits gelesen. Mir haben sie bisher alle sehr gut gefallen.
Bücher sind meist besser als deren Verfilmung finde ich. Sahara war O.K., dass Buch um einiges besser. Mir fällt auf Anhieb nur ein Film ein, der besser war als die geschriebene Vorlage und zwar Jagt auf Roter Oktober. Das ist einer meiner Lieblingsfilme und das Buch fand ich nicht so gut wie den Film. Und das obwohl ich Tom Clancy auch sehr mag und fast alles von ihm gelesen habe.
-
Ah, von der Sache mit dem Sohn habe ich auch schon gehört.
Ih selber habe nur Hebt die Titanic, Cyclops, Eisberg, Tiefsee, Schockwelle, Die Ajima verschwörung und Höllenflut. Neu habe ich Tödliche Beute und Todesfracht.Da ich die teilweise schon vor einiger Zeit gelesen habe bin ich mir nicht ganz sicher ob ich Der Todesflug der Cargo 03 und Inka Gold habe oder nur mal im Laden gesehen habe. Ist das nicht auch bei Dirk pitt wo die Milliadäre der Welt eine Mondbasis finenziert haben von der die Welt nichts weiß? Wie gesagt ist teilweise schon wieder 10 Jahre her das ich die ersten Bücher gelesen habe.
-
-
Hm, ich kann mich dunkel an etwas mit einer Mondbasis erinnern, aber ob das ein Custler Roman war, weiß ich nicht mehr sicher. Ich habe in den letzten Jahren so viele Bücher gelesen, da merkt man sich nicht alles.
-
So dann bin ich auch schon wieder hier
Danke fürs sauber machen Claudi....
Dann trinke ich mal eben ein Bierchen und bei ICQ hat uns keiner rausgeworfen, da gibts nur nix zu trinken -
Guten Abend! Nur mal ganz kurz reinschauen und ein schnelles Bierchen im Stehen. Ich muß Julian recht geben, die ham da gar nix zu trinken und bevor wir des Verdurstens sterben, dachten wir mal, wir gucken mal rein. Konnten ja nix dafür, daß keiner mehr da war und die Tür offen stand.
-
-
Ja das ist schon schön wenn man einfach so zu jeder Zeit hier reinwandern kann und mal einen trinken
Ist die Claudi denn gar nich da???
-
Hallo! Bitte ein Cola mit Zitrone und Eis! Bei Euch auch so schwül und bäh draußen?
@ Julian: Bin früh ins Bett, hatte was nachzuholen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!