Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Tach Leute,


    ne eiskalte Cola mit Zitronen-Scheibchen hätt ich gerne.


    War gestern mit nem Kumpel am Rhein unterwegs. Mich hat das Barsch-Fieber gepackt und werde die nächsten Tage mal ne Extrem-Barsch-Angel-Session starten.


    Einen konnte ich gestern erwischen. Naja, der war halt schon mal so eigentlich garnet mal soooo groß. ;) Hatte unglaubliche 15 cm. :lol: :lol: :lol:


    Hatte aber auch nur schwereres Gerät zum Hecht angeln dabei. Dann is halt der lebensmüde Barsch auf dem RIESEN-Mepps reingefallen. :D


    Naja, dat wird schon. Werde es mal mit Drop-Shot versuchen. Is noch komplettes Neuland für mich. Habs zwar schonmal getestet. Aber leider erfolglos. Ein Kumpel von mir hat das schon besser drauf und bringt mir das mal ein wenig näher. Ma guggen ?!?!?!


    Bis dann.
    Petri
    und
    Prost


    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich wollte heut Abend auch kurz raus auf nen Ansitz (Aal und Küchenwaller)


    Aber das sieht witterungsmäßig gar nicht überzeugend aus ...
    Schwülwarm und die Wolken werden immer dicker :roll:


    Da trink ich doch erst mal was eiskaltes antialkoholisches .... überleg ...
    Ja! ... Herr Wirt, bitte nen großen eiskalten Spezi!

  • Bitte sehr Peter und ich trinke gleich einen mit! Boah ist das eine Hitze heute, da fällt ja der Affe vom Baum!


    Ich war heute für gut 6 Stunden mit dem Boot auf dem Wasser und es war eine einzige Qual. Das Gewässer ist schwierig, da wusste ich vorher, aber bei dem Wetter wird aus schwierig, unerträglich. Ich hatte mir gestern schon einen leichten Sonnenbrand geholt und mir deshalb nicht getraut, das langärmlige Oberteil auszuziehen. Nun bin ich echt erschöpf und froh, wieder zu Hause zu sein.


    Ich hoffe das Wetter ist etwas besser, wenn Julian dann da ist. Andernfalls werden wir nach ein paar Tagen aussehen wie die Krebse.


    Gefangen habe ich heute nicht besonders gut, ist an dem Gewässer aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Meist fängt man nur einen Fisch, der ist dann aber oft ein guter. Heute blieb es bei 5 kleineren Barschen und drei Fehlbissen von Hechten, wobei eine recht heftig war. Es hätte also auch schlimmer kommen können. Morgen trete ich auf jeden Fall mal etwas kürzer.

  • Na dann erhol dich mal Tom.


    Bei uns is es garnet soooo extrem heiß.
    Leicht schwül und eigentlich aushaltbare Temperaturen.
    Gutes Angelwetter. ;)


    Ich trink dann noch ne kalte Cola und werd dann mal weiter schaffen. *schlürf*


    Bis dann.


    Prost
    und
    Petri


    Domi

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Guten Abend! Bitte ein kaltes Cola-Weizen!
    @ Taxler: Schönwetterangler? ;D :badgrin:
    Ich warte schon den ganzen Tag auf ein Unwetter, es hat sich immer wieder zugezogen und dann war doch nix, jetzt ham wir Sonne und blauen Himmel mit vereinzelten Wolken. Und noch unangenehme, schwüle Luft draußen...

  • Ich brauch heute erstmal nen schönes kühles Warsteiner Radler! Das zischt am besten! :-)


    Also bei uns ging es eigentlich mit dem Wetter! Wir hatten 24 Grad und Luftfeuchtigkeit hielt sich in Grenzen!


    Werde gleich erstmal ein paar Kirschen für de Arbeit morgen pflücken! Hoffentlichen stechen die Bienen und Wespen net!

  • Ne, nur im Gericht! Aber meine Kolleginnen essen so gerne Kirschen und da ich ja immer so gut zu denen bin(andersrum genauso) pflücke ich jeden Abend ein paar für uns! Irgendwie muss man ja den langen Tag rumkriegen! :-)

  • Zitat von Smirfknift


    @ Taxler: Schönwetterangler? ;D :badgrin:


    Heute schon :)


    Ich darf heute unseren knapp 17 Jahre alten Jack Russel hüten.
    Da er kaum mehr etwas sieht und kaum mehr hört (lautes Händeklatschen nimmt er noch wahr)
    ist es eh schon schwierig bei absoluter Nacht auf ihn aufzupassen.
    Wenn es dann noch Schauert dann könnte ein Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits
    sich bei ihm in einer apprupt verkürzten Lebenserwartung auswirken. :?


    Ich trink dann mal ein Radler - ... werde heute mal daheim bleiben ;)

  • Zitat von Onkel Tom

    Das ist auch mal ganz angenehm Peter. Zu Hause ist es doch am schönsten.


    Stimmt schon irgendwie - hab mir meine Burg schon gemütlich gemacht, da lässt sichs schon aushalten ;)


    ... und das Angenehmste im Moment ist, dass der Pizzaservice gerade unterwegs zu mir ist :)


    Schieb doch bitte mal ein kaltes Cola, aber ohne Eis, rüber ...
    Das verkürzt die Wartezeit ebenfalls angenehm und erfrischend :p

  • Gerne doch. Ich sitze hier auch gerade mit etwas zu futtern. Das ist aber von einer leckeren Pizza meilenweit entfernt!


    Kalte Würstchen mit Ketchup sind aber auch irgendwie toll. Kennst du das, immer wenn man in der Küche steht und am Kühlschrank vorbei geht, muss man rein gucken und was raus nehmen.

  • Zitat von Onkel Tom


    Kalte Würstchen mit Ketchup sind aber auch irgendwie toll. Kennst du das, immer wenn man in der Küche steht und am Kühlschrank vorbei geht, muss man rein gucken und was raus nehmen.


    Nur zu gut ... :lol:
    Ich kauf mittlerweile schon nix mehr ein weil ich den Kühlschrank eh innerhalb von 2 Tagen wieder leer hab


    Nu is sie da die Pizza Calzone :-Q

  • So ich komme gerade mal wieder von einem Freund, wir haben mal ein bischen gefeiert undmal eher gar nicht geschlafen :D
    Aber was solls, um acht Uhr hohlt mich mein Kumpel ab und dann gehts ans Wasser mal wieder zum Stippen...


    Also nochmal eben einen schönen Kaffee und dann bin ich auch schon wieder weg...

  • *In die Hütte schleich*


    Ach, is ja garkeiner da. Schade. :(


    Naja, hol ich mir ma schnell ne Cola und schlürf die alleine. :(


    Schnell nochmal den Müll mit raus nehmen, wenn ich sowieso schon wieder gehe.


    Ich frag mich wo die alle sind ?!?!?!?!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!