Buuh, da bin ich... Ich musste feiern, dass es endlich wieder Spongebob zu sehen gibt. Auch wenn Spongebob kindisch ist, ich finds cool und wer was gegen ihn sagt kriegts mit mir zu tun...(Also... wenn er kleiner ist als ich^^)
Ich nehm auch mal ne Sprite
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Aaaahhhh, hast du mich erschreckt.
YEAH !!!!!!!!
Es gibt wieder Spongebob ?!?!?!?!
GENIAL !!!Is zwar der größte Müll auf der Welt. Aber ich liebe Sponge.
Und ich bin immernoch der Meinung das Spongebob KEINE Kindersendung ist !!!
Was die da zum Teil für ein Zeug schwätzen is echt übel !!!Ach ja, ich trink ne Sprit mit.
-
Moin moin...
Man möge mir ein Bier reichen...
danke -
-
ich hasse spongebob
-
So Leute, der Wirt ist den Rest der Woche leider nicht mehr all zu oft hier. Irgendwie hat es gestern meinen Rechner entschärft, so dass Windows einfach nicht mehr booten will. Ich habe ihn heute bei Fachmännern abgegeben und werde ihn vermutlich Donnerstag oder Freitag zurück bekommen. Bis dahin also nicht wundern, wenn ich nicht all zu oft online bin.
Bleibt sauber und lasst die Hütte ganz!
-
Der Wirt ist nicht da...
FREIBIER!!!!! -
-
-
Ich bin mal so frei und nehm mir heisses Wasser für einen Tee. Bin erkältet........
-
Guten Abend!
@ Taxler: Also, wenn mir Tom diese ehrenvolle Aufgabe geben würde, wäre ich gerne dazu bereit! Bin nur am Samstag von früh bis spät beim Angeln, hab meinem Mann grade erklärt, daß ich am Samstag nicht da bin. Aber bis Samstag ist unser Tom ja wieder da.
Ich trink mal eben ein Cola-Weizen. Hab mich irgendwie an den Kässpätzle grade vorhin vollgefressen...jetzt brauch ich Entspannung. Massagesessel frei? Wenn nicht, jemand da, der mir das Bäuchlein reibt?
Ach ja, und ich mag Spongebob nicht so, bin, wenn überhaupt für Futurama oder Simpsons, wenns schon Zeichentrick sein soll. Aber lieber was "Handfestes"... -
-
-
Ja, das könnte er wohl. Dann kann er ihm gleich sagen, daß ich über 14 Jahre in der Gastronomie tätig war, Zeugnisse könnt ich ihm ja schicken.
Wie? Bäuchlein reiben kostet extra? -
-
-
-
Dann geb mir bitte ein Ostfriesenbräu Claudia.
Danke! -
Na das ist ja doof das der Wirt nicht hier ist...aber anrufen ist eine gute Idee, also wenn fragen sind her damit
Ich war heute mal wieder mit meinem Kumpel (Schwarzbarsch 1) los zum Stippen und wir konnten auch mal wieder schön viele Fische überlisten, unter anderem Rotaugen, Rotfedern, Döbel, Häselinge, Barsche, Gründlinge und Kaulbarsche....alle jedoch nicht ganz sogroß, aber es war mal wieder schön zu stippen
Und jetzt bitte ein Bierchen für mich Claudi...
-
-
Guten Morgen miteinander! Hab Euch Kaffee gemacht, Nußzopf und Kirschstreußelkuchen hingestellt. Ich hoffe, ich kann Tom halbwegs würdig vertreten.
@ Julian: Ich habe meinen Angelschein ja nicht gewonnen oder so, aber was sind "Häselinge"? -
Vielleicht verbuttete Hasel?
-
Guten Morgen Claudia,
Doch, doch, du vertrittst Tom schon gut. Ich nehme gerne ein Stück Kirschstreusselkuchen.
-
-
Ich hätte gerne so nen Nußzopf und ein Glas kalte Milch wenn möglich ...
Normalerweise hasse ich Milch - ... aber in Verbindung mit dem Nußzopf hätte ich jetzt tierisch Bock drauf
-
Mein Segen hat Claudi! Sie darf mich natürlich gerne vertreten. Ich bin ja auch nicht ganz aus der Welt. PCs stehen heutzutage ja überall herum, es ist nur blöd, wenn man zu Hause keinen mehr hat.
Gestern Abend erhielt ich dann noch die schlechte Nachricht, dass meine Festplatte leider Schrott ist und ich mir auch keine große Hoffnung auf eine Datensicherung machen soll. Wenn ich daran denke, was nun wahrscheinlich unwiederbringlich verloren ist, dann wird mir ehrlich gesagt schlecht. Dazu noch die Arbeit die mir jetzt ins Haus steht, alles wieder neu einzurichten. Oh man, blöder hätte es echt nicht laufen können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!