Hi Julian! Da ich eh gleich ins Dunkel der Nacht verschwinde, hab ich ICQ gar nicht erst angemacht, komm da oft so schlecht weg...
Was magste denn trinken? Ops, ok Bierchen kommt!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Hmm naja schade aber dann nich :p
Ich würde wohl mal gerne eben noch ein Cola Weizen trinken...trinkst doch bestimmt eines mit, oder??
-
Na, ich trink keines! Wenn man hinterm Thresen steht, säuft man nicht. Aber was hat ein Cola-Weizen mit Saufen zu tun? Na gut, eines trink ich, bevor ich in die Heia geh.
-
-
Na das lob ich mir
Das stimmt schon mit Bier kann man nicht saufen, das ist ein Nahrungsmittel.....
-
Na zumindest in Bayern! So, lieber Julian, ich tiger jetzt los. Weißt ja, der Letzte macht die Türe zu. Aber unsereins ist ja geübt damit, gelle?
A guts Nächtle! -
Ja dann schlaf mal gut
Wir schreibn uns und die Tür werde ich schon zu bekommen... -
-
Dann nehme ich halt ein Cola Weizen wenn die Claudia nicht mehr möchte.
-
Moin moin,
hey Claudi, hast hier ja noch schwer geputzt und aufgeräumt, hier riech es ja mal nach Putzmittel und nicht nach schalem Bier.
Und ich stelle gerade fest, dass die Bodenfliesen nicht schwarz sindTom - ich hoffe, dass Du die Dame entsprechend entlohnst, dafür dass sie Dich hier ersetzt.....ähhh vertritt
Ich mach jetzt erstmal die Kaffeemaschine an, Peter wird ja sicherlich gleich hier aufschlagen.
Im Kühlschrank habe ich mal ein paar Kuchenreste geparkt, lasst sie Euch schmecken. Die sind noch von der Geburtstagsfeier meines Juniors übrig. Lasst sie Euch schmecken.
Der Teil mit den Kerzen is für Claudia reserviert - für die Bemühungen hier in der Hütte.
-
Das sind doch wahre Kollegen - gelle?
Da beginnt/endet so ein Tag doch gleich richtig gut mit ner frischen Tasse Kaffe!Aber das Putzmittel riecht wirklich etwas streng
Bisserl viel Chlor drin - hä ...? -
-
Guten Morgen! Sorry, aber ich dachte, ich putz mal mit nem Zahnbürstchen die Fliesenzwischenräume. Bei Tom war ja alles sehr ordenlich, aber wenn ner Frau langweilig ist, dann kommen die auf schräge Ideen.
Oh wie schön! Geburtstagskuchen!!! Heute Mittag gibts Apfel-Buchteln mit Vanillesoße und für die, die keine Süßspeisen mögen, gibts Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. -
Guten Morgen!
Schön zu sehen, dass Claudi hier alles im Griff hat!
So wie es aussieht, entwickelt sich eine sehr "interessante" Geschichte um meine "kaputte" Festplatte. Wenn alles glatt läuft, werde ich heute Abend wieder das Ruder übernehmen können und kann euch dann mehr zu der Geschichte schreiben.
-
Das wär prima, wenn Du wieder da bist. Helfe Dir aber trotzdem gerne, wenns mal "hoch" her geht. Ich vermisse irgendwie meine gastronomischen Zeiten.
Hier, lieber Tom, erst mal ein richtiges Männerfrühstück! -
-
Guten Morgen!
Einen Kaffee bitte...und wenn noch was von Loris seinem Kuchen über ist, nehm ich auch ein Stück.. muß erst mal die Mailflut von Gerd bewältigen ( Zwechfell duck dich )
Na wenn es heute Schnitzel gibt, komm ich doch in der Pause lieber hier hin...ist besser als unsere Kantine
-
Na da melde ich mich doch gleich mal fürs Mittagessen an
Das klingt sehr gut....Aber jetzt eben nochmal ein Kaffee und dann gehts mal wieder ins Schwimmbad und morgen endlich wieder ans Wasser
-
Mahlzeit!
Ne große Spezi bitte und einmal das Schnitzel-Menu
-
-
Wird gemacht Jungs! Dacht mir schon, daß das Schnitzel beliebter ist, ist ja genug da, könnt auch wahlweise Kartoffelsalat haben.
-
Ach es gibt Mampf !?!?!?!
Da ess ich doch glei mal was mit.
Einmal das Tagesmenü bitte.War gestern Barsche ärgern.
Und was soll ich sagen ? Es hat geklappt !Hab nen kleinen Bericht in den Barsch-Fang-Thread geschrieben.
Nochwas cooles habe ich sehen dürfen. Nämlich wie ein ca 15 cm langer Baby-Hecht meinen Spinner verfolgte und nicht zupackte. Wie süüüüß die doch sind. Aber noch cooler is, dass sich die Kerle selbständig vermehren.
-
dann bitte mit Kartoffelsalat...und nochmal ne große Spezi... bei dem Wetter trocknet man ja aus...
-
-
Welches Menü magst denn, Domi? Süßspeise oder Schnitzel?
-
Hallo Claudi - haste noch so ein Schnitzel für mich?
Bin extra deswegen aufgestanden damit ich es nicht versäumeAch ja - ... und nen Spezi bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!