Prösterchen, mein Gutster! Hast schon recht...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Ja aber man kann auch sehr viel spaß haben mit dem lieben Alkohol....
Deshalb werde ich auch nie komplett verzichtenAber jetzt bitte nochmal einen Kaffee ich bin gerade leicht müde und muss erstmal jetzt meine sieben Sachen packen
Und haute Abend darf ich dann nochmal richtig schön Grillen, es gibt Nackensteaks, Lammkottelets, Forelle und Garnelen...
-
Grillen? Also wir ham 7°C, seit heute Nacht wieder ein wenig Schnee auf den Bergen und es pieselt wieder ein bisserl...
-
-
Haha :p
Also bei uns sind es gute 20°C und die Sonne scheint
-
Und bei uns wechselt es zwischen Sonne und Regen.
Naja heute Abend ist aber auch bei uns Grillen angesagt, das Sommerfest vom Angelverein.Naja jetzt aber erstmal ne schöne Pepsi und der Julia wünsche ich viel Spaß und schöne Fänge ab morgen, dem Julian natürlich auch.
-
Hallo,
ich werde auch die nächsten 6 Tage weg sein.Fahr nämlich heute nach LONDON ! Studienfahrt mit meiner Klasse ! Wird sich geil ! -
-
Ach du ..... !!
Julian ich war gerade noch mal für ungelogen "nur" 30 Minuten an einem unserer "Jagdreviere" für nächste Woche und wollte mal kurz testen was geht.
Ich beangelte nur eine Stelle und konnte ich den 30 Minuten einem Barsch und einen Hecht fangen. Weiterhin hatte ich noch einen Hechtaussteiger und 3 Fehlbisse. Einer davon war sehr gewaltig und zerbiss den GuFi recht ordentlich. Den kann ich dir ja dann morgen mal zeigen.
Bleibt es die nächsten Tage auch noch so mit der Beißlaune, dann werden wir unseren Spaß haben.
-
Na das hört sich doch sehr schön an
Sachen hab ich auch schon alle zusammen, nur da fiel mir aus, dass mein Koffer etwas zu klein ist und somit habe ich mir eben noch einen neuen zugelegt
Ich freu mich schon riesig....aber jetzt wird erstmal schön gegrillt...
-
Ich bin ja echt gespannt was unser Tom mit seiner Julia so alles ans Band bekommt!
Auf den (hoffentlich) allabendlichen Bericht freu ich mich schon gewaltig!Ein kühles Cola trink ich doch gleich mal mit Euch mit um noch ein wenig Zeit zu haben
weiter herum zu sticheln -
-
Mach du mal....kratzt mich nicht so besonders wenn mich so ein kleiner Zwerg ohne Haare versucht zu ärgern
-
-
Nabend!
Ein großes Bier bitte...und was steht heute auf der Karte?
Böh, das Wetter is ja mal echt zum
-
-
Ich finde das Wetter echt mal top! Nicht zu warm, schöne 19 grad, was will Man(n) mehr!
Zum training und angeln ist es doch ideal!
-
-
Zitat von JuliFisch
Das werde ich auch nichtSpätestens wenn wir uns beim FT gegenüber stehen, dann sag das bitte nochmal
Wenn Du mich schon soo lieb darum bittest - .... kann ich doch wohl kaum nein sagen
Ich werd mich daran erinnern es zu erwähnenWichtig: Vergess nicht den Fischereischein einzupacken!
-
-
Ja danke für den Tipp
Den hatte mein Freund schonmal vergessen als er zu mir gekommen ist...daraus habe ich gelernt und der ist längst verstaut
Wenn ich irgendetwas an Angelsachen vergessen sollte, dann hat Thomas bestimmt immer etwas übrig
Aber ich denke mal ich habe schon alles beisammen...So und jetzt geb ich nochmal eben eine Runde aus für alle die hier sind
-
-
Dankeschön
Und ich denke mal wir werden zwischendurch berichten....von den hoffentlich zahlreichen Fängen :p
-
-
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen! Schön, daß viele von Euch so schönes Wetter haben. Ich werde morgen an den Ammersee fahren und jemanden besuchen, leider nix mit Angeln und so...
-
So endlich alles verstaut etc. und jetzt kann es los gehen, mal gucken ob ich schlafen kann
Aber das wird schon, jetzt bitte noch ein schön kühles Radler, mir ist gerade so warm hier....Also Leute das wars jetzt erstmal von meinem PC, die nächsten Tage dann nur noch von Thomas aus
So und jetz lass ich nochmal eine Flasche leckeren Osbourne hier stehen, bedient euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!