Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Ok ok... dann mal her mit dem großen Bier :bia:


    Kann ich gut gebrauchen... heute war echt ein doller Tag..durfte um 10 Uhr meine Arbeit unterbrechen weil ich zum Doc musste. Hab kaum noch was auf dem rechten Ohr gehört ( ging schon das ganze WE so ). Naja, ich jedenfalls dann mal zum Doc gedüst. 30 Minuten gewartet, dann kam ich dran. Sie ( jawoll, ich hab ne Frau Doktor ) erst mal links geguckt, alles in Ordnung. Dann rechts..hui, der komplette Gehörgang war zu. Na toll, das heißt Ohrspülung. Sie erstmal irgend so ein Zeugs ins Ohr geträufelt und nochmal 20 Min. warten ( fast eingepennt ). Jau, und dann kommt die da mit dieser tollen Megaspritze an und donnert mir da 5 volle Kanülen durchs Ohr bis es wieder frei war. Die erste geht ja noch, aber je freier das Ohr wurde, um so unangenehmer wurde es.
    Jedenfalls kann ich jetzt wieder die Flöhe husten hören ;D


    So, direkt noch ein großes Bier hinterher...

  • Ja ja, is schon praktisch, wenn man nix hört wenn seine Frau einem was erzählt :lol:
    aber is blöd, wenn man bei Autofahren nix hört oder die Glotze lauter stellen muß nur weils viiiel zu leise ist ( jetzt weiß ich wenigstens, wie sich jemand fühlt, der Schwerhörig ist ). Voll ätzend

  • :icon_biggrin:
    Hattest Du nicht auch ein wenig Probleme mit dem Gleichgewichtssinn?
    Herr Wirt! Bitte mal kurz aufhören, Vorfächer zu binden und Gummifische zusammen zu basteln...ich hab Durst! Ganz viel sogar und weils heut so schön ist, schmeiß ich mal ne Runde!

  • Zitat von Smirfknift

    Hey Jungs, ich habs auch gesehn! Zur "Strafe" müssen wir jetzt auch einen miteinander trinken. Das habt ihr jetzt davon. ;D


    COOOOOL, wenn das immer so is, komm ich öfter vorbei und hol mir heimlich was zu süffeln. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo,
    bin zwar etwas spät dran, aber ich hätte gern ein Weizen.
    Wenn ich mich kurz dazu setzen darf, stell ich mich auch vor.


    Bin aus dem Raum Niederbayern, bin 29 Jahr, Angle solang ich denken kann. Hab mit 14 meine erste Prüfung versemmelt und sie mit 21 erst nachgeholt. Hab unser Vereinsgewässer befischt, war sogar in Irland beim Hechtfischen und hab 3 Jahre ohne großen Erfolg die Donau gequält.
    Nach dem 4 Jahre langen aufwachsen meines Sohnes hab ich mir mit 2 weiteren Angelkollegen (Vater und Schwager) eine Weiher gepachtet.
    Hab sogar ein Thema am laufen "Fischweiher pachten" guckst Du.


    Ansonsten, was geht?

  • Na das hört sich doch gut an :D


    Ich bin zwar gerade nicht der Wirt sonder der JuliFisch, sitze aber am Rechner vom Wirt, also werde ich dich mal eben bedienen und auch noch eins mittrinken...


    Ansonsten morgen gehts wieder aufs Wasser...mal gucken ob nach was mit den größeren Hechten geht....

  • Haste Urlaub, Schicht oder geht das so nebenbei.


    Ich muß diese Woche vermutlich mit dem Angeln pausieren.


    1. Hab ich Spätschicht und Vormittags ziehts mich nicht aus dem Bett.
    2. Hab ich am Wochenende einen weiteren Einsatz mit meinem zweiten Hobby.


    Vielleicht kann ich irgendwo ein Stündchen abzweigen.
    Habs ja auch geschafft am Weiher in kurzer Mittagszeit einen Waller mit 1,36m zu landen.

  • Zitat von Onkel Tom

    Naja dann kassiere ich mal eben für den Thomas und werde mich dann auch mal in sein Bett legen :D


    AUCH MAL IN SEIN BETT ???? :lol:


    Wird da etwa noch ein bissl gekuschelt heute Nacht ??? :lol:


    He He He, nur Spaß. Ich nehm ein Weizen und hau mich auch glei in die Falle. ALLEINE !!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Onkel Tom

    ...nur seine Katze kommt manchmal vorbei :-@


    ... wie nennst du die Dame ...? 8)


    Ja ja - unsere Julia hats faustdick hinter den Ohren :p


    Jetzt schlaft mal schön damit Ihr ausgeruht seid und uns von Euren Erlebnissen am Wasser berichten könnt!
    Viel Glück Jungs!

  • Guten Morgen! Also, ich glaubs ja nicht. Julian liegt in Toms Bett und seine Mietze guckt auch vorbei? Oder wie jetzt? Gebt mir mal nen großen Kaffee, vielleicht seh ich dann etwas klarer! ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!