Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Also, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich muß ins Heiabettele! Hier im WoZi hats gefühlte 287°C und ich weiß, daß ich im SchlaZi nur 17°C hab. In diesem Sinne! Hab Euch alle lieb und Carsten, trink noch eins für mich mit, ja? ;D

  • Zitat von Rheindorfer

    Moh, ich will euch ja nicht stören...aber könntet ich Euch über dieses Thema bitte im entsprechendem Unterforum unterhalten???Bitte!!!


    Das hier is ne virtuelle Kneipe...und ich will sofort 2 große Bier sonst streik ich hier


    Würdest DU dann bitte mal den ersten Post hier lesen!


    Zitat von Onkel Tom

    Dieser Thread hier soll ein Ort werden, an dem es kein Off Topic gibt. Jeder User, dem etwas auf dem Herzen liegt, der sich einfach mal über "Gott und die Welt" unterhalten möchte soll in die "virtuelle Kneipe" kommen, sich mit den Anderen an den großen Stammtisch setzen und einfach drauf los reden.


    Er hat sehr genervt und ich habe mich jetzt durch 3 Seiten schau in den Posteingang, schau in den Posteingang, ect. gekämpft, aber DEINE Aussagen das es hier nicht reingehört sind einfach nicht ganz richtig. Kein off Topic bedeutet schließlich das es ein Thema sein kann (auch wenn er gewaltig nervt und schon mehrfach gezeigt hat das er eh keine Hilfe will sondern alle Tipps ignoriert).


    Naja ich komme grade vom Angeln wieder und brauche was warmes. Ein Kakao mit Honig wäre gut. Bin noch am Aufbauen, da ist meine Pose weg und die Schnur zieht ab. Hm Anschlag, wo ist der denn schon ganz und was ist das????
    Schnur geht ans andere Ufer und macht da einen Linksbogen, aber nach Aal fühlt es sich nicht an, aber Karpfen auch nicht. Ein Brasse wars der den mindestens 8er Haken mit 2-3 Mistwürmern genommen hatte....


    Naja dann ringsumher mal wieder eine Lichtshow als es dunkel wurde und ich Erragon mangels Licht zum Lesen weglegen musste. Naja es ist trocken und nicht bei mir also weiter geht es. Ein Regenschauer wird mit dem Schirm gekontert und um 0:05 Uhr beißt dann endlich ein Aal, doch kein Schneider an einer meiner Lieblingsstellen (die mich in letzter Zeit enttäuscht hatte). War auch ganz ok mit ca. 45 cm. Etwas später ein stärkerer Schauer und die Lichtshow kam näher. Also um 5 vor 1, als die drei ??? das Geheimnis um Feuermond gelöst hatten eingepackt. Fing zwar wieder an zu regnen, aber da das Gewitter wohl auch näher kam habe ich nach kurzer Pause beschlossen weiter einzupacken. Hoffe also hier ist ein warmer Ofen zum trocknen.


    Hast du noch was zum Kakao Tom? So ein bis zwei Stücke Kuchen, evt. warmer Apfelkuchen???

  • Zitat von Kai S.

    Würdest DU dann bitte mal den ersten Post hier lesen!


    @ Kai S.


    Das mag zwar im Prinzip richtig sein ....


    ... ABER ...


    So ein spamartiges Generve, egal von wem, wird in keinem Thread, egal Topic oder OffTopic, geduldet.
    Die Forenregeln werden auch in diesem reinen Unterhaltungsthread nicht ausgesetzt.
    Da verliert man ja die Lust sich durchzulesen.
    (Auch wenn es sich, wie in diesem Fall, nur um ein quengelndes, von ferienlangeweile gequältes Kind handelt)


    ... ALSO ...


    Wie in einer richtigen Kneipe wird so ein Störenfried im Sinne der anderen Anwesenden vor die Tür gesetzt!
    Ich schreibe dem Schubert gleich mal eben eine PN

  • Guten Morgen! Bitte auch nen großen Kaffee! Juhuhuuuu, ich freu mich. Wenn der Wettergott das alles so macht, wie am TV versprochen, dann bin ich das ganze WE am See. Werd dann auch versuchen, meine PBs zu knacken. :lol:

  • Mahlzeit! Hab es mir jetzt mit nem Eis auf der schattigen Terasse gemütlich gemacht. Der Wind pfeift ums Eck und man kann es so durchaus aushalten. Vielleicht noch ein kaltes Fußbad... :gut:


  • Hast ja recht, ich sagte ja auch das es gewaltig nervt, es ging mir auch mehr um die Aussage das Thema gehöre hier nicht rein. Wenn es offen für alles ist, dann kann man eben auch zwischen Bier und Pepsi Boilie Rezepte austauschen. Das die Art und weise nicht passt ist da was anderes, und es ist auch richtig das da eingegriffen wird.


    Eine große Pepsi bitte.


    Und danke Julian. Richte Toms Schwester schöne Grüße aus und sage ihr der Kuchen war sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!