Mhh, so ein lecker Eis könnte ich jetzt auch verdrücken. Und eine Tasse Kaffee dazu.
Man, das Wetter macht einen echt bekloppt die letzten Tage. Wenn es nur heiß wäre, ging es ja noch, aber nein, immer diese Schwüle, die schafft einen.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Carsten bei Dir stürmts? Naja, bei uns soll es erst in die Nacht rein Unwetter mit Hagel und Sturm geben. Ist mir egal, Hauptsache, es kühlt ein bisserl ab. Hab grade noch meine ganze Wäsche aufgehängt und vor heute Abend darf es jetzt erst mal nicht regnen.
So, einmal Kaffee und ein mördermäßig leckeres Eis! -
Und wie das stürmt!! Und zum Glück bin ich gerade eben wieder rein gekommen...hier is gerade wieder die Welt unter gegangen..das war schon keine Regenschauer..da hats junge Hunde geregnet
-
-
Boah, junge Hunde? Wer reinigt bei Euch denn dann die Straßen? Das sieht bestimmt nicht so super aus.
-
Bildlich gesprochen natürlich nur
Hätte gern nen Kaffee und irgendwas zu futtern... mein Chef quält mich heute
-
Bei uns stürmt es nicht, aber es regnet wie aus Eimern.
jetzt staut sich bei euch der Verkehr, gelle? Ich mein, es dauert ja wohl ne Zeit bis die Hunde weggeräumt sind, oder
-
-
Soll ich kommen und Deinen Chef verhauen? Wie wäre es mit nem schweizer Wurstsalat und frischen Brötchen dazu?
-
Zitat von Gutemine
Bei uns stürmt es nicht, aber es regnet wie aus Eimern.
jetzt staut sich bei euch der Verkehr, gelle? Ich mein, es dauert ja wohl ne Zeit bis die Hunde weggeräumt sind, oder
Siehste Carsten, ich bin nicht die Einzige, die so "schlechte" Gedanken hat!
-
och, wir können die auch zu "Testzwecken" verwenden ( Claudi versteht mich, gell ) ... richtig übel das Wetter, ständig Regen und Wind und diese unerträgliche Schwüle...
Claudi, is egal was...hauptsache Futter... konnte in der Pause ja nicht in die Kantine gehen... und das mit dem verhauen lass mal, wir haben hier schon zu dritt Kleinere verprügelt
-
-
Nu gut! Ja, ich fühl, was Du denkst!
Ich will ja nicht meckern, aber hier wird es immer heißer und atmen ist auch unangenehm. Ob so ein eiskalter Prosecco den Kreislauf ankurbelt? Könnt aber auch sein, daß er mich umwuchtet. Kann ich heute Abend mal testen.
Bin mal gespannt, was Julian und Tom heute alles an Land ziehen. Und natürlich hoffe ich, daß Julian seinen Barsch PB verbessert... -
hallo,
darf ich mich bei euch kurz unterstellen? draussen schiffts wie sau.
ich hätte gern (blick auf die uhr,kurz vor halb 3,naja geht schon) ein hefeweizen.gruss matthias
-
Immer rein mit Dir...Bedienung kommt gleich *duck*
Ich dachte, Tom und Julian arbeiten an Julians Hecht PB??
-
-
danke.
ich hätte da mal ne frage.
wie sieht es bei euch derzeit mit der beisserei aus?
bei uns hier ( rhein in südhessen) ist im moment absolut tote hose. nicht mal die barsche,die normalerweise um diese zeit eigentlich recht gut beissen, machen sich rar.
gruss matthias -
Tja, der Rhein bei Köln/Leverkusen ist im Moment nicht befischbar...Hochwasser
..und wie sieht bei Dir aus Schimpi?? Auch noch Hochwasser... -
Ich hät gern irgendetwas gegen Kopfschmerzen.
Das schwüle Wetter und die Gewitter sind nicht grad das beste
für den Kreislauf. -
-
kann ich gut verstehen
*malneAspirinrüberschieb*
-
Vielen Dank!
wird langsam besser.
Bekommst ein Bier von mir -
ich mach dann mal zum einstand ne runde.
-
-
-
Aso. Ja dann ist die Cola besser, als ein Bier auf dem Schreibtisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!