Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Rheindorfer

Tja, der Rhein bei Köln/Leverkusen ist im Moment nicht befischbar...Hochwasser
    ..und wie sieht bei Dir aus Schimpi?? Auch noch Hochwasser...

Bei uns is das Wasser wieder gut runtergegangen.
    Ich werde es heute nochmal im Hafen probieren.
    Ma guggen ob was geht ?!?!

Eine Cola bitte.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Schubert

Danke dast mich ned gesperrt hast Taxla!

Trink Deine Cola und nerve die anderen nicht wie gestern.
    Dann bist Du hier in Toms Kneipe immer gerne gesehen :)
    ... und nun reden wr nicht mehr darüber ;)

• Sitze entspannt mit meiner Geliebten zusammen und wir lassen es uns mit einem Glas Wein gut gehen. Am Sonntag ist mal wieder soweit. Nach 6 Wochen Abstinenz geht es an den alten Maasarm. Ich versuche einige Köfis zu fangen, anschließend Feedern u. dann auf Zander. Das Wetter soll nämlich hier am Niederrhein endlich besser werden. Was wir hier in den letzten Tagen erlebt haben war unglaublich. Wasser von oben (von unten wäre sehr schlecht); Hagel und Sturm. Der Rhein bei Wesel hat wieder Hochwasser, also muss ich ausweichen.

Außerdem habe ich mir gerade die aktuelle DVD des Blinkers angesehen. Bin zwar kein Karpfenangler (wäre am Sonntag froh wenn es überhaupt klappt) aber wieder mal ein dickes Kompliment. Sehr gut gemacht.

Ronald

• Guten Abend!

Ganz schnell bitte ein sehr großes Bier!!! Ich hab gedacht, der Tag hätte nicht schlimmer sein können, aber ich wurde eines besseren belehrt!
    Komm gerade vom Geburtstag einer Freundin meine Frau. Ich hab gedacht, ok...fährste eben ne Stunde dahin, trinkst entspannt ne Cola oder so...ja Pustekuchen, die Entspannung hörte schlagartig auf als wir da ankamen. Ich frage auch noch, kommt Dein Ex auch. Nööö. Ich mach 2 Schritte in die Wohnung und wen seh ich... boh, ich wär am liebsten wieder sofort gefahren...da sitzt dieses blöde ********** da schon *aufreg*

• Zitat von Rheindorfer

Ich frage auch noch, kommt Dein Ex auch. Nööö.
    ...da sitzt dieses blöde ********** da schon *aufreg*

Zum besseren Verständnis .... :-S
    Der Ex Deiner Frau oder der ihrer Freundin ...?

>Flüstermodus an<
    (Ach Claudi - schieb doch mal schnell ne Schale Popcorn rüber :p )

• Heiland Sack! Da is man mal paar Minuten weg und schon gehts rund! Also, hab Euch frische Popcorn gemacht und Knabber- und Naschzeugs steht auch schon aufm Tisch. Trinkt jemand ein Eimerchen selbstgemachte Sangria mit?

• Rheindorfer,
    der Freundin Deiner Frau würde ich einen gewaltigen verbalen Einlauf verpassen.
    Wenn die schon weis, dass Ihr Euch spinnefeind seid, dann ist es nahezu verantwortungslos
    Euch mit der Anwesenheit des Anderen auf engstem Raum zu konfrontieren.
    Haste gut gemacht, dass Du dort nicht überreagiert hast

• Ach, die Ärmste wusste ja noch nicht mal, das der Hauklotz kommt..die war genau so überrascht wie ich. Wenn die Mädels das gewusst hätten, hätten die mich brav zu Hause gelassen. ;)
    Aber ich kann mir nicht helfen...jedesmal wenn ich den Typen seh, überkommen mich komische Gedanke...z.B. die Vorstellung, den mal bei LIDL zu treffen..in der TK-Abteilung...und ich hab gerade so nen gefrorenen Lachs in der Hand :lol: ;) ihr versteht...

ich hab noch nie so arge Aggros gegen jemanden gehabt, noch nicht mal gegen meinen Bruder..und mit dem hab ich 1 Jahr lang nicht gesprochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!