jepp...und dann noch die Druckstelle reklamieren
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Lade den doch mal zu mir nach Rumeln ein. Unser Töppersee ist zum Schwimmen freigegeben. Nur haben wir in diesem Jahr leider sehr starken Pflanzenwuchs.
Wenn der darin hängenbleibt brauchst Du keinen gefrorenen Lachs mehr.
Vorteil für uns: Anschließend reagíert endlich mal die Stadt und "cleant" den See. Also dafür wäre doch der Holzklotz ganz gut.
-
Neee, ich mach mich doch nicht wegen "Umweltverschmutzung" strafbar
Was ich noch viiiiel schlimmer finde...der Typ findet mich auch noch sympatisch.
-
-
hi,
ich hätte da noch ein blutdrucksenkendes mittel im angebot.
besteht evtl.interesse?
gruss matthias -
Zitat
Was ich noch viiiiel schlimmer finde...der Typ findet mich auch noch sympatisch
Ich glaub es nicht!
Das wird ja immer schlimmer. Du verhinderst eine Umweltkatastrophe, danke übrigens, und der Kerl zeigt Gefühle für Dich.
-
Da hau ihm halt mal eins auf die Kauleiste! Ob er Dich dann auch noch sympathisch findet, ist fraglich. Ich hab mal als Kind so nen alten Krimi gesehn, da hat die Ehefrau ihren Mann in den Keller gelockt und mit ner TK-Forelle erschlagen. Hab ich nie vergessen und fand das als Kind schon cool. Bin ich anders???
-
-
Ich kann dir die Frage beantworten.
-
-
Jaaaa??? Na, da bin ich ja mal gespannt! Und denk immer dran, ich werde rausfinden, wo Dein Haus wohnt!
@ Taxler: Na klar, für Dich immer. -
-
-
Ok du bist anders
-
-
-
Gut! Ganz gut! Nein, nicht, daß hier noch einer denkt, ich bin ein Psycho oder so. Werde jetzt mal wieder das vorbildliche "Muttertier" sein.
-
Zitat
@Rosatec
Was meinst Du, wie mir das Essen aus dem Gesicht gefallen ist, als meine Frau mir das damals sagteNoch ne Idee. Lad ihn doch zum Angeln mit Taxler in den Fjorden ein. Zwar kommt dann auch Tax nicht mehr zurück - was uns allen sehr leid täte - aber endlich hättest Du Ruhe.
-
Könnt ich noch ein XXXL-Bier haben, bitte...
-
-
Bei dem ganzen gerede über Essen bekommt man
Hunger. -
Zitat
Nein, nicht, daß hier noch einer denkt, ich bin ein Psycho
Niemals!!
-
Kommt doch prompt!
-
-
Zitat von Rosatec
Noch ne Idee. Lad ihn doch zum Angeln mit Taxler in den Fjorden ein. Zwar kommt dann auch Tax nicht mehr zurück - was uns allen sehr leid täte - aber endlich hättest Du Ruhe.
Neee, das kann ich dem Taxler beim besten Willen nicht antun... der bekommt dann Norwegen-Verbot auf Lebenszeit
Ach, ihr wisst ja gar nicht, warum ich die Hackfresse so gut leiden kann...
ich stell jetzt mal ne Frage..einfach so...
Stellt Euch vor, ihr seid z.B. Instalateur... und ein sehr guter Freund bittet Dich, sich mal was anzusehen und evtl. zu reparieren...
Was macht ihr??? -
Klar, helfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!