Hat Lidl im moment nicht auch die Gartenhacken?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
-
Ich mache gerade eine "echte" Curryauce. Dazu gibt es natürlich auch Currywurst. Möchte jemand eine Portion?
-
-
@ Tina: Sorry, ich mach das nie wieder...Asche auf mein Haupt!
Möchte jemand Eiskaffee? Oder ne leckere Eisschokolade? Hab Euch noch nen Kuchen rein gestellt. -
Kann bitte jemand mir das "s" aus dem Wort Sauce wiedergeben? Hier kann man aber niemanden trauen.
-
Joa, her damit! Scheiß aufs Abnehmen! Currywurst...
-
-
Zitat
Scheiß aufs Abnehmen! Currywurst...
Seit wann macht Currywurst dick??? Sind doch nur reine Vitamine und die Sauce ist biologisch. Hier bitte, probier doch mal.
-
Also bei dieser Überscharfen Currywurst geh ich da d'accord. Da schwitzt man ja mehr als in der SAuna. Und das macht schlank:
ESST ALLE MEHR CURRYWURST! [schild=18 fontcolor=FFA500 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Currywurst[/schild]
-
Wooohooo endlich Barsch!!!!
-
-
So eine Currywurst, dazu eine große Pepsi und zum Nachtisch ein Stück von Claudias Kuchen.
Jetzt weiß ich endlich auch warum Claudias Mann sie nicht Forellenangeln läßt. Er hat nsgt das sie was fängt und in die Tiefkühltruhe legt.
-
Ach du sch... Bei uns regnet es schon wieder. Hab gestern Abend in den Nachrichten gesehen, dass es im Westen der Schweiz bis zu 5 cm grosse Hagelkörner gegeben hat. Zum Glück bei uns nicht. Meine kleine Erdbeerplantage hat es im Juni schon zerhackt, so dass sich all meine Arbeit um sonst war. Hatte fast keine Erdbeeren. Reichte nicht einmal für eine Torte.
So eine Currywurst wäre jetzt wirklich gut. Hab eben noch nicht gegessen heute Abend.
-
Hab jetzt auch mal ein Benutzerblind reingetan. Was meint ihr dazu???
Petri
-
-
-
Hey Leute...
Ich geb euch heute einen aus, fahre gleich in Urlaub.
Ich hätt jetzt gern ne Cola. Werde währen den zwei Wochen, wenn es klappt mal vorbeischauen, da ich vllt Internetzugang im Ferienhaus habe . -
Nabend!
Also...ich hätt gern ein Weizen, ein Kölsch und ne kleine Apfelsaftschorle...
..und dafür bekommt der Domi die Bilder hier und nen schönen Gruß
wie man sieht hat der Rhein noch Hochwasser...sämtliche Buhnen sind überspült...
..und wir 3 spülen uns jetzt den Staub aus der Kehle
-
-
Mensch Carsten - hättest ja mal mene Killerplauze wegretuschieren können
-
Guten Abend! Kölsch? Schmeckt ja ganz ok, wenn nicht immer diese kleinen Gläschen wären.
Ui, wasn das für ein süßer Spatz aufm Bild? -
Das ist der kleine Gerd aus Ferd
-
-
-
Ist echt ein niedlicher Kerle. Desweiteren haste gar keine Killerplauze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!