Oh, ich hoff auch, daß meine Kleine morgen am See auch richtig müde wird. Sie soll ja gut schlafen können. Hoffentlich klappt das und hoffentlich geht was...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Hey, wenn die nicht schlafen will...versuchs mal mit Tee
..und zwar mit dem AbendTee von Yogi.. damit versuchen wir es auch gerade -
Ich kann ihr auch ein Bierchen geben, hilft bestimmt auch! Nö, natürlich nicht. Sie wird ihr Lieblingsessen kriegen und wenn sie den ganzen Tag draußen ist, wird sie bestimmt hundemüde ins Bett fallen.
-
-
-
Neee, der is nicht schwanger..der schwankt nur so... ausserdem is das ein 1a Frontspoiler
Und den Taxifahrer haben wir auch noch im Auto gehört...wunsch vom Kleinen
-
Hier "spricht" Gerd:
Nein , ich bin nicht schwanger. Ihr seid ja soooo doof. -
-
So, der PC muß jetzt leider aus gemacht werden...der Kurze will heia machen
Gerd und ich trinken noch einen auf Euchbis morgen
-
Guten Abend! Da unser Tom sich bestimmt noch die "Abschiedskante" mit Julian gibt, schenk ich mir jetzt mal ein Cola-Weizen ein. Mensch, wo hat Tom denn den ganzen Süßkram versteckt?
-
Hallo Claudi
Wenn es noch Cola-Weizen hat, trink ich gerne eines mit dir mit.
Ich gehe später mit meiner Mutter noch nach Bregenz. Mein Paps kommt eben von Norwegen zurück. -
-
Bregenz? Wie weit ist das von Dir weg? Ja klar, komm, laß uns was trinken.
-
Schon einige Kilometer. Wir fahren fast eine Stunde.
Eigentlich wäre er um 21.00 Uhr angekommen. Mittlerweilen hat er geschrieben, es werde 00.45 Uhr.
Trinken wir doch noch was zusammmen. -
Nach Bregenz hab ich es auch nicht weit. Deswegen fragte ich.
-
-
Wie lange fährst du denn nach Bregenz???
-
So, jetzt gehen wir. Tschüss an alle.
-
Auch so in etwa. Also, wir könnten ja sogar mal zusammen angeln gehn...so in der Mitte am Bodensee.
-
-
Dann nehme ich ein Cola Weizen mit euch. Muss aber um 5 Uhr wieder nüchtern sein, dann gehte s zum Angeln. Hoffentlich gießt es den Vormittag über nicht so wie hute am frühen Abend.
-
Ich nehm noch ne Cola, bevor es um 2uhr losgeht in Urlaub.
Werde wenn möglich hier zwischendurch mal vorbeischaun.
Ansonsten sieht man sich in 2Wochen.
Bis dann!Euer Yannik
-
Schönen Urlaub dann.
Hm mein heißer Kakao mit Honig ist fast auf. Claudia? (lieb schau) -
-
So Leute dann sind wir auch schon wieder da
Nein, wir haben uns nicht die Kante gegeben, ich war andersweitig verhindert und der Wirt hatte auch zu tun....
-
Moin!
Nen gaaanz großen Kaffee bitte...*gähn*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!