an alle,
nochmal danke für die geburtstagsgrüsse
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
herr wirt,
noch ne runde hörnertee bitte.
danke -
Hallo Claudi
Das ist ja ein wirklich riesiger Fisch
Da trink ich doch gerne ein Bier mit. -
-
muss langsam bisschen auf die bremse treten,hörnertee- und bergadler pils-konsum etwas einschränken ,sollte den ersten arbeits tag morgen einigermassen fit beginnen.
-
Ey Carsten, das willste nicht wissen! Da hat mein Metermaß einfach nicht gereicht, sorry! Aber immerhin hab ich an der Feederrute noch ein paar kleine Karpfen erwischt, hatten nicht mal das Maß, aber es waren sehr schöne, ebenmäßige Schuppis. Desweiteren halt so Kleinkram wie oben. Aber meine Katzen ham sich drüber gefreut.
-
hi claudi,riesen ausbeute auf dem foto.
aber ich denke der spass aM HOBBY STEHT IM VORDERGRUND;ODERß -
-
Von diesem "Kleinkram" könnte ich dir auch Kiloweise bringen für deine Katze Das ist bei uns eine wirkliche Plage.
-
Tja Claudi,
wie heißt es so schön: Ist die Katze gesund, freut sich der Hund
Kann mir vorstellen, das Du den "Klopper" nicht messen konntest...konntest ihn ja kaum mit einer Hand fest halten@42er Barsch
Jau, dann ein Tee weniger für Dich...nicht das der Chef noch meckert -
Meine zwei Kater haben nicht grade nen schlanken Fuß.
Wir mußten bissi umdenken und an ein anderes Gewässer wegen dem Wind und der Sonne, obwohl es gestern die ersten 2 Stunden noch schön geregnet hat.
@ Matthias: Ich seh das auch so. Es war schön, mal wieder mit Kind und Kegel draußen am Wasser zu sein. Außerdem hat mich ja immer ne Ratte besucht, die ich ganz still und heimlich bisserl gefüttert hab, obwohl mein sonst so lieber Mann mich ganz doll geschimpft hat. Er haßt Ratten... -
-
Dann bin ich mal kurz weg, komm später nochmals vorbei ein Bier trinken.
-
Warum? Ratten sind äußerst intelligente Tierchen...lernen sehr schnell...
jaaa, ok...übetragen auch die Pest und so weiter
ich mag sie auch nicht... kann Deinen Mann da voll verstehenHab jetzt beschlossen, das ich einfach von allem etwas mit zum Angelausflug nehme...lieber zu viel als zu wenig
-
HEY RHEINDORFER;
du kennst doch auch den satz : "einer geht noch" ; oder?
gruss matthiasp.s.: zur abwechslung mal ne runde hörnertee. <:-P
-
-
Uuuuhhh, ja ...den Spruch kenn ich...is mir schon manches mal zum Verhängnis geworden
Ich bleib jetzt beim Bier...noch so ein Hörnchentee und ich lass mir mein Abendessen noch mal durch den Kopf gehen
-
ja rheindorfer hast recht, so ähnlich wie jöööörg rufenich nehm jetzt noch ein schöfferhofer-graipefruit und dann ist schluss.
wünsche allen noch einen schönen abend und gute fänge die woche über.
mfg. matthias.
-
Erstmal
Und dann auch noch Glückwunsch an Claudia, das sie den Drill überlebt hat. Das muss ja knapp gewesen sein, alle Achtung das du es geschafft hast dich nicht von dem reinziehen zu lassen.Hoffentlich bekommen deine Katzen den überhaupt auf.
Wir haben heute morgen leider feststellen dürfen, dass der große Hauskater meiner Schwägerin überfahren worden ist.
Immer das selbe, wir haben so viele Katzen die relativ wild ums Haus streifen und eben keine Hauskatzen sind, und die lieben Hauskatzen erwischt es. Hatte dem so oft gesagt er soll von der Straße wegbleiben, aber naja wenn unsere Nachbarn schon 5-10 min warten das er mal den Weg frei macht statt zu hupen (bin Rentner, habe doch Zeit war die Antwort), dann ist er von unserer Nebenstarße halt Rücksicht gewohnt. Aber so eine Mist. erst Weihnachten sein Sohn, und nun er. Dann sagte mein Bruder auch noch das er (also der Kater) heute eigendlich seinen 4ten Geburstag hatte.Immer die lieben, netten, gemütlichen und verspielten Katzen erwischt es, es ist echt komisch.
Für mich bitte grade nichts. Habe schön Grillfleisch gehabt und auch genug zu trinken, und falls noch Hunger kommt, es ist noch genug Kuchen da der gestern beim Line Dance Festival nicht mehr verkauft wurde (die hatten da auch riesen Mengen gebacken).
-
-
Na denn, trotz Deiner scheinbar altersbedingter Letargie,
einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
hallo kai s. ,
danke für die glückwünsche.
das mit dem katerchen tut mir leid.
wir haben selbst 3 stubentiger und so ein verlust schmerzt
gruss matthias -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
-
Morgen! Wie wärs mit Kaffee?
Hach - ich liebe den Sommer.. .
Petri! -
Guten Morgen! Bitte auch nen großen Kaffee. Stark und süß bitte!
@ Kai: Das tut mit sehr leid, letztes Jahr am 10.08. hat man vor meinen Augen
auch meine Katze zusammen gefahren.
Sowas tut immer weh und es trifft meißt die richtigen Stubentiger.@ rhinefisher: Sommer wär schon ok, aber mir is jetzt schon wieder zu heiß...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!