Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Na, dann setz ich mich dazu...
    ich armes Schwein hab ja keine Grippe ;) ich muß malochen...


    aber die Schweinegrippe wird ja immer akuter...mein alter herr is auch mächtig am schwächeln, ich hoffe dar hat nix, sonst kann ich direkt mal meinen Chef anhauen wegen Freistellung usw.

  • Ich geh auch Malochen. :(


    Aber wenns die Tage nicht wirklich viel besser wird werde ich lieber mal zu Hause bleiben und den Arzt meines Vertrauens aufsuchen.


    Ich mein, wenn man Zelten is und mit ein paar Hundert Leuten in nem reisen Party-Zelt steht, kann da ja einer dabei sein der se hat ?!?!? :(


    Oh Gott, darf ich garnet dran denken. :)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Jo, is natürlich super !!! :lol:


    Naja, mal schauen wie es weiter geht die Tage.


    Evtl. melde ich mich die nächste Zeit von da Heim. :(

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Macht euch mal nicht verrückt wegen dieser "Terrorgrippe"!
    :roll:
    Jeder fähige Mediziner kann euch bestätigen, dass "normale" Grippeerreger, welche die Menschen regelmäßig befallen, gefährlicher sind. ;)
    Das Menschen in Entwicklungsländern daran gestorben sind ist richtig, aber die sterben dort auch an vielen anderen Krankheiten, die in Industrieländern kein Thema mehr sind. Wir sollten uns also nicht an der medialen Hysterie beteiligen... 8)

  • Na logisch.


    Bin ja ein großer Bub und steck das ohne weiteres weg. ;)


    Jetzt noch nen lecker Tee mit Honig und der Tach kann weitergehen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Wirklich schöne Geschichte - dieser immer wieder auftauchende "winziger Fehler" macht das angeln doch auch irgendwie spannend.. :D .
    Aber schön wenn man gleich beim ersten mal die neue Rute testen kann.


    Na auf diese "Spannung" hätte ich gerne verzichten können.
    Mir gehts echt nicht um den verlorenen Waller (na ja - schon auch), sondern darum,
    dass ich selbst immer predige, dass ne Angelflucht immer nur so stark ist wie ihr schwächster Punkt
    und dass man auch bei Kleinteilen wie Sprengringen, etc., keine Kompromisse eingehen soll.


    ... und das allerschlimmste dabei ist:
    Ich kann wirklich keinem anderen die Schuld aufs Auge drücken! :)


    So - genug geheult 8)
    Sonst glaubt Ihr noch, dass ich der Schimpi bin (wegen so nem bisschen Schnupfen so ein Gezeter :badgrin: )

  • :( :( :(


    Keiner hat mich lieb. *wäääähääääähäääää* :D


    Ich mach jetzt Middachspause und mampf mal nen Happen.
    Hab Hunger !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mahlzeit! Komm Schimpi, leg Deinen Kopf auf meine Schulter, ich tröste Dich! War heute beim Arzt, weil ich fast nichts mehr höre. Beide Ohren dicht und das Wasser läuft mir aus der Nase. Auch toll, Stirnhöhlen mal wieder zu, das hab ich gern. :(
    Aber was solls? Da hat mich auch schon wieder so ein Drecksvieh gestochen, ausgerechnet im Dekolete... :/

  • Zitat von Smirfknift

    Mahlzeit! Komm Schimpi, leg Deinen Kopf auf meine Schulter, ich tröste Dich! War heute beim Arzt, weil ich fast nichts mehr höre. Beide Ohren dicht und das Wasser läuft mir aus der Nase. Auch toll, Stirnhöhlen mal wieder zu, das hab ich gern. :(
    Aber was solls?


    Endlich mal jemand der mein Leid mit mir teilt. :( *schnief*


    Trinken wir ein Teechen zusammen Claudi ?
    Ich mach uns mal schnell Zwo leckere Teechen. Zucker oder Honig ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Endlich mal jemand der mein Leid mit mir teilt. :( *schnief*


    Trinken wir ein Teechen zusammen Claudi ?
    Ich mach uns mal schnell Zwo leckere Teechen. Zucker oder Honig ?


    DU MÄDCHEN !!!! >:(


    ... und mit so ner Memme war ich beim Wallerangeln am Po
    ... hätten wohl besser mit Dir ins Barbieland oder auf nen Ponyhof fahren sollen - wa? :p

  • @ Carsten: Na dann, dann soll ich dem Tierchen also nicht mehr böse sein?


    Außerdem braucht ihr mich nicht in Quarantäne stecken. Ich bin nicht ansteckend, bei mir kommt der ganze Scheiß von meinem Heuschnupfen. Ich bin nämlich gegen alles außer Löwenzahn allergisch. Mal mehr, mal weniger und momentan macht mir irgendso ein Grünzeug da draußen das Leben schwer. Aber macht nix, hab heute schon mal mit dem Rasenmäher im Garten alles niedergemäht, und dann hab ich da was gesehn, von dem ich weiß, daß ich es gar nicht vertrage. Das hat sich jetzt meine Nachbarin ausgegraben und es blüht bei ihr weiter. Na, mal echt Glück gehabt, daß ich nicht gegen Wasser und Fische allergisch bin... ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!