Ey, Domi, sei mal nich so gemein zu mir, sonst muß ich Dich leider mal hauen.
Nein, ich wollte ein neues Planschbecken für meine Kleine, aber da hat es ja Preisunterschiede, da wird man ganz blaß um die Nase. Werde mir morgen nen größeren Pool kaufen, wo ich auch mal mit rein kann. In zwei Wochen kommt ja ne Freundin für zwei Wochen zu Besuch und dann legen wir uns jeden Abend rein und trinken Cocktails.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Na gut. Wenn du so Frauen kennst. GLÜCKWUNSCH !!!
Ich hab noch keine entdecken können.
Oooohhh jaaaa. Njam Njam, lecker Salat in den Morgenstunden. Das is das beste was es gibt.
Auf gehts. Trinken wir einen.
Ich nehm ne Cola. Aber bitte scheeeeee kalt. -
Jaa
Du ich suche nochmal eben das schöne Foto und stelle es gleich mal hier rein
Das ist echt einfach nur geil gewesen.... -
-
Möchte noch jemnad ein paar Eiswürfelchen? In der Cola oder im T-Shirt?
-
Ach in der Cola würde mir das schon reichen
So habe das Bild gefunden, Claudi dann hast du noch ein weiteres Bild von einem der User
Ich find das Bild richtig geil....
-
-
-
Bitteschön Domi
-
Ich werd Kartoffelsalat-Modell !!!!
-
Ja, wie geil is das denn? Der Blick sagt vieles...
-
-
Auf jeden Fall, steht dir so mit Pappteller und alles drum und dran
Zum Glück sieht keiner die ganzen Flaschen die da hinter dir auf der Erde liegen.....wer hat noch gleich den Tisch umgeworfen???
-
Heiland Sack, was habt ihr denn da "getrieben"? Aber kommt mir schon bekannt vor sowas...
-
Heeeeee, dass war ich nicht !!!
Wilde Anschuldigungen hier in der Hütte !!!
-
-
Wollte ich auch gar nicht damit sagen
Das war jemand dem es da etwas schlecht ging.....Aber so wie du aussiehst da auf dem Foto könnte man das auch von dir denken
-
Ich find mich hübsch. *fortschmeißvorlachen*
Hast net auch noch irgendwelche Bilder von anderen, ich sag mal, auch LEICHT angtrunken Boardies ???
-
Was warste nich? Und was ist mit dem Bericht in der Zeitung und den ganzen Leuten, die das auch gesagt haben?
-
-
-
Das mit dem Tisch umwerfen !!!
Bericht ??? Bericht ???
Was für ein Bericht ??? *Panikhab* -
Den Tisch hat er nicht umgeworfen
Kleinen Moment ich suche das Foto ebenUnd da gibt es noch ein paar ganz andere bilder mal sehen was ich noch so finde eben....
-
-
Nein, Domi! I heb a Witzle gschisse, wie die Schwaben sagen würden.
-
Puuuuh. *SchweißvonderStrirnwisch*
Das wusste ich doch.
Aber lustig wärs gewesen, wenn es echt einen gegeben hätte.Ich hol mir grad nochmal ne Cola.
Wollt ihr auch eine ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!