Ja, bitte, ich schwitz wie ein Tier!
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Das Bild is ja genial allein der Blick spricht Bände
jo, bring mir mal ne Cola mit
-
DER TISCH :D:D:D
Willst du immer noch zum FT nächstes Jahr kommen?!?!
-
-
Ooooooohhhhhh meeeeiiiiin Goooott !!
Das es soooo schlimm aussah, hatte ich schon lang verdrängt !!!
-
Ja klar, jetzt erst recht! Fühl mich dann wahrscheinlich fast wie zu hause.
-
Ja daran hat man Gedanken wie sonstwas.....man kann sie einfach nicht vergessen...
-
-
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt
-
So, muß jetzt mal los, noch was erledigen! Bis heute Abend! Freu mich schon aufs übernächste FT!
-
Jo, ich mach dann auch glei ma los.
Sehen uns ja bestimmt die nächste Zeit wieder hier.
Bis denne.
Tschöööööööööööööö
-
-
Ich hab da mal ein wenig "reinigend" eingegriffen und hoffe, Ihr habt da Verständnis dafür.
Der Eindruck, der da durch wenige entstanden sein könnte, wird dem Gesamtcharakter des Treffens
wirklich nicht gerecht. -
Ich hoffe, das ich beim übernächsten FT auch mit dabei bin
-
Ja sorry Peter, das wusste ich natürlich, danke für deine Bereinigung, sowas gehört natürlich nciht wirklich in eine Kneipe...
Aber trotzdem freue ich mich schon riesig auf das FT in diesem Jahr -
-
Zitat von Taxler
Ich hab da mal ein wenig "reinigend" eingegriffen und hoffe, Ihr habt da Verständnis dafür.
Der Eindruck, der da durch wenige entstanden sein könnte, wird dem Gesamtcharakter des Treffens
wirklich nicht gerecht.Wie? Da gehts gar nicht so zu? Schade!
Nein, is ja vollkommen verständlich. Mein Mann hat gemeint: "Da fährste mir aber nicht allein hin!". -
-
Lieber Peter! Nein, den lernst dann auch nicht kennen, weil ich ihn nicht mitnehme. Er muß dann leider auf unsre Kleine und den Hund aufpassen.
Aber da gibts bestimmt genug "Anstandswauwaus", nicht wahr?
Nein, mal im Ernst, freu mich schon richtig, Euch dann mal alle persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe nur, das FT ist dann nicht grade am Ende der Welt. Ich hasse es, so weite Strecken zu fahren, aber naja, wat mut, dat mut. -
-
Zitat von Smirfknift
Er muß dann leider auf unsre Kleine und den Hund aufpassen.
Nix da - Kind und Hund kommen natürlich mit Euch Beiden mit!
Es ist dieses Jahr eh das erste Mal, dass Hunde auf dem Gelände nicht gestattet sind.
Nächstes Jahr werden wir bei der Auswahl der Location ein besonderes Augenmerk auf dieses Kriterium werfen. -
Toll, und ich darf dann nicht mitangeln, weil meine Kleine ständig rumspringt und der Hund versucht, andere Hunde zu fressen oder sich in ander Leute Zelte schleicht, um deren Vorräte aufzuspüren und schnellst möglich runter zu würgen.
Da fließt ja noch a bisserl Wasser die Wertach runter... -
Claudi
Ach quatsch... hast doch dann"Onkel Taxler" der dann auf die Kleine aufpasstNee, quatsch..bis dahin is ja noch viiieel Zeit und es wird sich bestimmt eine akzeptable Lösung finden
so, hätt gern ne große Cola... und nen Schnaps...warum muss es eigentlich immer so peinlich sei, wenn man mit älteren Herrschaften einkaufen geht??
-
-
@ Carsten: Wart ihr bei Beate oder was?
Bitte ein eisigkaltes Cola mit A-Schorle gemischt. -
Hallo Boilieprofi !
Ein stilles Mineral von herausen bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!