Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • ...äh....ich muß dann mal weg!


    @ Carsten: Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Weißt, was meine Mam letztens beim C&A quer durch den Laden gebrüllt hat als sie mir ein Shirt zeigen wollte? - "Mäuseschwänzchen, was hältst denn davon?" < mit nem Shirt in der Hand gewedelt >
    Mann, das war mal echt peinlich! Warum tun Mütter sowas? :gruebel:

  • Zitat von Smirfknift

    ...äh....ich muß dann mal weg!


    @ Carsten: Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Weißt, was meine Mam letztens beim C&A quer durch den Laden gebrüllt hat als sie mir ein Shirt zeigen wollte? - "Mäuseschwänzchen, was hältst denn davon?" < mit nem Shirt in der Hand gewedelt >
    Mann, das war mal echt peinlich! Warum tun Mütter sowas? :gruebel:


    Wärst du als Mom anders??? :badgrin:

  • Ich bin ne Mom! Ok, meine Tochter ist erst knapp 2 1/2 Jahre alt, aber das würd ich eher nicht machen. Aber vielleicht ist ihr später mal was anderes peinlich, weiß man ja nicht. ;D

  • Ja, Andy, da hast wohl recht. Mutter sein ist manchmal anstrengend, aber trotzdem der schönste "Job" der Welt. :icon_biggrin:
    Herr Wirt, bist Du da? Hallooohhoo! Ich hab sooo Hunger und hätt gerne ne Currywurst mit Pommes und ein Cola-Weizen.

  • Ach Carsten, das darfst nicht so eng sehn. Da mußte durch. Bist ja schon ein Großer. ;D
    Mein lieber Mann macht auch immer so nen Scheiß, wenn wir einkaufen sind...darf ich gar nicht erwähnen!

  • naja, wenn er es nur "mir" sagen würde, wäre das ja nicht so schlimm...aber muß es gleich der ganze Laden mitbekommen? ;) Und dem is ja auch nix peinlich...


    Gott, darf ich gar nicht dran denken... ich glaub, je älter die weren, um so schlimmer weren die >:(

  • Meine Kleine hat auch letztens an der Kasse eines großen Discounters auf den Hosenlatz eines, ich tippe mal auf Banker oder sowas, gezeigt, das Gesicht verzogen und lauthals gemeint: " Mama, puh! Bäbäh, puh!". Dem Typen war das peinlich und er wußte ja nicht, daß meine Kleine kurz vorher beim Wickeln eines anderen Babies zugeguckt hat und dieses eine vollgesch... Windel hatte.

  • Bei Kinder sag ich nix, das find ich teilweise richtig lustig ;D war ja selber so...


    ..aber ne anständige Disskussion bekommste mit dem nicht mehr hin...und für jeden kleinen Mist muß er anrufen, auch im Büro...die Kollegen lachen sich dann teilweise schlapp, weil ich innerhalb von 15 Sekunden von 0 auf 180 bin und durchs halbe Büro brülle, nur weil er wieder nix hört...oder Manieren am Telefon hat wie jemand vom Landfunk ;)

  • Oje, das hört sich dann mal echt stressig an. :~[
    Mir war es zwar auch schon immer egal, was andere von mir denken, aber es gibt dann doch Dinge, die nicht sein müssen.
    So, werde jetzt mal ins Heiabettele gehn. Bin müde und muß morgen noch lecker Nudelsalat und nen Birnenkuchen mit Streußel machen, desweiteren noch das übliche Programm.
    Wünsche ne gute Nacht! :zzz:

  • Da fragt sie nach dem Wirt und dann geht sie schlafen. Tsss.... 8)


    Natürlich bin ich hier, wo soll ich denn sonst sein? :lol:
    Während ihr euch über die eure Peinlichkeiten ausgetauscht habt, habe ich gemütlich hinter dem Tresen gehockt und mir das Fußballspiel der Lederhosen angeschaut. Es war zugegeben sehr erfrischend...

  • Guten Morgen! Bitte auch nen großen Kaffee!
    Dann war das also gestern Abend doch Tom, ich dachte schon, ich wäre im Wachsfigurenkabinett, weil er sich so gar nicht bewegt hat. :icon_biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!