Nabend!
Ein großes Bier bitte... ich glaub, das brauch ich jetzt einfach...
Nabend!
Ein großes Bier bitte... ich glaub, das brauch ich jetzt einfach...
Warste wieder bei Aldi? Ich würd heut gerne mal eins mittrinken.
Nee, bin noch etwas geschockt.... ich fahr doch vom 7. -10.08. mit dem Freund meiner Mum angeln, und wollte Freitag noch eben zu meinem Bruder...naja, da werde ich wohl ein sehr angespanntes Verhältnis vorfinden... der hat nämlich irgendwie die Schnautze gestrichen voll von seiner Frau...( deswegen heute morgen auch der Schnaps ) .. mehr konnte er mir eben am Tel. auch nicht sagen, weil er wieder weg musste...
Hallo zusammen
Für mich mal bitte eine Cola. Das ist ja verrückt, was ihr alles geschrieben habt die letzten drei Tage. Muss erstmal alles nachlesen.
Claudia, schau dass du nicht mehr all zu viel Stress hast. Stress tut nicht gut.
Michi
Ops! Bei mir war das damals ähnlich, meine Mama wollte uns besuchen und seine Koffer waren vor der Tür...
naja, mal sehen wie das da wird...die nächste Woche wollen sie noch abwarten, aber so wie ich meinen Bruder verstanden hab, hat der schon mit ihr abgeschlossen ( und auch schon was neues am Start )... ich weiß nur nicht wie das dann mit den Kindern und dem Haus ist...
Tja, das hört sich nach Problemen an. Das wirft aber jetzt nicht grade ein gutes Licht auf Deinen Bruder. Auf der anderen Seite gehören da immer zwei dazu, vielleicht sind da Sachen gelaufen, von denen nicht mal Du als Bruder was Genaues weißt. Na, dann laß uns doch nochmal ein Bierchen zusammen trinken, schadet ja nicht. Bier macht schließlich schön!
Naja dann trinke ich auch mal eben eines mit
Bei mir ist zwar zur Abwechslung mal alles in Ordnung, aber so ein Bierchen schadet nie....
Und dazu gibt es hier bei mir jetzt erstmal schön Geschnetzeltes....
Ich bin so glücklich irgendwie.....woran das wohl liegen könnte, aber komm Claudi wir trinken eben nochmal einen lecker Jägermeister, das tut ja immer gut
Da wird etliches gelaufen sein, von dem ich ( noch ) nichts weiß... was ich noch raus gehört habe ist, das ihm die Zuneigung fehlt... und die hat halt gesucht und gefunden ( was sicherlich nicht schwer war, sieht ja nicht aus wie Quasimodo...meint meine Frau )..
ja denn mal
Hmpf...jetzt wollt ich noch ein Bier bestellen und keiner ist da...
Doch ich bin da
Ich trink mal eben eines mit :p
Danke
So alleine trinken macht ja keinen Spaß...
Ja das stimmt natürlich
So trinken wir mal noch einen
Guckst du auch Fußball zufällig???
Wo läuft den Fuzzi??
Auf ZDF läuft gerade ein Spiel, aber im Moment ist leider Pause....
och, ehrlich?? Wer spielt denn?? Muss ich doch gleich mal umschalten...nur zu doof, das der PC im Büro steht und der TV im Wohnzimmer...aber..jeder Gang macht schlank
Ja da hat man schon einen Vorteil mit Laptop
Also es spielt Bayern gegen ManU....bisher ging es so nichts besonderes passiert...
So nächstes Bierchen bitte
bin dabei
irgendwann besorg ich mir auch noch nen Laptop... aber wie Du ja oben bestimmt schon gelesen hast, warten erst mal andere Probleme auf mich
Jaja, ihr seid mir ja die Richtigen! Bierchen?
@ Julian: Is bestimmt das Wetter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!