Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
jooo, mein Freund Dimitar spielt ja mit tja, das verliert München, is ja klar
na klar wird das, aber die muss ich ja nicht lösen, ich bin wahrscheinlich nur zum zuhören da...und für evtl. fiese Aktionen
-
Na dann pass mal auf, dass sie dich nicht mit in dem Krieg einbeziehen....
Und Bayern gewinnt natürlich
-
-
Wenn man sich einmischt, ist man meißt der Depp, aber kommt ja immer auf die Situation drauf an.
Carsten, haste ne Ibuprofen einstecken? Hab unschöne Migräne. -
nie im Leben gewinnen die BaUern
tja, in dem Krieg war ich leider schon mit drin, bevor die sich kannten sowas nennt man dann Bruderliebe...auch wenn ich bis vor kurzem 1 Jahr lang nicht mit dem geredet hab... im Stich lassen würd ich ihn nie
-
-
-
Na, ne 400er reicht erst mal. Mit Bierchen braucht man weniger hab ich festgestellt.
-
Ach, Du wirst lachen..es gibt da solche und solche.. Aber über 400 würde ich eh nicht gehen..es sei denn, Du hast richtig akute Schmerzen z.B. durch ne Verletzung..
-
Meinst du es so rum, oder meinst du, wenn man was drinne hat braucht man weniger Bier !?!?!?!
:D:D:D
-
-
@Julian
Kennst Du schon den Belly Dog von Cora Z ?? Steht in der neuen R&R.... -
Das Bier bzw. der Alkohol verstärkt die Wirkung von Ibuprofen
-
Nee kenn ich nicht, aber sieht ganz gut aus, und der Preis ist auch in Ordnung.
Aber ich persönlich habe mit so pummeligen Wobblern bisher noch nicht wirklich gut Hechte gefangen. Kann aber natürlich auch am Gewässer liegen -
-
Wenn Du schon was getrunken hast, dann reicht u.U. auch ne 200er, so meinte ich das. Aber natürlich sollte man das nicht tun.
@ Carsten: Kennst Du Tilidin? Das hat mir vor Jahren mal mein Arzt verschrieben... -
Hmm, mal gucken...wenn die den nächsten Freitag da oben haben, kauf ich den mal zum testen.. optisch gefällt der mir eh...is wie ich..kugelrund
-
:D:D:D
Das ist natürlich ein Grund, vielleicht fische ich ja geshalb lieber mit langen und schlanken Wobblern wie dem Husky Jerk :D:D:D
Wäre mal eine interessante These.... -
-
Hmmm, sagt mir jetzt so nix, aber muß ich morgen mal in der Roten Liste nachschlagen...
generell sollte man Alkohol bei bestimmten Medis weglassen oder stark reduzieren, könnte u.a. nämlich das gegenteilige bewirken...
-
@Julian
na, das war auch nur so dahin gesagt...mit 192 cm und knapp 100kg bin ich nicht dick -
Naja aber bei mir würde das schon passen mit 1.98 und 80kg
-
-
Na, das ist fast das gleiche wie z.B. Valoron, die sind wohl etwas bekannter. Ich wußte nicht, was das für Hammerteile waren. Das waren Tropfen, die ham schnell gewirkt und da ist einem dann alles scheißegal. Mein damaliger Chef hat mich ins Büro geholt, weil ich riesige Pupillen hatte. Hab dann die Finger davon gelassen, soll ja richtig süchtig machen.
-
@Julian
Weißt Du, was mein Dad dazu sagen würe? Du gehst mit den "Müschen durch et Droht" ...heißt soviel wie, Du gehst mit den Meisen durch den Zaun.. aber wart ab, in Deinem Alter war ich auch so schlank...eben 192cm und nur 72 kgClaudi
Valoron...dat sagt mir was...gleicher Hersteller wie von Voltaren??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!