Oje, dat weiß ich nicht. Ich hatte Tilidolor oder Tilidin comp. Stada. Macht auf jeden Fall gleichgültig und...ähem...wie soll ich das jetzt sagen?
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Neee, süchtig macht das nicht Du hast nur exakt die gleichen körperlichen Anzeichen..so wie die Pupillen Das Zeug geht ja ins Blut ( sonst wirkt es ja nicht ) und verändert das ganze dadurch..Du hast nur das "Gefühl" als wärst Du drauf...ok. ganz streng genommen stimmt das auch, weil jedes Medi is ne Droge oder glaubst Du, der Name "Drogerie" ist ein Kunstname
-
Ach mal sehen was das so wird, ein bischen kann noch drauf aber nicht zu viel
Ich finde es eigentlich so gamz im Ordnung...
Ich suche mal eben ein Foto für dich....Ich finde es so eigentlich in Ordnung, obwohl ein bischen mehr könnte natürlich drauf...
-
-
Es versetzt Dich in einen Zustand der Gefühlslosigkeit
-
Jau, mehr Brust würde Dir stehen..nicht zu viel.. nur ein Ticken...ansonsten
-
Uiii... wenn ich das jetzt mal sagen darf... so gefragt wie jetzt kam ich mir in letzter Zeit selten vor... ich kann und darf über mein F(l)achwissen quatschen ohne das es stört
-
-
Naja ich bin fleißg dabei
Aber ist halt so wenn man nicht ganz so die Genetik hat.....
-
Guck mal in Deinem schlauen Buch nach und verklicker mir, welche "Drogen" ich da so genommen hab. Ich hab auch total langsam reagiert auf alles. Beim Umdrehen war der Kopf schon da und die Augen kamen nach.
Julian könnte ruhig mehr auf den Rippen haben, oder? -
das kommt...das kommt.. Du gehst ins Studio? Richtig??
Guten Trainer an der Seite??
-
-
Du kannst dir nicht vorstellen wie viel ich esse, kannst du ja mal den Wirt fragen, wenn er mal hier ist
-
Oh Mann, Ihr habt Probleme...
Ich sach nur 1,87m und 110kg. Noch Fragen?Ich hätte gerne zum Feierabend noch ein Pils. Danke und Prost!
-
-
-
-
Passt schon...
Prost
-
Mein Mann ist 1.84 und hat 104kg. Das macht das gute Essen und meine gute Pflege aus...Meine Mam sagt immer: "Ein Mann ohne Bauch is nix Gscheits!"
-
-
solange alles proportional verteilt ist
-
Ja, Carsten, meine Rede!
Frauen müssen, bzw. sollten aber immer recht dünn sein bei den meisten Herren... -
So, laß mir grade ne Wanne ein und werd dann mal ein schönes Bad nehmen...
-
-
Haha....Bayern hat gewonnen :D:D:D
Sach ich doch :p
Naja trinken wir doch noch einen drauf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!