jaaaa, aber das is nicht das selbe wie selber ne Peitsche in den Flossen zu halten mööönsch, machts mir nicht schon schwerer wie es ist...
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
ok, Taxler könnt ich mit Fragen löcher von hier bis nach Meppen... allein schon deswegen, weil ich in seiner Galerie war und weil er sehr sachlich, kurz, aber denoch präziese Berichte abgibt...
-
Doch das ist es.... so ein bischen mit Freunden fischen ist fast wie selber Angeln
Und macht noch mehr Spaß...als immer alleine :p
Also schlag schnell zu...die letzten Plätze sind auch bald weg...
-
-
Das ist das Gleiche, wie wenn Du als Beifahrer auf ein Motorradtreffen mitfährst ...
Du hast das volle Wochenendprogramm als Teilnehmer - obwohl Du bei der 3-stündigen Rundfahrt
nicht selbst fährst.Das Fahren an sich ist nicht das Zwingende bei einem derartigen Treffen
-
Neee, beim FT 2010 sehen wir uns
Ihr werdet mich nicht umstimmen können... -
AAARGHH... jaaa, macht mich ruhig ferigt.... IHR SÄCKE
-
-
Ach jetzt sei doch nicht so...das wäre bestimmt auf jeden Fall schön mit dir
-
uupss, btw... ich schleich mich jetzt mal weg... hab morgen noch ne gute Packung Arbeit auf dem Tisch.. ( so bis 18 Uhr oder mehr ) .. also, gebt auf ... ich komm höchtens auf ne Cola vobei
-
-
-
Gute Nacht!
-
Nee jetzt nicht Schwanz einziehen...
Einfach überweisen....
-
So Leute dann nehm ich nochmal eben was zu trinken...
Ohh man...ich denke Claudi weiß was ich bis jetzt gemacht habe...aber naja so ist das halt Was soll man machen
Also Leute bis heute Mittag oder so...
-
-
Hi! He Rheindorfer, ein Angebot; Du kommst zu mir aufs Boot und bekommst einen normalerweise kaum zu bezahlenden Kurs im Raubfischangeln... .
Wir machen uns fast unsichtbar und da ich eine verstauchte Hand haben werde, darfs Du als mein Gehilfe auch die Fische rauziehen.. .
Ich bin nicht mehr so wild aufs angeln und die Gesetze lasse ich dann durch meinen Anwalt interpretieren - das bekommen wir schon hin... .
Gib Dir nen Ruck..!
Petri! -
Zitat von JuliFisch
Ohh man...ich denke Claudi weiß was ich bis jetzt gemacht habe...
aber naja so ist das halt Was soll man machen ...
IgittIch glaube, das wollen wir hier überhaupt nicht wissen
Guten Morgen Herr Wirt - wie siehts denn mit Rührei mit Schinken aus ...?
... und bitte ne große Tasse Kaffee dazu! -
Klar Peter, für dich doch immer! Lass es dir schmecken!
edit: Noch mal was zum erheitern am Morgen...
Ihr müsst das Bild in der dritten Reihe in der Mitte angucken...
-
-
Moin!
Ne großen Kaffee bitte...und hört auf zu versuchen mich umzustimmen
rhinefisher
ok, das war bisher das beste Angebot, aber ich lehen für diese Jahr trotzdem ab..leider..
Mein Beschluss steht fest... ohne Schein, ohne mich dafür dann auf dem FT 2010 um so aktiver -
tz, gibts ja gar nicht... jetzt ruft mich Swen an und frgat, ob ich evtl. interesse am Kutterangeln hätte...wat mach ich den jetzt?? Barsche ärgern oder auf dem Kutter dümpeln...
-
Guten Morgen! Ich hätte auch gerne nen großen Kaffee! Hab Euch Birnenstreußelkuchen mitgebracht, wenn ihr wollt. Unser Birnbaum war heuer wieder sehr ergiebig.
@ Taxler: Julian hat nix Schlimmes oder Ekliges gemacht! -
-
Aufm Kutter macht auch Spaß! Ich würd Kutter fahrn, naja, vielleicht auch deswegen, weil ich sowas hier ja nicht hab.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!