Zitat von TaxlerGanz schön frech unser Riesenzwerg spuck' ich drauf!
Alkohol macht eben mutig - ... gell Julia
Ach nee das geht eigentlich auch ohne Alkohol ganz gut
Rheindorfer,
wer war es dann???
Deine Frau...
Zitat von TaxlerGanz schön frech unser Riesenzwerg spuck' ich drauf!
Alkohol macht eben mutig - ... gell Julia
Ach nee das geht eigentlich auch ohne Alkohol ganz gut
Rheindorfer,
wer war es dann???
Deine Frau...
@Julian
joa, könnte man so sagen...
allerdings hab ich vom rhinefisher noch keine Antwort
Jawohl 01.08.2009!!! Endlich kann es heute Abend wieder zur Rotwildjagd gehen!
Jetzt muss sich das angeln erstmal hinten anstellen! Aber nur ein wenig natürlich!
Herr Wirt, 2 große Bier bitte ...
man bin ich fertig.... 3 Stunden den blöden Rasen gemäht, und das bei dem Wetter...
Ach was Carsten, das ist doch noch human! Du willst gar nicht wissen, wie mein Tag heute aussah. Ich hätte liebend gerne "nur" 3 Stunden Rasen gemäht...
Wenn Du das sagts
Klar will ich wissen wie Dein Tag war....
hallo und guten abend an alle
könnte ich ein grosses pils haben? danke.
Sind nicht viele da...sind bestimmt noch alle am Wasser...bei dem Wetter
gegen nen schönen Rehrücken hätte ich auch nix einzuwenden
Zitat...sind bestimmt noch alle am Wasser...
Rheindorfer. die haben recht.hoffentlich fangen sie auch was.bei uns ist eben nicht viel los.ich war gestern für ein paar stunden unterwegs und habe mich mit anderen anglern unterhalten.ich dachte die ganze zeit ich mache was verkehrt aber bei den anderen siehts zurzeit nicht besser aus.
möchte wissen was bei uns eben los ist.
ist nicht normal diese nixbeisserei.
gruss matthias
Hab heute mit meinem Kumpel gesprochen, mit dem ich nächstes WE los will...der war heute auch am Wasser...nicht einen Biss... noch nicht mal ein Zupfer oder so... ich hoffe, wir haben nächstes WE mehr Glück
Herr Wirt, noch ne Runde...
Guten Abend! Die Rotwildjagd ist eröffnet? Dazu gehören aber keine Rehe...tz, tz, tz, die gehören zum Rehwild. Rotwild heißt Hirsch. <gscheitseinmoduswiederaus> Aber das ist ja auch vollkommen latte, Hauptsache ein leckeres Wildgericht aufm Teller mit Knödel, Rotkraut und viel Soße... Das wär schon mal wieder was.
Lieber Tom, könnte ich bitte ein Cola-Weizen haben? Hab heute in unserem eiskalten Bach gebadet. So arschkalt wie es war, so toll war es aber auch...
Zitat...der war heute auch am Wasser...nicht einen Biss...
das muss wohl das anglersommerloch sein
gruss matthias
Dann versuche ich mich mal daran zu erinnern Carsten, was mir heute alles den Tag "versüßt" hat.
Aufgestanden bin ich glaube ich um 8 Uhr und dann habe ich erst mal gefrühstückt. Zwei Mohnbrötchen mit Nutella und einen Capuccino dazu. Das war der angenehme Teil des Vormittags.
Danach ging es ab in die Küche und dort grinste mich der Abwasch der letzten zwei Tage an. Am Geschirrspüler hing ein Zettel, der mich daran erinnerte, dass selbiger leider vor der nächsten Benutzung erst mal ausgeräumt werden will. Nach dem dass erledigt war, also der Abwasch, fegte ich die Küche aus. Anschließend ging es raus in den Garten und es war derweil schon ordentlich heißt.
Nach drei 10 l Eimern voll Unkraut flüchtete ich dann wieder ins Haus. Nicht weil es mir zu warm wurde, sonder weil der Blutverlust bedenklich werte annahm (verdammte Mückenviecher!!!).
Wieder im Haus, saugte ich den großen Teppich im Wohnzimmer.
Nun begab ich mich in die Tiefgarage, um diese von allen möglichen Spinnentieren, deren Gelegen und anderem Dreck zu befreien. Also mit Staubsauger und Besen bewaffnet ging es ans Werk.
Als das erledigt war, gönnte ich mir eine kleine Pause und begab mich danach wieder in den Garten zur nächsten Runde. Es folgten 4 Eimer Unkraut und weiterer Blutverlust.
Dann gönnte ich mir eine Dusche und anschließend kamen meine Eltern aus dem Urlaub zurück. Deshalb kochte ich schnell Capuccino und deckte den Tisch, denn ich hatte Kuchen da.
Nach dem Kaffee ging es wieder raus in den Garten, um alles ordentlich zu wässern und dann war es so weit. 19 Uhr und ich durfte Fußball gucken und die Beine hoch legen.
Ich glaube morgen schnappe ich mir mein Boot und fahre fischen, dass ist ja nicht zum aushalten in der Bude....
Klar kannst du eine Cola-Weizen haben Claudi! Zum Baden im Gebirgsbach müsste ich mich wohl echt überwinden. Der hat doch bestimmt maximal 15 Grad oder?
Naja Thomas das hört sich ja nach einem anstrengendem Tag an.
War ja bestimmt auch noch ein wenig Dreck von mir dabei...also dafür dann auch mal dankeschön
Dann wünsche ich dir mal für morgen ganz viel Erfolg!!! Auf welche Grube willst du denn???
So und dann bitte für mich ein Bierchen
Ich denke mal es wird die Badegrube werden. Wegen der PN gerade, da kann ich noch nichts zu sagen. Ich weiß noch nicht mal, ob ich meinen Urlaub im August so nehmen kann, wie ich mir das vorgestellt habe.
bei uns auf Arbeit ist gerade sehr viel im Umbruch und da steht noch vieles in den Sternen...
Ach so okay dann warten wir nochmal ein bischen kannst ja bescheid sagen, wenn du genaueres weißt.
Na dann wünsche ich dir mal, dass du den einen Biss morgen besser verwerten kannst als wir beim letzten mal...
Irgendwie habe ich das gefühl, dass du ein wenig sauer auf mich bist, ich hoffe dem ist nicht so.
Naja....kannste dir ja vielleicht vorstellen und denken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!