Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
"Offiziell" weiß ich gar nichts und denken kann schließlich jeder so viel er will...
Peter, ich mag kein Popcorn!
-
Naja dann denk du dir mal dein Teil....
Hoffe du hast kein Problem damit
So und jetzt noch ein schönes Bierchen bitte -
-
Moin Zusammen!
Nen großen Kaffee bitte...
Jau, Tom..da sind 3 Stunden Rasen mähen echt human gewesen... Unkraut jähten bei dem Wetter macht so gar keinen Spaß...
-
So Leute, noch ein schönes kühles Radler und dann können die 32 C kommen!
Oh man jetzt mal echt, das ist doch viel zu warm!
Ich will schöne 22 C!!!
-
Da habt ihr recht, meine Bootstour für heute habe ich auch gestrichen. Das kann man sich beim besten Willen nicht antun. Hinten im Garten, da wo die Sonne drauf steht, habe ich gerade 37 Grad. Wenn du bei dem Wetter aufs Wasser fährst, brauchst du schon "Sunblocker", wenn du nicht verbrennen willst.
-
-
Schickt mal was Sonne vorbei...hier sind es vielleicht 20 Grad und bewölkt...
-
Zitat von Rheindorfer
Schickt mal was Sonne vorbei...hier sind es vielleicht 20 Grad und bewölkt...
Wenns ginge würde ich dir gerne zwischen 5-10 C abgeben!
Aber was solls, können wir ja nun mal nicht ändern! Wir sollen ja angeblich heut Abend ein Gewitter kriegen! Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, da ich morgen die Nacht raus will und ein wenig Sauerstoff kann nicht schaden!
Also was bleibt einem heut übrig? Genau, die gute alte Jagd!
-
So, ich hab es getan... Überweisung für das FT is raus...
Herr Wirt, einen Schnaps bitte...wäre ja bald nicht mehr zu anmelden gekommen...
-
-
Wie war das noch??? Wir werden keine Chance haben dich zu überzeugen....aber es waren ja auch höhere Mächte im Spiel
Naja zumindest freu ich mich drauf dich acuh kennen zu lernen -
hihi... ihr habt mich ja auch nicht überzeugt, es war mehr meine Frau, die gesagt hat, ich sei bekloppt, wenn ich das Angebot vom rhinefisher nicht annehme
Ich freu mich auch schon...hoffe, das ich noch rechtzeitig wardarauf ein Bier
-
Naja das wird wohl klappen
Ist ja auch egal wer dich überzeugt hat, es hat ja zumindest hingehauen
-
-
eben
naja, wie gesagt...bald wäre es nicht mehr zum anmelden gekommen...war eben noch mit meiner Frau unterwegs... auf dem Rückweg hätte es dann fast geknallt... wir waren schon kurz vor Leverkusen ( waren in Köln ) als sich schon abzeichnete, das es sich stauen würde...und wie aus heiteren Himmel latscht der Dussel vor mir voll auf die Bremse... ich hab sofort auch auf die Bremse getreten und den Wagen nach links gezogen ( da war noch Platz ) ... hinter mir die Leute muss auch alle schraf bremsen..und das beste war, das Ar*** war auch noch in aller Seelenruhe mit dem Handy am telefonieren...am liebsten hätt ich ihm ja, na ihr wisst schon
-
Zitat von Onkel Tom
Hinten im Garten, da wo die Sonne drauf steht, habe ich gerade 37 Grad. Wenn du bei dem Wetter aufs Wasser fährst, brauchst du schon "Sunblocker", wenn du nicht verbrennen willst.
Tom: Also ich nehme dir gerne ein paar Grade ab. Bei uns hat es nocht 16°C draussen und es hat immer wieder am Nachmittag heftig geregnet.
Nächste Woche ist es mir dann egal, wie kalt es draussen ist. Dann bin ich ja sowiso die ganze Zeit im Büro.Trinken wir doch alle ein Bier zusammen auf meinen letzten Ferientag. Ich geb Eines aus.
Prost
-
Willkommen im Club..das Wetter is hier auch so
Das einzigst Gute..es hat die Russen von Gegenüber am grillen gehindert ( keine Ahnung, was die da drauf gelegt haben, wahrscheinlich die tote Oma oder so, so wie das gestunken hat )...jedenfalls kam der "kleine " Regenschauer zur rechten Zeithätt dann jetzt auch gern ein Bier
-
-
-
hihi..bin doch schon längst dabei
aber..Tom, ne Flasche Schnaps...*brrrr*.. musste gerade unfreiwillig RTL Explosiv Weekend gucken...und da zeigen die dann so vertrocknete alte Ladys... geht ja gar nicht...
-
Schnaps ist zwar nicht so meine Welt, aber einen kann ich ja nehmen. Prost Jungs!
Ich würde mich freuen, wenn es wieder etwas kühler werden würde und vielleicht auch mal wieder Regen fällt. Als ich heute am Wasser war, musste ich mit schrecken feststellen, dass scheinbar der Sauerstoff im Gewässer knapp wird. Viele Rotaugen verhielten sich sehr merkwürdig, sie drehten oft mit dem Bauch nach oben, oder standen senkrecht nach unten. Ich sah auch einen toten kleinen Hecht.
Das Wasser wird auch recht lumig, ich hoffe, dass die Gewässer nicht kippen, dass wäre echt eine Katastrophe.
-
-
Na, mit Regen hätte ich Dir dienen können...sogar Literweise... dafür das hier gestern der Planet gebrannt hat war heute absolutes Regenwetter.. meine Frau und ich haben es sogar vorgezogen, einen Schirm mit auf die Trödelmärkte zu nehmen ( kleines Hobby von uns )..
haha, wo der Julian wohl wieder steckt...wollt ihm ein Bier ausgeben auf dieses nette und "passende" Posting...aber auch nur rein "Zufällig"
-
Herr Wirt...büdde noch ein gaaanz großes Bier...ich hoffe, die Ferien sind bald am Ende...
ach, btw. warste heute auf dem Wasser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!