Ich würd mich ja kugeln, wenn der HSV das Spiel verliert... verdient hätte es der Labbadia ja ich guck evtl. die 2. Halbzeit...ich will FRINGE auf RTL nicht verpassen
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Hallo Claudi
Nein, und bei dir??? -
Bitte nochmal ein Kirschschorle! Hab heut irgendwie Durst wie a Fisch.
@ Michi: Hat geklappt, hab grad zrückgschrieben. -
-
Tom, ein Großes bitte
ich trinke auf die Fortuna... -
Lieber Tom! Bitte ein Cola-Weizen und nochmal Currywurst. Oder gibts auch sowas Döner-mäßiges?
Mal so ne kurze Frage an alle: Wer hat von Euch so nen aufblasbaren Pool bis 4m Durchmesser oder kleiner zu Hause? Ich möchte einen kaufen und kann mich in der Flut der ganzen verschiedenen Pools nicht für einen entscheiden. -
Hey Tom!
2 Bier büdde...eins für den anderen Tom und eins für mich
-
-
N'abend Leute, nach meinen Ansitz auf Schleie und Karpfen kann ich jetzt nen Cola Wiskey vertragen! Aber Jack Daniels bitte! Und zwei Eiswürfel dürfen auch net fehlen!
-
Andy, das hört sich nach wenig Fisch an...
-
So...ich geb dann mal ne Runde an alle Fussi-Fans die es bis jetzt ausgehalten haben... war ein schöner fight zwischen Düsseldorf und dem HSV
-
-
Hör bloß auf Claudi! Ich stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Eigentlich!!! Luftdruck etc. hat alles gestimmt und dann steh ich da schön am Seerosenfeld und wollte eigentlich auf Schleie angeln. Hätte gegen einen schönen Karpfen auch nichts gehabt!
Und wie es das Schicksal nun mal so will, fing ich einen Brassen nach dem anderen! Und das obwohl ich direkt an den Seerosen angelte! Näher ging gar nicht mehr!
Aber nicht das man jetzt denkt es waren keine Karpfen und Schleie da, alle 15 Minuten ließen sie sich buckelnt und plautschent im Seerosenfeld blicken! Es waren auch schöne Karpfen dabei, die so um die 16 Pfund gewesen sein müssten! Konnte ich ja gut erkennen, da ich dicht am geschehen war!
Aber was solls, meine Karpfenstelle gut 50 m neben diesem Seerosenfeld habe ich heute gleich mal eingefüttert! Hatte ich ja zum Glück alles dabei!
Kann ich übrigens noch einen Cola Whiskey haben? Der schmeckt echt gut heute!
-
Zitat von Rheindorfer
So...ich geb dann mal ne Runde an alle Fussi-Fans die es bis jetzt ausgehalten haben... war ein schöner fight zwischen Düsseldorf und dem HSV
Das find ich doch mal in Ordnung! Prosit! Hat der Rost doch mal echt alles gegeben im Elfer schießen wa?
Hab ja erst zum Schluss geschaut, waren zuvor ein paar schöne Tore dabei???
-
Tja, der Tom kennt halt die perfekte Mischung
So, noch ein Bier und dann gehts ab in die Falle zum Matrazenhorchdienst
-
-
Joa...das 3:3 von Fortuna war schon nicht schlecht...
-
Da schließ ich mich an, ich geh jetzt auch zu Bett! Guts nächtle und sauft nicht mehr so viel heute jungs und mädels!
-
Guten Morgen!
Ist schon Kaffee fertig?
Dann werfe ich mal die Maschine an.... . -
-
Morgen allesamt...
Ich habe gestern Abend erstmal eine sehr schlecht und wirklich traurige Nachricht bekommen....ich denke mal der Wirt weiß um was es geht.....
Und naja dann habe ich mir mal versucht in der Nacht den Frust etwas aus dem Gedächtniss zu trinken, aber es hat nicht so ganz geklappt...ich weiß auch nich wieso....ich bin irgendwie etwas niedergeschlagen.
Naja aber ich kann ja leider nichts ändern Entscheidung ist so gefallen und ich finde sie nicht so besonders und werde diese Zeit auch stark vermissen, aber ich kann ja nix da dran ändern....
Also was solls ist ja sowieso egal jetzt dann nehm ich nochmal einen Whiskey....ruhig den Rest Jacki von gestern Abend, aber bitte pur...soll ja auch was bewirken...Claudi,
kannst dich ja mal bitte bei icq melden... -
Hey! Kopf hoch, den Fusel weg kippen und erstmal nen fetten Kaffee.
Lass dich nicht hängen - Du schaffst das schon...!
Petri! -
Naja danke für dein Mitgefühl, aber das war schon richtig hart vorhin....
Dann gib mal noch einen Kaffee rüber und dazu bitte noch irgendwas Hartes zum runterspülen...Aber jetzt werde ich erstmal versuchen wenigstens für ein oder zwei Stunden die Augen zu schließen, mal sehen ob es was wird.
-
-
Guten Morgen Leute,
... wie - ... Kaffee schon alle ...?Ok - dann muss ich improvisieren - ... Idee
>Tauchsieder in den kalten Kaffe in der Wanne reinhalt<... Igitt - nee ... - da saß doch Gerd gestern drin
Ok - dann muß ich mir was anderes einfallen lassen - bin in Eile
(Muss den Ältesten in die Klinik fahren - Hand-OP wegen nem komplizierten Splitter und Drehbruch)Na schön, dann wirds wohl blos ein "Kaffee zum Gehen" (eigentlich fahren) von der Tanke
Also bis später dann ... -
Moin!!
Is jetzt noch Kaffee "ohne Gerd" da?? Wenn ja, hätt ich gerne nen Eimer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!