Trinkt ihr ruhig, trinkt ihr ruhig
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Naja, wenns schön macht...
-
Guten Morgen! Bitte nen ganz großen Kaffee!
@ Julian: Du hast ne PN -
-
*dieGerdWannezuClaudischieb* bitte schön..größer geht nicht
-
Paßt schon Carsten, ich würd die auch mit Gerd drin jetzt wegschlürfen!
Hab schon wieder Kopfweh...aber, bei dem Kopf auch kein Wunder... -
Migräne??
Weil an Deinem Kopf kann es nicht liegen Der sieht doch ok aus -
-
Hehe am Freitag fahr ich mit Helmut zum Schliersee wenn mir der keinen Rückzieher macht :-). Vom Boot aus fischen, schleppen war immer schon ein Traum von mir. Hab mir grad letzte Woche ein paar tief laufende schöne Großwobbler und ein Sortiment Popper zugelegt. Der Wetterbericht für Oberbayern sagt ab ca. morgen traumhaftes Wetter bis Samstag ( angeblich nicht 1 Regentropfen bis da hin ).
Ich bin schon voller Euphorie da ich noch nie vom Boot aus gefischt habe. Hab grad schon 1 kg. Maden und 100 Würmer vorbestellt für Donnerstag wenn beim Rasp die Lieferung kommt hehe.
-
Das hört sich doch nach einem spannenden Wochenende an meindl. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und großen Erfolg mit allem was da raubt.
Nimm dir aber nicht nur die "Jumbofraktion" an Ködern mit. Gerade im Sommer schießen sich die Räuber gerne mal auf Brut oder andere Kleinfische ein, weil es einfacher ist auf diese Weise satt zu werden. Es kann also auch nicht schaden, wenn ihr es mit 10 cm Köder anstatt der 20-25 Fraktion versucht. So ein Tag ist schnell rum, da hilft es schon früh heraus zu finden, was gerade erfolgreich läuft.
-
Moin Moin,
viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel Kaffe, weil Müde.
-
-
Tom, setzt doch bitte noch mal ne Wanne Kaffee auf
noch 2 1/2 Tage, dann gehts bei mir auch los
-
Servus Tom,
natürlich habe ich ein grosses Sortiment dabei.
Da ist vom kleinen Forellenköder in allen Variationen über mittlere diverse Köder bis zum Großwobbler alles dabei! :p
Falls diese Boote die Helmut meint Rutenhalter haben werde ich erst mal 2 Gerten schleppen. Eine mit einem Muskiespinner und eine mit einem silber-roten Großwobbler.
Wenn damit nichts läuft werde ich mir Gedanken machen über die weitere Köderwahl :).
-
Mahlzeit! Bitte was zum Essen und ein schönes Radler. Komme grad vom Einkaufen...dachte schon, ich hätte Carsten beim Aldi getroffen...
-
-
Neee Claudi, das ist unmöglich...ich sitz doch im Büro und bin ganz "hart" am arbeiten
-
Prost Jungs,
genehmige mir gerade meinen Feierabendschoppen...
-
Will auch nen Feierabendschoppen.
Muss aber leider noch ein bissl schaffen. *rausindieSonneguggundHeimwill*
-
-
-
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.
Komm, wir trinken mal was zusammen.
Ne Cola ???
-
joa, ne Cola kommt genau richtig bei dem Wetter...
wie lang musst Du denn noch?
-
-
??? Weiß noch net ???
Wenns gut läuft bin ich gegen halb Fünf da Heim.
Und du ?
-
Ich bin bis 18 Uhr definitiv im Büro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!