Könnte mir auch passieren, wenn ich noch unverhofft ner Termin bekomme.
Ma guggen. Ich glaubs und hoffs aber net.
Hab ja nachher noch Handballtraining.
Könnte mir auch passieren, wenn ich noch unverhofft ner Termin bekomme.
Ma guggen. Ich glaubs und hoffs aber net.
Hab ja nachher noch Handballtraining.
Ich will ja hoffen, das am Freitag nicht so viel los ist...
Hallo Leidensgenossen.
Auch ich hocke noch im Büro und mit jedem Tag der Woche werden die Tage hier länger. Mir brummt heute schon der Schädel, der Rest der Woche wird wohl nicht besser...
Was ist eigentlich diese Wirtschaftskrise?
Keine Ahnung Tom, ich merk da auch nix von...
Bin ich froh, wenn Freitag ist...um 12 Uhr bin ich auf der Autobahn Richtung Norden und dann gehts ab ans Wasser
Ach ist das schön, zum Glück muss ich bei diesen Temperaturen nichts ins Büro, sondern hab Urlaub und kann die Beine hoch legen!
Oh doch net, muss gleich los! Heute ist Jagdwetter!
Also bis nachher Jungs! Und stellt schon mal den Whiskey bereit, heute Abend geb ich einen aus!
Mach das
Und bring ein ordentliches Stück Fleisch mit...
Zitat von Carp GearAch ist das schön, zum Glück muss ich bei diesen Temperaturen nichts ins Büro, sondern hab Urlaub und kann die Beine hoch legen!
Hi Hi Hi Hi.
Hab grad von meinem Chef erfahren, dass ich nächste Woche nur einen Tag ins Büro muss.
Den Rest der Woche hab ich dann zur freien Verfügung. Und diese Zeit werde ich mit absoluter Sicherheit am Wasser verbringen. JUCHHU !!!!
Darauf hätte ich jetzt gern ein schön eiskaltes Radler !!!
Boh, Du hast es gut... na dann will ich mal für Dich hoffen, das Du dann auch gutes Wetter hast
Ich nehme mal nen Latte M. ohne Gerd Geschmack.
Hab vorher mal kurz den Typen von dem Bootsverleih den Helmut höchstwahrscheinlich meint angerufen und gefragt ob die Boote Rutenhalter haben. Haben sie keine!
Wie schleppt man denn am besten mit 2 Ruten ohne Rutenhalter?
So, endlich Feierabend...doch noch früher aus dem Büro raus gekommen...
Herr Wirt, ich hätt ganz gerne ein großes Feierabendbier
Guten Abend! Ich hätte gerne ein kaltes Cola-Weizen und irgendwas, um runter zu kommen, mußte mich grad sehr aufregen.
Was gibts zum Abendessen? Ich laß mich mal überraschen, was mir Tom bringt. ( Hauptsache, keine Innereien, Spinat oder Schaffleisch... )
Mal sehen...
Wir wäre es mit einem deftigen Gulasch? Passt doch gut zu Bier und Cola-Weizen!
Oh wie toll! Tom, das is ne prima Idee! Bitte ne große Portion!
Kannst du haben. Ich esse hier auch gerade einen Salat, den meine Mutter gemacht hat. Ist etwas aus unserem Garten drin, aber auch gekauftes Gemüse. Irgendetwas schmeckt deutlich hervor, ich habe aber keine Ahnung was es ist. Vielleicht dieses Rucola, oder wie auch immer das Zeug heißt.
Willst du auch was?!
Oja, Salat ist immer gut. Danke! War grade noch bisserl mit dem Hund draußen und mach es mir hier jetzt so richtig gemütlich.
Zitat von RheindorferMach das
Und bring ein ordentliches Stück Fleisch mit...
Niemand mehr in der Kneipe? Dann bedien ich mich mal selbst am Wiskey!
Leider gibt es morgen kein Fleisch im Angebot! Hab aber gut gesehen! 20 Stück Rotwild, 6 Stück Rehwild, 3 Hasen und 3 Füchse!
Kann sich wie ich finde sehen lassen für einen Abend! Ob ich hier eigentlich noch etwas Gulasch finde?
ZitatWie schleppt man denn am besten mit 2 Ruten ohne Rutenhalter?
Ich schleppe immer ohne Rutenhalter, leg einfach die Ruten so an deine Füße, das links und rechts aus dem boot ragen, das passt dann schon...
@ carp gear.
warum hast du da nichts geschossen????
Zum einen, ich bin nicht der Jäger, sondern mein Opa! Aber ich will nächstes Jahr den Jagdschein machen. Gehe schon mit zur Jagd seit dem ich klein war und hab somit schon vieles von der Pieke auf gelernt!
Und geschossen haben wir aus folgendem Grund nichts! Füchse werden nicht geschossen bei uns, sondern im Winter gefangen! Das Rehwild ist Standwild und kann noch später geschossen werden! Und das Rotwild, das vom Frühjahr bis zur Brunftzeit bei uns im Jagdgebiet ist, war zu weit! Aber kommt Zeit, kommt Rat! 2 Schmalspießer sind es ja dieses Jahr schon geworden!
Guten Morgen!
Ist schon Kaffee da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!