Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Gute Idee !!! :)

Ich lass es lieber. :lol:

Ach was freu ich mich aufs Wochenende !!! Nach langer Zeit mal wieder nen Ansitz starten. War sonst nur mit der Spinnrute unterwegs. Haben letztens ne geile Stelle gefunden, an der wir bestimmt den ein, oder anderen Räuber mit nem KöFi überlisten können.

Hoffen wirs mal.

Und jetzt noch ne Spezi bitte.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat

Am FT bring ich das Lied mit

Habe ich soeben auf meinen MP3 - Player installiert. Nehme noch meinen Boxen mit, dann können wir das auf größter Lautstärke in einer Endlosschleife laufen lassen.

• Ich freu mich auch aufs WE... wir gehen zu Dritt los ( weiß zwar immer noch nicht wohin, aber 24 Stunden am Stück )... Wetter soll auch ok sein... perfekter geht es doch nicht...

..und wahrscheinlich kann ich die Angel, die ich eigentlich für meinen Neffen besorgt habe, selber testen... weiß nicht, ob meine (Noch-)Schwägerin so begeistert sein wird, wenn ich da auftauche

ne große Spezi mit Eis bitte ;)

• Zitat von Rosatec

Habe ich soeben auf meinen MP3 - Player installiert. Nehme noch meinen Boxen mit, dann können wir das auf größter Lautstärke in einer Endlosschleife laufen lassen.

@Rosatec

YEAH !!!
    Mach das. Dann bin ich nicht dran schuld. :)

@ Rheindorfer

Na dann mal Petri fürs Wochenende.

24 Stunden werdens bei mir nicht, aber so gegen Nachmittag rausmachen zum Spinnern und anschließend Ansitz bis in die NAcht wird schon drin sein.

COOOLAAAA, Schnell. Ich verdurste !!! :lol:

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Rosatec,

Wurdest du schonmal als Köder verwendert ??? :badgrin:
    Hast du da Erfahrungen ??? Ich nicht !!! :lol: :lol: :lol:

• Kommt ihr mal zum FT! Wir haben da so unsere Möglichkeiten!

Wenn ich nur einmal diese Lied höre, dann wird der diesjährige FT-Castingwettbewerb etwas umgestaltet.

Dominic, Rosatec und rheindorfer werden dann nackt an einen Pfahl gebunden und die verschiedenen Körperregionen werden in Zielkategorien eingeteilt! 8)

Und Julian darf dann mit dem Zielwerfen anfangen, er hat schließlich beim letzen mal gewonnen und kann das ganz gut. Vielleicht sollten wir die 10 gr. Bleibirne gegen eine 50 gr. Bleibirne austauschen. :badgrin:

• Ich seh das genauso wie Rosatec und Rheindorfer !!!

Das Lied is echt das letzte !!!!!!!!!!!!!! :lol:

Ich wäre dafür das man das verbietet. ;)

So und jetzt is Feierabend !!! :D

Ein Radler bitte.

• Zitat

Na dann wäre das ja geklärt!

Dann gibt es jetzt auch Bier.

Ich bitte auch. Die Rückfahrt aus dem Büro war eine Qual. Stau ! 3 Möchtegern - Schumis hatten es mal wieder übertrieben. War schon ein herrlicher Anblick des verbeulten Blechs - wie von Beuys -.

Würde das normalerweise so nicht schreiben - aber die jungen Stiere hatten sich die Hörner abgestoßen und es gab keine Verletzten.

So, bin ich jetzt im Garten und möchte ein kaltes Bier, bitte!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!