Jack Daniels mit Cola auf Eis!
Echt lecker das Zeug!:-)
Sagmal bei deinem Youtube Video steht Meterhecht! Der war doch niemals 1 m!
Jack Daniels mit Cola auf Eis!
Echt lecker das Zeug!:-)
Sagmal bei deinem Youtube Video steht Meterhecht! Der war doch niemals 1 m!
Ahh wie geil....woher weißt du, dass das mine Lieblingsgetränk ist??? Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich nur das trinken
Ja bei YouTube, also einen Meter hatte der Hecht wohl wirklich nicht, aber er war auf jeden Fall über 90cm, wie ich auch schon daneben geschrieben habe, die Ansicht verzerrt sehr stark und in dem Moment wo er aus dem Wasser kommt krümmt er sich auch sehr stark, wenn ich mir das Original Video in Zeitlupe angucke sieht man das um einiges besser, aber ist halt so bei einem Video oder Foto, es kommt niemal rüber, wie es in echt ist
Du trinkst das Zeug auch so gern? Das ist jetzt echt mal der Hammer!
Ich glaub da muss ich mir das Video noch mal genau anschauen! Hätte gestern eher so inne 80 gedacht! Wenn ich doch bloß DSL hätte! Mit dem blöden 56 K Modem dauert das immer so lange! :-/
Ja ich liebe das Zeug, einmal hat es mir der große Bruder von einem Freund gegeben und seit dem bin ich infiziert von dem Virus Dreimal darfst du raten was auf meinem Schrank steht....
Ja auf dem Video ist das wirklich schwer zu erkennen, wenn du ICQ oder ähnliches hättest könnte ich es dir auch im Original schicken damit du es langsam anschauen kannst, da wirkt das ganze viel imposanter...
Hab kein ICQ! Kannst mir es nicht einfach zu meiner E-Mail Adresse schicken? Dann kann ich es mir doch über den Windows Media Player anschauen oder? Bin ich nicht so bewandert in Sachen PC! So könnte ich mir auch wenigstens das ganze Video ansehen, muss ja wissen was das für einer ist den de da an der Angel hast! Kann man ja nicht mehr verstehen am Ende!
Bei mir steht leider kein Jacki aufen Schrank, nur ne Flasche Glendich in feinster Aludose!
Naja das Problem ist, das Video hat eine sehr gute Qualität und ist 60MB groß, mit meiner e-Mail Anbieter kann ich nur 4MB verschicken....also klappt das nicht ganz so
Am Ende wollte mein Freund noch sagen, dass das wahrscheinlich der war, der ihm schon einmal hinter dem Köder hergeschwommen ist, ein paar Tage zuvor
Naja ich werde jetzt auch mal pennen gehen. Obwohl auch komm ein Jacki geht noch
So aber jetzt bin ich weg, vergiss nicht das Licht auszumachen....
PS:
Bist du eig auf dem FT dabei????
Zitat von JuliFisch
Naja ich werde jetzt auch mal pennen gehen. Obwohl auch komm ein Jacki geht noch
So aber jetzt bin ich weg, vergiss nicht das Licht auszumachen....
PS:
Bist du eig auf dem FT dabei????
Und hoch die Tassen!
Ich geh auch gleich pennen, schaue mir nur noch Comedy Street an und dann gehts auch in die Falle, will ja morgen um 5 Uhr aufstehen und schauen was so geht am See!
Ne bin nicht auf dem FT dabei, bin in sowas was das fahren an geht ne ziemlich Pfeife! Aber ich glaub nächstes Jahr versuche ich mich zu überwinden! Brauch nur ein Navi vorher, sonst verfahr ich mich nur! Muss doch auch mal die ganzen Leute hier persönlich kennen lernen!
Du fährst doch sicherlich hin wa?
Na klar ich bin dabei
Gib dir doch einen Ruck, es sieht noch wenige Plätze frei, wie wäre es?!?!?!
Dann kann man auch mal persönlich einen zusammen trinken
So jetzt bin ich weg, bis morgen oder so...
Da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen und gucken wo das alles ist! Mache ich aber erst morgen nach dem Angeln! Schreib dir aber morgen wie ich mich entschieden habe! Wenn de denn morgen Abend wieder inner Kneipe bist! Aber bestimmt, der Jacki zieht!
So ich bin dann erstmal auch raus!
Guten Morgen alle zusammen
Für mich mal bitte eine grosse Cola. Ich muss jetzt dann gleich wieder in die Schule, darum habe ich nicht viel Ziet. Ich war gestern das erste Mal jetzt in der Berufsschule. Habe jetzt drei Tage Schule. Und das ist wirklich streng. Ich habe im Tag so 10 Lektionen Schule und die sind brutal streng.
So, dann wisst ihr jetzt auch Bescheid, warum ich nicht mehr so viel hier schreiben kann.
Grüsse Michi
Guten Morgen Leute...
Ich hätte gerne mal eben einen schön schwarzen Kaffee, bin leicht müde.
Aber was solls, Kaffee wirkt schon
Heute gehts wieder ans Wasser, aber nur zum Schwimmen
Moin!
...jo, nen schönen Kaffee nehm ich auch
Kapelle Einzugsmarsch........
Helau ihr lustigen Angler.
Oh Gott. Was is denn mit mir los ???
Naja, ich hoff mal das kann man heilen.
Ich hätte gern mal nen schönen großen Kaffee mit Milch und Zucker.
Heute scheint wieder die Sonne und ich muss schaffen.
Eine mathematische Gleichung:
Montag und Dienstag frei = Scheiß Wetter.
Ach Domi, mach Dir nix draus.
Ich muss auch buckeln wie ein Blöder... ich hab heute morgen gedacht, auf meinem Schreibtisch hat nen Bombe eingeschlagen..nur gut, das ich nächste Woche komplett frei hab, da könnte ich noch das eine oder andere auf die Kollegen abwälzen
Das tolle is ja das ich Montag und Dienstag frei hatte, dann Mittwochs schaffen muss und Donnerstag und Freitag wieder frei hab.
Hoffe mal das morgen und Übermorgen gutes Wetter is. Will ja die paar Tage Urlaub ausnutzen um den Rhein unsicher zu machen.
Im Moment würde ich auf das Wetter auch keine Wetten abschließen...
aber könntest glück haben
Naja, wenn ich mir so die Wettervorhersage für die nächsten Tage anhöre könnt mir grad schlecht werden.
Aber ich bin ja kein Schön-Wetter-Angler.
Das bissl Wasser was da runterkommt wird mich schon net zum schmelzen bringen.
Jetzt hätte ich gern noch ne Spezi und ein belegtes Brötchen nach Art des Hauses. *MAHLZEIT*
Jo, ich trink ne Spezi mit
hey schimpi,
dann mal petri heil donnerstag und freitag.
gruss matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!