Nabend Herr Wirt!
Zum Fußball hätt ich dann doch gerne ein Bier
Nabend Herr Wirt!
Zum Fußball hätt ich dann doch gerne ein Bier
Schön, dann können wir ja zusammen schauen. Bisher reißt es mich allerdings noch nicht vom Hocker.
Egal, ich geb ne Runde Grolsch aus immerhin führt meine 2. Nationalmannschaft gegen England
JAWOLL!!! 2:0
Und wieder so eine geschenkte Bude. Die "beste" Abwehr der Welt hat heute wohl frei?
Mir solls egal sein um so mehr Tore für Oranje
Das sieht doch richtig gut aus für die Holländer!
Freut mich riesig dass die die Engländer so wegputzen.
Plötzlich kam der kleine englische Flitzer und schon steht es 2:1! Hat er gut gemacht!
Schönes Tor, muss man neidlos anerkennen...
..bei dem Spiel geht noch was..
Und siehe da 2:2. Das Spiel ist wieder offen
und da war er wieder... schönes Ding von Defoe
aber is ja nur ein Freundschaftsspiel ( sonst hätte ich die Wechsel bei NL nicht verstanden )
ach ja...Tom, wenn es der Kühlschrank her gibt...noch ne Runde für alle Fussi-Fans
N'abend Leute, ein Radler auf den Schneidertag heute! Ich dachte mir, ich mach es Tom nach und gehe mal auf Tinca Tinca, aber außer vielen Plötzen, Rotfedern und Brassen war es nichts gewesen!
Egal, morgen gehts wieder ne Runde auf Hecht!
Julian heute gar net inner Kneipe?
Ich musste meinen Karpfenangeltag heute leider nach 1,5 Stunden abbrechen, weil eine wirklich dunkel Wolkenwand aufzog. Ich hatte gerade wieder alles im Auto, da fing es dann auch schon an zu regnen. Dafür bin ich einfach nicht ausgerüstet.
Morgen bin ich ab 18 Uhr wieder bei Kumpel Marco und wir wollen weit in die Nacht hinein angeln. Mal sehen was wir dann rausziehen können.
So dann bin ich auch wieder hier Gerade richtig Andy, was???
Haste schon einen fertig??
Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg Thomas, heute ging nichts in der kurzen Zeit?
So, Spiel is aus.. die Kommentare vom Netzer spar ich mir
Ja ja, der Internetzer!
Ne, in der kurzen Zeit war nichts zu holen auf Karpfen. Ist in dem Gewässer in diesem ja aber auch irgendwie der Wurm drin. Etwas ist faul!
So, ein Bier noch und dann leg ich mich hin..
wünsch euch was
Ich hab extra noch auf die gewartet Julian! Also Herr Wirt, bitte 2 Cola Whiskey für uns beide!
Zum FT, da kann ich nicht kommen! Zu dem Zeitpunkt hab ich einfach zu viel um die Ohren! Bin doch nur befristet angestellt und Ende September läuft mein Vertrag aus! Und da ich noch nicht weiß ob ich weiter verlängert werde ist das ne heikle Zeit weist! Verstehste sicherlicher!? Aber beim nächsten FT bin ich bestimmt dabei!
Naja schade aber das ist halt so wenn man im Berufsleben ist
Bei mir dauert das zum Glück noch etwas...
Ahh der Whiskey tut gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!