Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Zitat von JuliFisch

    Naja schade aber das ist halt so wenn man im Berufsleben ist :D
    Bei mir dauert das zum Glück noch etwas...


    Ahh der Whiskey tut gut :bia:


    Dat sag ich dir du! Wenn ich Pech bzw. Glück habe, krieg ich noch nen Jahresvertrag und dann habe ich nächstes Jahr genau das gleiche Problem! Wobei ein weiteres Jahr echt nicht verkehrt wäre! Aber nen unbefristeten Vertrag würde ich natürlich vorziehen, aber öffentlicher Dienst muss ja sparen! :roll:


    Wie lange mussten noch zur Schule?


    Ps: Joh, der zischt echt gut! :D

  • Naja aber wenn man Arbeit hat dann soll man mal nicht meckern würde ich sagn ;)
    Ich darf noch zwei Jahre zur Schule und dann habe ich hoffentlich mein Abitur....ich werde mich jetzt in der 12. Stufe wieder auf den Hintern setzen und sehn das ich was für meine Zukunft tue :D


    Ach was solls darauf trinken wir noch einen....meiner is schon wieder leer :bia: Du hinkst aber etwas hinterher.....oO

  • Ich habe ja auch schon ein paar Veltins Lemon weg! :irre:


    Und beschweren tue ich mich schon nicht! Ich habe für mich den besten Beruf der Welt gefunden! Würde ja sofort meinen Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben, aber was soll ich machen wenn die sich so Zeit lassen!


    Ich wollte ja auch mal Abi machen, aber ich hatte dann echt keine Lust mehr auf Schule! Berufsschule war schon nervig genug! :D Weiste denn schon was de danach machen willst?


    So meiner ist jetzt auch leer, also her mit dem neuen!

  • Veltins Lemon...wie süß das ist ja quasi alkoholfrei :D


    Na das ist doch schön wenn man dann auch noch den perfekten Beruf gefunden hat, was machst du eigentlich???


    Also im Moment macht mir Schule noch Spaß und ich werde die Zeit auch genießen.
    Danach werde ich wohl entweder alleine studieren oder mir einen Platz für ein duales Studium suchen...


    Na toll meiner is schon wieder leer....zum Glück ist die Flasche ja ganz groß :bia:

  • Hast anscheinend noch nicht auf mein Profil geschaut wa? ;)


    Aber da ich dich nicht suchen lassen will verrat ich es dir! Ich bin gelernter Justizfachangestellter und arbeite zur Zeit beim Sozialgericht! Und da würde ich auch echt gerne bleiben! Das arbeiten ist besser als bei Amts- und Landgerichten! Ist zwar im Prinzip das gleiche, aber es macht halt mehr spaß!


    Willst also studieren, ich hoffe doch nicht BWL!? :-)


    Oh man, heute ziehste aber an, dann muss ich mal schnell nen Sprint einlegen und austrinken!


    Ps: 2,5 % íst nicht alkoholfrei! :lol:

  • Na dann weiß ich ziemlich genau was du machst :D
    Meine Mutter ist Rechtsanwältin, und eine Freundin ist Justizfachangestellte auch.


    Naja ich will irgendwas in Richtung Mathematik und Technix machen.
    Die beiden Studienfächer BWL und Jura, sind ja nur für die, die nicht wissen was man machen soll.....ich werde keins von beiden nehmen :D


    Na dann mal ne neue Flasche würde ich sagen :bia:


    PS:
    2,5% ist für uns alkoholfrei, wenn es mal schnell gehen soll, dann genießen wir auch schon mal eine 50ger Mischung vom Wiskey :D


  • Von wegen schlafen, ich war nur mal austreten gewesen! Aber jetzt bin ich wohl alleine hier! :D Aber zum Glück haste ja noch ne Flasche angerissen! Die werde ich dann mal etwas leerer machen! 8)


    Kennste auch die Mischen, wo Cola nur noch Farbstoff ist? Sind dann so die 95/5 Mischen! ;) Und Lemon trinke ich ja auch nicht wegen dem Alkohol, sondern wegen dem Geschmack! :p


    Dann weiste echt was ich mache! Dann kann ich ja gar nicht auf die Schuppen hauen! :lol:


    Beim nächsten FT muss ich echt kommen! Mit dir möcht ich echt mal trinken und quatschen! Bist jetzt schon zu Bett wa?

  • >Licht anmach<


    Boah - wat für ein Mief hier drin ....
    Riecht irgendwie nach Schule mit einem Schuss Judikative :?


    >Fenster und Tür aufreiss<


    So - schon besser 8)


    Und nu Kaffee kochen und Schinken mit Ei in die Pfanne hauen ...
    Ich mach mal etwas mehr falls noch jemand hier mitfrühstücken möchte

  • Da heist es immer "Faule Menschen essen nicht viel" ...


    Putzt der Alex doch glatt die ganze Pfanne leer! :oops:


    Ok - nochmal stell ich mich nicht an den Herd ... einmal pro Jahr reicht völlig aus

  • Zitat von Taxler


    Ok - nochmal stell ich mich nicht an den Herd ... einmal pro Jahr reicht völlig aus



    Stimmt, in Italien musste auch Volker an den Herd, in Deinem "Love-Truck" gab es zwar Unmengen an Kaffee und Süßkram aber es war ja nicht auf Deinem Niveau mal einen Topf aufzustellen und ein paar Weißwürste für Deine Mitreisenden warmzumachen.... :p

  • Zitat von Alex F.

    [ mal einen Topf aufzustellen und ein paar Weißwürste für Deine Mitreisenden warmzumachen.... :p


    Zuerst mal: Was bitteschön ist ein Topf ...? :badgrin:


    Ich bin mir absolut sicher dass ich keine Weisswürste mitgeführt habe da ich die Dinger nicht ausstehen kann
    und diese nur im äussersten Notfall, z.B. aus gruppendynamischen sozializing, esse.
    (und auch dann nur mit viiiel Weißwurstsenf, damit dieser den Geschmack der Wurst überdeckt)


    Allerdings die von Volker selbstgemachte Graupensuppe war ein wahrer Traum! :-Q

  • Herr Wirt??


    Ich hätt gern... ach, stell dat Fass direkt auf die Theke und noch irgend wat Kurzes dabei... ich hab morgen den Traumjob..eigentlich wäre morgen mein letzter Tag gewesen vorm Urlaub ( auch wenn es nur ne Woche ist ).. hatte mich schon so auf 16 Uhr Feierabend eingestellt..tja, sauber auf Beton gestochen...Betrieb hat Probleme, wir auch, da wir ne Umstellung haben, jetzt muß einer bis "Abends" beleiben.. und wer ist dieser jemand?? ICH..
    nur kam eben El Cheffe mit "seiner" Definition" von Abends an...12 Uhr anfangen bis 22 Uhr... ich könnt :Q__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!