Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Habe ich was von Whiskey gehört??? Na die Flasche ist doch hier! Ist auch erst einer raus, der Rest wollte nur ja nur Obstlikeur trinken! :-)


    Bist ganz schön spät dran Julian, wo hast du dich denn schon wieder rumgetrieben heute?


    Hast schon meinen Hechtbericht etwas weiter vorne gelesen?

  • Zitat

    Wa??? Keiner mir inner Kneipe???


    nee nee,bin auch noch da.
    war nur mal kurz am kühlschrank,hast mir richtig lust auf obst gemacht.
    knabbere gerade zwei nektarinen.
    aber es wird langsam zeit für mich die waagerechte stellung einzunehmen.
    ich mach noch schnell ne absackerrunde und bin dann mal weg.
    werde morgen mal wieder bisschen friedefische ärgern (feedern oder stippen mal sehen) hab mal wieder bock auf fischfrikadellen :-)


    alsodann :bia: bis morgen.


    ach ja,rheindorfer, denk daran morgen: alles hat ein ende ...

  • Ahh das ist der Whiskey ja schon :D Immer her damit...


    Naja ich komme gerade vom Badminton Training und bin auch richtig alle jetzt, haben heute gleich mal so drei Sätze gemacht und alle nur in Richtung Geschwindigkeit und Ausdauer :-/ Aber was solls in einem Monat fängt die Saison an und dann müssen wir auf den Punkt fit sein :D


    Und wegen dem Hecht....hmm ich würde fast sagen er hat sich erschrocken^^
    Was haste denn für einen Wobbler wie geführt???

  • Den gleichen wie vor 2 Tagen! Arnaud 110 f! Und erschrocken kann ich mir net vorstellen, ich bin mir ziemlich sicher, dass wo der Hecht los geschossen ist, ich gerade nen Stop eingelegt hatte und wieder in der Bewegung zum Kurbeln war! Ich werde ihm jawohl net den Wobbler vom Maul weggeführt haben?!?


    Du sag mal, wenn du Muskeln aufbauen willst ja, dann passt dies doch gar net so richtig mit Badminton zusammen oder? Die im Fernsehen sind doch immer eher, ich sag mal dünne gebaut oder?


    Wie lange ist denn so ein Satz überhaupt?


    Aber hey, ich hab heut auch wieder ein paar Übungen mit den Hanteln und am Gerät gemacht!


    Darauf kipp ich uns gleich erstmal ne Runde ein! :bia:

  • Naja das passiert schonmal das man den Köder vorm Maul wegzieht, dazu kann dir der Wirt morgen bestimmt noch eine kleine Geschichte erzählen....


    Also Muskeln sind nicht gleich Muskeln, also erstmal kannst du den Muskelquerschnitt vergrößern, das machst du mit Krafttraining, aber dann kannst auch noch den Vorrat an ATP im Muskel aufbauen und somit besteht da schon ein Unterschied, und mehr Muskeln heißt nicht gleich langsamer, wenn man die Muskeln dann auch noch in Richtung der Schnelligkeit trainiert können sie wachsen aber trotzdem sehr schnell bleiben. Naja im Fernsehen sieht man meistens auch nur die Chinesen und die sind ja alle etwas schmaler, guck dir mal nen Däne an oder so die sind richtig gut :D


    Also ich meinte jetzt Trainingssatz und da ist einer so 1,5h bei uns :D Ein Satz im Spiel dauert bei uns so bis zu 15-30min, und es wird halt um zwei Gewinnsätze gespielt.


    So dann schieb mal rüber :bia:

  • Dann hast du heute 4,5 Stunden trainiert? Du bist ja verrückt! :D


    Obwohl, irgendwie kenne ich das noch vom Fussball von damals!


    Bist du eigentlich gut im Badminton? Und jetzt sag nicht "natürlich", das du was drauf hast ist mir klar, aber jetzt mal richtig real gesehen!


    Na dann hoffe ich doch mal, dass der Wirt die Nacht gut vom angeln zurück kommt, das er mir morgen was erzählen kann! :D


    Und eins musste mir bzgl. der Muskeln mal noch erklären! Ich mache ja jetzt schon ne gewisse Zeit Krafttraining ja, aber was sind ATP???


    Oh man der Whiskey schmeckt heut echt wieder viel zu gut! Wir werden noch Alkis! :bia:

  • Naja beim Badminton traniere ich sehr oft :D Naja war jetzt diese Woche das vierte mal...nur morgen weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, weil ich mit Phillip (der-raubfischer) morgen endlich mal mit dem Boot auf meine Hausgewässer :D


    Und ich bin natürlich gut im Badminton :D Das sowieso aber, um mal so zu sagen im Einzel bin ich noch nicht weiter gekommen als auf die Qualifikation für die Westdeutschen Meisterschaften bisher, und mit meiner Mannschaft spiele ich jetzt die kommende Saison in der Landesliga.


    Also ATP ist der Stoff, der den Muskel in den ersten ca. 5 sek versorgt und das ist natürlich dann wichtig fürs Badminton weil man da ja immer wieder kurze Sprints braucht und dann trainiere ich halt, damit die Reserve schnell wieder aufgefüllt ist...


    Ja der schmeckt wie immer einfach nur lecker :bia: Alkis wer wir??? Also ich könnte immer aufhören....wenn ich denn wollte ;)

  • Heute ist Donnerstag und du warst das vierte mal trainieren! Das nenne ich mal Einsatz für das was man liebt! :clap:


    ATP kannte ich echt noch nicht, aber die nützen mir ja nichts wenn ich mehr Kraft aufbauen will! Wenn ich das jetzt richtig verstehe!? Irgendwie müsste so ein Tag 36 Stunden haben findest nicht auch? Man kriegt nie alles unter, was man sich so vornehmen will!


    Ich muss morgen erstmal unbedingt zum Friseur! Hab letztens meine Kollegin getroffen und sie meinte so brauch ich gar nicht zu ihr ins Büro kommen! :lol: Oh man Montag ist wieder so weit! Wie lange hast eigentlich noch Ferien? Ich hoffe die gehen noch ein bisschen, ich will nen leeren Zug haben!

  • Ja Einsatz gibts bei mir auf jeden Fall :D
    Und denke mal nicht, dass das Badminton Training das einzige ist was ich mache. Nebenbei gehe ich halt noch ins Fitnesstudio und dann nochmal laufen so jeden zweiten Tag.


    Naja wenn du viel Kraft haben willst brauchst du erstmal einen großen Muskelquerschnitt und denn bekommst du halt durch Krafttrining. Ich habe das zu Anfang auch gemacht und dann jeweils immer in vier Sätzen, mit 60% der Maximalkraft angefangen und dann pro Satz 10% steigern, dazwischen immer so zwei Minuten Pause, und jedes mal halt soe viele Wiederholungen wie geht :D


    Naja wenn der Tag länger wäre, dann wäre vieles viel einfacher :D


    Aber ich muss morgen auch schon wieder vor acht raus...meine Mutter hat mir eben gesagt, dass sie mich nur um halb neun zum Gewässer bringen kann und dann werde ich halt zuerst ein bischen alleine Fischen :D


    Ferien habe ich nur noch diese Woche :(


    So einer geht noch vorm Schalfen gehen, aber dann mache ich mich auch so langsam auf den Weg, wo du wohl schon wieder bist....

  • Türlich lieg ich im Bett, wie sonst sollte ich auf meinen Fernseher schauen?! ;)


    Ich trainiere 3 Sätze pro Übung und dann fast genauso wie du es beschrieben hast!


    Vor 8? Oh du armer, ich muss zum Glück erst um 9 raus! Aber als Rechtsanwältin kann dich deiner Mom wenigsten hinfahren! Irgendwie kenne ich diese Zeiten von den Rechtsanwälten, so zum Mittag anzufangen zu arbeiten! :D


    Na dann reiß mal morgen nen großen raus, ich werd dich dann mal schlafen lassen! Ich schau noch ne Runde Braveheard! Aber einen kurzen zum Abschluss, der müsste noch drin sein!

  • Naja da würde ich auch gerne schon liegen aber ich bin zu faul zum hingehen...


    Naja ich denke mal so ist das ganz sinnvoll weil genau so hat es mir mein Trainer auch durchdacht und da habe ich auch bisher gute Erfolge gesehn :D Weil in vier Monaten fast 10kg Muskelmass finde ich schon in Ordnung...



    Naja das Vorurteil mit dem Mittags anfangen kann ich nicht so ganz bestätigen...sie ist meistens morgens früh aus dem Haus und kommt auch nicht immer so ganz pünktlich wieder.


    Aber fürs Angeln stehe ich doch gerne für auf, auch wenn es in sechs Stunden ist...was ach duc sch**** sechs Stunden nur noch :(
    Naja komm den letzten: Kopf in Naggen, nich lang schnaggen :bia:
    Und dann werde ich mich auch mal ins Bett begeben und pennen. Ich hoffe ich kann morgen mal wieder einen Fang präsentieren :D


    Also dann vielleicht bis morgen Abend aber ich denke eher nicht, weil da ist ja Wochenende und irgendwo kann man sicherlich auch real einen heben :D


    Also man hört von sich....und mach nicht mehr zu lange...

  • Ne ich mach auch gleich Feierabend, sind ja auch nur noch 7 Stunden für mich!


    10 Kilo in 4 Monaten? Dann hast du nicht nur gut trainiert, sondern hast auch ne gute Veranlagung! Das ist sowie das wichtigste! Man kann rackern wie man will, wenn es einem die Natur nicht mit auf dem Weg gegeben hat, dann wirds nicht!


    Morgen einen Real trinken? Halte ich für ne gute Idee! :D


    So dann werd ich mal wieder das Licht ausmachen! Fenster kann ja morgen wieder der Peter aufmachen! 8) Wir hören uns! Spätestens Montag, dann aber nicht mehr so spät, weil sonst komm ich nicht richtig zur Arbeit! :o

  • Naja von guter Veranlagung kann bei mir kaum die Rede sein, hast meinen Körperbau ja gesehn...
    Naja das war alles hartes Training ich war die Monate auch wirklich jedes Woche dreimal da und dann halt noch alles andere, aber jetzt steht Badminton erstmal wieder an erster Stelle :D


    Naja ich bring Peter schonmal eben die Kaffeemaschine in gang, dann muss er morgen gleich nur noch den Knopf drücken und schon hat er Kaffee :D
    Dann macht er bestimmt auch gerne das Fenster auf...


    So jetzt bin ich aber weg :D Bis die Tage...

  • Ach naja das hat ja nicht der Peter zu entscheiden :D
    Das müsste ja immer noch der ware Wirt, also Thomas machen, und ich glaube so gemein wäre er selbst zu mir nicht...hoffe ich zumindest ;)


    Ach was soll jetzt hab ich noch mal eben rein geguckt, dann trinken wir auch noch eben einen :bia:


    Aber jetzt bin ich wirklich weg, ohne wenn und aber :D alles fertig und am PC und endlich pennen ;) bis denne

  • Ich hoffe wird sind morgen im realen Leben auch so standfest! :lol:


    Aber jetzt mal ehrlich, ab ins Bett mit uns beiden, sonst sitzen wir heute um 6 noch hier! Wobei Braveheard geht noch ein wenig! :-S :lol:


    Ich wünsch dir ne gute Nacht! Ich bin dann jetzt raus und morgen nen neuen PB Hecht ne, nicht weniger will ich sehen! ;)

  • Zitat von JuliFisch

    Naja ich bring Peter schonmal eben die Kaffeemaschine in gang, dann muss er morgen gleich nur noch den Knopf drücken und schon hat er Kaffee :D
    Dann macht er bestimmt auch gerne das Fenster auf...


    Na das war ja mal ne gute Idee ... >denKnopfdrückund Fensteraufmach<


    >die Kellertür aufmach und ganz laut Claudi ruf<


    Hmm - eigenartig :-S
    Ich dachte schon unsere Smirfknift haben sie versehentlich im Keller eingesperrt ...
    Irgendwie lässt sie sich hier nicht mehr blicken ...
    Hab ich was versäumt ...?



    Zitat von JuliFisch

    Ach naja das hat ja nicht der Peter zu entscheiden :D
    Das müsste ja immer noch der ware Wirt, also Thomas machen, und ich glaube so gemein wäre er selbst zu mir nicht...hoffe ich zumindest ;)


    Vorsicht! Als einer der Verpächter hätte ich da schon ein gewichtiges Wort mitzureden ;)

  • Zitat von Taxler


    Vorsicht! Als einer der Verpächter hätte ich da schon ein gewichtiges Wort mitzureden ;)


    Mist da ran hatte ich ja gar nicht gedacht...
    Dann müssen wir ja demnächst aufpassen :D


    Wegen Claudi weiß ich auch nich aber es stimmt schon, dass sie länger nicht mehr hier war...
    Willste mir einen Kaffee abgeben, Peter???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!