*schieb* - bidde! und Prost.
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Danke....
Ansetz und weg...das richtig mies gerade.
Ich nehme mir extra den Abend frei für diese Person und dann ist alles auf einmal vergessen und ich bin nicht mehr wichtig gerade... -
YES, der blöde Auftrag is da... stellt mir schon mal ein großes Bier unter den Zapfhahn
-
-
-
Sehr witzig....
Aber egal passt schon...ich habe mir jetzt mal was anderes klar gemacht und dann bin ich auch schon weg
Ich werde mit jetzt Mickie Krause live angucken :pMelde mich dann morgen früh wenn ich wieder komme auf nen Kaffee
-
So Mädels...
ein Pitcher bitte, mich dürstet
Wenigstens noch ein fettes Lob vom Chef bekommen, das ich das so schnell über die Bühen gebracht hab ( kein Wunder, der wollt ja auch ins WE )..bin mal gespannt, ob sich das auch bezahlt macht
-
-
aaaah... Tom, mach 2 Pitcher drauss.... ich bekomm schon wieder mächtig was an den Augen
-
Ahh du hast ja jetzt Feierabend.
Bekommst ein Feierabend Bier von mir! -
Ja zum Glück
Aber wie gesagt, mach 2 Pitcher..das erleichtert mir das lesen so mancher neuen Beiträge... -
-
und mach schon mal nen Wiskey fertig...Julian is auch da
-
Ich könnte echt kotzen hier danke für den Whiskey, aber sei so nett und gib mir die Flasche...
Mein Kumpel hat es jetzt geschafft sich in genau zwei Stunden endlich fertig zu machen und jetzt geht es auch schon los....
Aber was solls, ist ja noch früh am AbendAlso dann bis morgen früh....
Thomas,
brauche deine Hilfe, hast ne PN. -
Jau, viel Spaß
-
-
So, dann trink ich mal aus und dann geht es ab in die Falle
gute Nacht Jungs!
-
Ich hätte gerne nen warmen Kakao mit Honig. Komme vom Nachtangeln und habe zumindest bis kurz nach zwei von 23 Fängen erfahren. Bei mir wollte es aber nicht beißen. Die 23 Aale waren aber schon recht schön so zwischen ca. 45 und 80 cm, wobei die kleineren eher die Ausmnahme waren.
-
hallo,gar keiner hier zum mittag?
ich bin dann mal so frei und hau mir 5 eier in die pfanne und trinke ein pils dazu.
ja ne iss klar,meinen abwasch mach ich dann natürlich weg.ausflug auf barsche gestern war übrigens erfolgreich ( 1x32cm)
werde heute abend nochmal losgehen.
aber nich so lang,muss ja morgen arbeitengruss matthias
-
-
Tach Matthias!
Sei so gut, und hau mir auch mal 5 dazu
-
aber sicher doch,mach ich gerne.
und, jtzt endlich wochen ende für dich,oder? -
NIE WIEDER SAUFEN!
Mir ist so schlecht, und in nicht mal 3 Stunden gehts nach Potsdam!
Einmal irgendwas damit es mir besser geht! Am besten ein Vitamindrink!
-
-
frage: die eier mit salz und pfeffer nur salz oder ohne alles?
-
nix da vitamindrink, das beste mittel ist eine warme fleischbrühe.
bringt ausgespülte salze wieder zurrück.ZitatEinmal irgendwas damit es mir besser geht! Am besten ein Vitamindrink!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!