Jo, mit Salz und Pfeffer
Jau, Andy, haste mit deinem Onkel oderntlich einen gepöttet
Jo, mit Salz und Pfeffer
Jau, Andy, haste mit deinem Onkel oderntlich einen gepöttet
Du brauchst ein Konterbier. Entweder es hilft, oder du stirbst sowieso!
Viel zu viel! Am Ende des Abends standen 2 1/2 leere Flaschen Goldbrand auf dem Tisch! Und die letzte Flasche wollte auch noch unbedingt ich anreißen! Davon bin ich erstmal kuriert!
Ich glaub ne Runde Spiegeleier könnte mir auch helfen! Hab grad schon ne Tablette mit Magnesium und einigen Vitaminen geschluckt! Ich hoffe das hilft!
Und Fleischbrühe krieg ich im Moment nicht ran!
ZitatDu brauchst ein Konterbier
auch eine gute idee, aber bleib bei einem sonst ist morgen feuerwerk in deinem kopf
o.k . ich stehe eh gerade am herd ich mach dir ein paar mit.
und wie siehts mit dir aus andal? wenn ich schon gerade dabei bin
Ich glaub wenn ich jetzt einen Schluck Alkohol trinke, dann muss ich, ach mist ich find den "Mir ist schlecht Smile" nicht! Ist ein gut gemeinter Rat, aber heute net!
bing bing,die eier für tisch eins sind fertig.
lassts euch schmecken, guten appettit.
Guten Hunger!
So, musste mich gerade mal umziehen...gleich gehts ab ins neue Stadion
Andy, trink ein Bier und lass Dir die Sache noch mal durch den Kopf gehen
Bis später Jungs
Die Eier sind echt gut! Da gehts mir doch gleich viel besser!
Rheindorfer
Ins Stadion fahren würde ich jetzt auch lieber! Aber in ein etwas größeres!
ZitatDa gehts mir doch gleich viel besser!
@carpgear dann geht die fleischbrühe vielleicht doch noch.
Rheindorfer viel spass,bis später
so. gut gegessen,ein mittagsbier getrunken und den abwasch erledigt.
werde jetzt mal losziehen und ein bisschen barsche ärgern.
bis später
gruss matthias
Wow, schnell ein großes Bier
Die Heimpremiere ist geglückt...war das geil Leute...die neue Butze is echt super... und das dann auch noch mit nem Heimsieg gekrönt... darauf trink ich einen
Nachteil...bei dem Wetter trinkt man ein Bier und schwitzt 3 wieder aus
Sonst keiner in der Kneipe??
Ok, dann zapf ich mir eben selber noch eins ;
So, ich mach schon mal ein paar Gläser fertig...
wenn die Jungs aus dem Karpfen-Thread kommen, brauchen die wat...
( ich übernehm mal kurz, da Tom gerade nicht anwesend ist )
Unser Tom hat hier scheinbar auf SB-Kneipe umgestellt ...
Fehlen nur noch die Getränkeautomaten und die Pay-Microwelle
Na, nun gönn ihm doch auch mal ne Auszeit
Was kann ich Dir denn bringen?? Kaffee, Bier.... oder nen Elsässer Flammkuchen??
Nix da mit SB-Kneipe, aber meine liebevolle Vertretung Claudi scheint im Moment selbst eine Vertretung zu brauchen. Und da ich ja auch gerade Urlaub habe, bin ich leider nicht all zu oft online.
Aber jetzt bin ich ja hier und bleibe auch bis spät, also haut rein.
Zu meinem Bootstrip von heute gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe ihn nach knapp 3 Stunden abgebrochen. Das halbe Gewässer war mit Karpfenruten abgespannt und genau da ist es nun mal am interessantesten gewesen. Nur auf der Gewässerhälfte gibt es Krautwiesen und Krautfelder, da hätte ich bei dem Wetter noch eine Chance auf Hecht gehabt. Es war also ziemlich sinnlos und da ich nach drei Stunden noch immer keinen Kontakt hatte, habe ich es eben sein gelassen. Ist eben im Moment sehr schwierig auf Hecht, aber das ist im August ganz normal tagsüber. Ich werde es dann wohl in der nächste Woche nur noch morgens und abends probieren und den Rest des Tages einfach gemütlich auf Karpfen ansitzen.
Ok Chef .. *Handtuchrüberschieb* übernimm Du wieder
aber was geht denn in Köln ab?? die schießen sich ja quasi selbst ab..ou hauerha...
boh, aber das Wetter is mal wieder brutal, kein Wind, nix... man is schon im Schatten am ölen wie nix gutes
Jippie - der Wirt ist da!
Also denn - ich hätte gerne:
Ein kühles Radler, nen Zwiebelrostbraten (aber ohne Salat) und als Nachtisch ne Schokocreme
Edle Wünsche hat der Herr, aber ich bereite das gerne zu!
Man Peter, was war das wieder für ein besch** Spieltag. Ich glaube ich rufe dich vor dem nächsten Tipp einfach mal an und du fragst dann mal deinen Hund, wie er die Sache so sieht. Schlechter kann es für uns wohl kaum werden....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!