Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Ich kenne das, am Ende meiner Ausbildung wog ich 92 Kilogramm!Ich sagte mir das es so nicht weiter gehen konnte und siehe da, jetzt wieg ich nur noch 84 Kilogramm oder so ähnlich! Damals hab ich echt 2 mal am Tag warm gegessen + 6 Stullen zum Frühstück! Das war echt zu viel! :-)


    Allerdings kann das restliche Fett noch in Muskeln umgewandelt werden! Und dann noch 3-4 Kilo Muskeln rauf und dann ist alles supi!


    Wo wir gerade bei Muskeln sind, Herr Wirt, ich hätte gern noch nen kalten Kakau! Ich brauch was zur Aufmunterung! Ich darf morgen wieder arbeiten gehen und ich bin das frühe aufstehen nicht mehr gewöhnt! ;-(

  • Ersteinmal ein Hallo in die Runde!
    Für mich bitte ein kühles Blondes.


    Eine Frage: Wie ändere ich meinen Userrank? Kommt das automatisch oder muss ich eine bestimmte anzahl an posts machen ???
    Vielen Dank schonmal.


    "Ahh lecker!"

  • Servus Forellenfischer1, joa, so ein paar gute Beiträge hier im Forum könnten schon helfen, dass du hier einen anderen Userrank bekommst :) Normalerweise leigen die Marken bei 10-20-30-50-125-250-1500 (verbessert mich, wenns ncith stimmt, ist nru so ungefär) ;)


    Hey Wirt, ich will noch n Bier :D Carp Gear: Du bist nicht der einzige begeisterte Radfahrer ;)

  • Guten Morgen Leute -...
    Kaffee schon fertig?


    Muss in 2 Stunden los - der Chiemsee wartet mit seinen Hechten auf Christian und mich
    Gegen nen Barsch oder einen der wenigen Zander hätten wir natürlich auch nichts einzuwenden
    Drückt uns mal ganz kräftig die Daumen dass wir uns nicht nur nen Sonnenbrand einfangen :p

  • So richtig leicht wird das heute allerdings nicht.
    Der Chiemsee mit seiner gigagntischen Wasserfläche (knapp 1400 Quadratkilometer)
    versteckt seine bei dieser Witterungslage doch sehr schwierig an den Haken zu bekommenden Räuber recht gut.


    Aber wir werden natürlich alles geben um Euch nen schönen Fangbericht (und uns ein leckeres Fischmahl) zu präsentieren.


    So - ich denke, ich hab meine sieben Sachen (wenns denn nur sieben wären :roll: ) beisammen
    und werd mal mein Auto damit befüllen.


    Also denn - bis heute Abend! :hallo:

  • Bis heute Abend Peter!


    Ey Leute, erster Tag im Büro und was soll ich euch sagen! Von meinen 2 Teamkollegen ist nicht einer da! Ich sitz hier also voll alleine! Und das aufen ersten Tag! Mal schauen was der Tag so bringt!

  • Guten Morgen! Bitte ein eisigkaltes Grapefruit-Limo mit Eis drin! Sch... is das heut schon wieder heiß! Mein PC macht auch noch Macken seit paar Tagen und ich bin hier bald dezent am Ausrasten. Mein Besuch fährt morgen wieder und das Leben hat dann wieder geregelte Bahnen. Schön. Wäre schön, wenn bei uns die Ferien auch schon rum wären...

  • Ich glaub das Claudilein ist ist im Stress...!?


    Aber es ist echt zu warm heute und dann noch bis mindestens um 16:00 Uhr arbeiten! Daraufhin nehm ich erstmal nen kalten Früchtetee!

  • So Leute dann bin ich auch mal wieder da :D


    Erster Schultag heute und was soll man sagen, das Schulleben ist echt hart.....
    Jeden Tag so ungefähr um acht da sein, ausser Mittwoch, da erst um 10 :D:D:D


    Und dann auch noch fast jeden Tag um zwei Uhr zu Hause...
    Das Leben kann schon hart sein :badgrin:
    Darauf muss uch erstmal eine schöne Cola trinken :bia:



    Thomas,
    ganz herzlichen Dank nochmal ;)

  • Naja nicht ganz :D
    War danach den Tag im Schwimmbad und Abends auch noch weg und gestern wurde ich morgens um halb acht abgeholt, dann ging es auf ein Badminton Turnier und weil ich da erst um halb elf Abends wieder da war, war ich einfach zu müde um an den PC zu gehen :D:D:D


    Aber jetzt können wir ja auch erstmal nicht mehr so viel trinken in der Schulzeit.
    Aber nur noch vier Tage dann ist Wochenende :D:D:D

  • Bin ich froh, dass ich heute noch einen Tag frei habe bevor die Schule wieder losgeht. Bin aber Trotzdem unterwegs heute. Also denn bis heute abend.


    PS: Ich hätte gerne schonmal eine große Cola für heute abend vorbestellt =)

  • Ich sauf den nächsten ganzen Monat nichts mehr Julian! Ich hab erstmal die schnauze voll vom Saufen! Mir war nämlich Samstag irgendwie nicht so besonders in der Magengegend! Aber ist alles drin geblieben! :D


    Habt ihr wenigstens gewonnen beim Badminton?

  • Tach Leute,


    brauche jetzt erst mal nen riiiiieeeesen KAFFEE !!!


    Habe ein hartes Wochenende hinter mir.


    Wir hatten Ortskernfest. ;)
    Und deshalb war es auch net so berauschend mit schlafen.
    Abends lang und morgens wieder früh raus.


    *KopfaufdenTischleg* - *Schnarch*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!