Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Zitat von JuliFisch

    So dann nehme ich auch mal eben ein Bierchen :D


    Noch jemand da??? Wenn der Andy schon nichts mehr mit mir trinkt :(


    Joscha,
    also der Plan ist für mich sehr angenehm, mein Post war eher ironisch gemeint :D



    Joa, war ja auch nich auf deinen Stundenplan bezogen, mehr so allgemein, dass du schon Schule hast und ich nicht :)


    Für mich übrigens nur ne Cola, ich muss gleich noch angeln gehen 8)

  • Tacho alle zusammen,


    Hach wiiiieeee schön. :D
    Ich hätte gern mal ein Radler.


    Langsam mal meine Sieben(hundert) Sachen packen, weil morsche gehts ab nach Holland. YEAH !!! 8)


    Dat wird bestimmt der Hammer. Ich hoffe mal das wir so einige Hechtchen verhaften können.
    Schreibe natürlich nen Bericht wenn ich zurück bin.


    Bis denne.
    Schüüüüüß

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hey Domi!
    Ich wünsch Dir viel Spaß, aber lass meine Meijses in Ruhen :lol:


    So, Herr Wirt...ich hätt dann janz jerne ein großes Kölsch... nachdem ich mich dann heute wieder mit der Cam rumärgern durfte, noch so einige Dinge zu Hause gemacht hab ( u.a. endlich die blöden Schranktüren lackiert ), hab ich mir wat kühles verdient...


    allerdings könnt ich die Uschi von McDoof jetzt noch klatschen...die haben doch gerade ihre dolle Cola-Gläser-Aktion( und ich steh auf Cola-Gläser )... mir fehlen nur 2 Farben, bekommste in der ganzen Stadt nicht mehr... und sonst sind die schneller mit dem " Haben wir nicht mehr"-auszeichen wie sonst wat... und anstatt vorher zu fragen, nööö, dat Futter war schon parat.."Welche Farben bitte? " ..ich sach "pink und lila" .. und die "ja, die haben wir nicht mehr, aber sonst noch alles!" ... boh.. den Spruch, das die nicht mehr alle auf dem Sender hat, den hab ich mir erspart..jetzt haben wir grün und blau doppelt.. und ich ne dicken Hals ;) das waren Kalorien, die hätt ich mir schenken können..supi

  • FREIBIER für ALLE!!!! :dance:


    Ich habe meinen Arbeitsvertrag verlängert gekriegt! jumpinglemon jumpingfrog


    YEAR!!!!!!!!! Ich darf weiter arbeiten! Der Bund muss dann noch ein wenig weiter auf mich warten, aber die kriegen mich dann später! :dance:

  • Zitat von Rheindorfer

    "ja, die haben wir nicht mehr, aber sonst noch alles!" ... boh.. den Spruch, das die nicht mehr alle auf dem Sender hat, den hab ich mir erspart..jetzt haben wir grün und blau doppelt.. und ich ne dicken Hals ;)


    Kann zwar die Pinte nicht finden aber das wird auch nicht zwingend erforderlich sein :?


    Hey Tom - rück mal eines Deiner Riesenschnitzel Wienerart mit Kartoffelsalat rüber ...
    (ich hatte gestern eines am Chiemsee, da war das Fleisch unter der Panade max. 2mm dick :evil: )

  • Zitat von Rheindorfer

    Hey Andy!! Glückwunsch!!! Wenn das kein Grund ist um was zu trinken ;)


    Das finde ich auch! :D Die ersten beiden Sektgläser zu Hause gabs schon! :D


    So schnell kann es gehen mit dem "nie wieder trinken"!

  • Zitat von Taxler


    Gratulation!


    Dann kommste also zum Forumstreffen ...?


    :-S Die Idee ist gar net so schlecht, muss mir nochmal genau anschauen wo der See und das ganze ist! Aber da find ich bestimmt net hin! :oops:

  • Zitat von Carp Gear

    :-S Die Idee ist gar net so schlecht, muss mir nochmal genau anschauen wo der See und das ganze ist! Aber da find ich bestimmt net hin! :oops:


    Dafür gibts Navis oder unsere Mitfahrzentrale.
    Irgend ein Teilnehmer kann Dich da bestimmt mitnehmen ;)

  • Vom Bund befreit? Hab ich noch nie gehört, aber wäre für mich auch nicht relevant, da ich gerne zum Bund gehen will! Und für mich kommt nur das Heer in Frage! Hab damals T1 gekriegt und ich finde ein Mann kann ruhig zum Bund gehen! Ist eben Männersache! :badgrin:


    Genau hoch die Tassen! :bia:


    Ps: Hast noch mal in meinen Beitrag zum Bodden geschaut?

  • Tom


    danke der Nachfrage..habs gerade gemerkt..


    Andy
    naja, Du bist doch im Staatsdienst? Oder vertue ich mich da gerade komplett? Demnach "müsstest" Du nicht zum Bund..was nicht heißt, das Du nicht darfst...jeder so wie er will und kann..ich hab mich damals lieber für das THW entschieden.. die "Waffen" von denen sind mir lieber wie die vom Bund ;)

  • Na dann auch mal von mir Glückwunsch Andy ;)
    Und das war mir sofort klar das du es nicht lange durchhälst ohne Alk :D:D:D


    Aber ich bleibe erstmal nüchtern....


    Morgen ist mal ein ganz schöner Schultag, um zehn vor 10 muss ich da sein, und um 12 Uhr darf ich wieder nach Hause gehen :D:D:D
    Dann geht es bei diesem herrlichen Wetter ins Schwimmbad, jetzt schon mein Beileid für den arbeitenden Teil hier :badgrin:


    So dann noch eben eine Cola und ab ins Bett, am Wochenende ist Schützenfest, da brauch ich viel Schlaf vorher :)

  • Guten Abend! Jaaaa!!!! Besuch ist wieder weg! Ich schmeiß auch mal ne Runde. PC geht auch irgendwie wieder so halbwegs. Hurra!
    Bitte irgendwas sehr erfrischendes, egal was, Hauptsache mit Blubber drin und kalt! Danke!
    @ rhinefisher: Bei den Tauben sind neben dem Ring mit Daten zur Taube usw. am anderen Ring auch Telefonnummern usw. Ansonsten kann man das auch im Internet rausfinden, dauert aber etwas länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!