Shit 3:0!
Trinken??? Jawohl!!! Unser alt bekanntes Wundermittel? Jacki + Cola und Eis!
Also ich finde leichte Ähnlichkeit habt ihr wirklich!
Haste heute eigentlich deine 2 Stunden in der Schule rumgekriegt?
Shit 3:0!
Trinken??? Jawohl!!! Unser alt bekanntes Wundermittel? Jacki + Cola und Eis!
Also ich finde leichte Ähnlichkeit habt ihr wirklich!
Haste heute eigentlich deine 2 Stunden in der Schule rumgekriegt?
Guten Abend! Bitte was kaltes zu Trinken! Fall gleich vom Hocker...
Jaja danke Peter :D:D:D
Naja die zwei Stunden haben sehr lange gedauert, aber danach ging es gleich ins Schwimmbad und das war sehr schön kühl
Ja komm einen trinke ich eben mit und dann geht es auch bald mal wieder ins Bett...
Carsten, mir is heut alles egal, wäre fast bei Lidl Amok gelaufen, also vielleicht etwas zur Beruhigung...
Geiles Spiel - hat Spass gemacht zuzusehen!
Mein Dank gilt beiden Teams!
Geiles Spiel nur das Ergebniss gefällt mir nicht
Da schließe ich mich an Peter! Aber dieser Ronaldo ist schon ein Typ. Auch wenn der Freistoß am Ende noch leicht abgefälscht war, der war schon klasse.
Ach Claudi...nimms locker..das macht die Hitze... da drehen irgendwie alle am Rad..
Obwohl.. ich weiß ja nicht ob der blöde Rentner gehört hat, was meine Frau ihm zugebrüllt hat waren gerade auf dem Heimweg vom See.. wir waren noch 20m von seiner Garageneinfahrt entfernt, er sieht uns... und setzt trotzdem seinen Benz rückwärts raus.. mussten gut in die Eisen greifen... und meine Frau is ja sehr direkt ( ich liebe das .. und Gerd wird das bestimmt bestätigen können ).. sie brüllte direkt: AR***LOCH hat doof geguckt, ihm lagen auch irgendwelche Worte im Mund..aber die hat er, beim Blick in den Rückspiegel als er mich sah, wohl verschluckt
So Leute...
Mein Glas ist leer und dann werde ich auch mal pennen gehn
Bis dann man sieht sich....
Na dann hoch die Tassen!
Werde dann aber auch mal gleich zu Bett gehen, morgen wieder um 6 raus!
5:0! Ein Tor hätten wir ja wirklich verdient gehabt, aber es war trotzdem ein schönes Spiel!!!
@ Carsten: Ja, die direkte Art ist immer noch die beste. Und die verständlichste.
Das kommt mir bekannt vor. Mein Mann mag es auch nicht, wenn einer "bös" zu mir ist. Und er will immer gleich aussteigen und so...das ist mir fast ein wenig peinlich.
Ich hab das letzte Mal ne Fahradfahrerin übelst beschimpft, weil sie mir erst die Vorfahrt genommen hat, dann mitten auf der Straße fuhr und dann noch meinte, ich hätte auf dem Weg da eh nichts zu suchen. ( auf dem Weg zum See, da darf man nur als Angler rein ) Und dann war es noch heiß wie Schwein und ich hatte grad ne Rammstein-CD an...
Nun Claudi, da hat so weit doch alles gepasst. O.K., vielleicht hättest du noch einen Dornenkeule zur Hand haben können...
Macht euch noch einen schönen Abend hier, ich gehe jetzt auch penne. Will ja morgen früh raus.
mit meinem "alten" Auto und ner Rammstein-CD.. welche Radfahrerein?? Nee, ich kann das nicht ab.. weder bei meiner Frau noch bei meiner Mum...da werd ich echt zur Wildsau.. das schlimme is nur, das ich normal das genaue gegenteil bin..ruhig und so..aber das kann ich echt nicht ab.. hab deswegen auch schon ein Kneipenverbot ( was mich nicht juckt, war da eh nur einmal wegen meiner Kumpels )... aber irgendwie kam da zu sprache, das meine Mum Holländerin ist.. tja, hat einem nicht gepasst.. mir seine Aussage auch nicht ;)Ich hab da jetzt Verbot auf Lebenszeit ( is mir recht , is ein Saftladen ) und der Typ ein arg verbeultes Esszimmer.. zum Glück weiß meine Frau davon nix.. war ja auch vor ihrer Zeit..
Ja, das versteh ich natürlich. Mein Mann fährt ja LKW und er hat bei nem Praktiker hier in der Nähe auch Hausverbot, weil er dem Lageristen eine geknallt hat, aber er hat es echt verdient und in der Woche hat der Lagerist von drei anderen Fahrern auch Haue bekommen...hat wohl drum gebettelt.
Manche Leute haben es halt nicht anders verdient als geschlagen zu werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!