nee, bin ja echt nicht der Typ der eine verteilt..aber bei bestimmten Punkten is bei mir Schluss aber mit 192cm Körpergröße und um die 100kg Gewicht kann man sich schon was Respekt verschaffen
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Naja, ich heiße das echt nicht gut, aber wenns denn sein muß? Man muß sich auch nicht alles gefallen lassen und wenn ich da an meinen Ex-Chef denke...der hat Sachen zu mir gesagt, da wäre ne Ohrfeige angebracht gewesen.
-
@ Carsten: Mußte grinsen, als ich Dich da mit dem Fahrradkorb sah...
-
-
-
-
@ Taxler: Nein, Frauen schlägt man doch nicht...außer beim Schach oder so.
Der wollte was und ich nicht und dann meinte er, den Drecksack raushängen lassen zu müssen. Landete dann vorm Arbeitsgericht und er hat furchtbar verloren.
-
-
Ich hoffe, Dein Mann hat ihn " aus versehen" gut getroffen
Die sind mir ja am liebsten...
Wahrscheinlich auch noch verheiratet und Kind...so ein Drecksack -
Er war verheiratet mit zwei Kindern. Schlug seine Frau und hatte nebenbei unzählige Affären. Ein richtiges A...loch halt.
Da war ich noch nicht mit meinem jetzigen Mann zusammen, der hätte ihn ordentlich zur Brust genommen, aber so richtig ordentlich.
So, gehe jetzt ins Bett, muß morgen früh raus, der Züchter "meiner" Taube meinte, ich solle sie von mir hier starten lassen, morgens bei guter Sicht. Und morgen um 6 oder 6.30 Uhr laß ich sie fliegen, hoffentlich kommt sie gut heim.
Also, gute Nacht und...der Letzte macht die Türe zu! -
Guten Morgen Leute
So, ich brauch erst mal wieder ne schöne Latte Bier, sonst vergess ich den grauenhaften Grillabend von gerade eben garantiert nicht Ich hab ja schon einige Leute kennen gelernt, aber so strange Leute sind mir doch selten begegnet....... Egal, *austrink* bin dann nochmal skaten im Ort
@Julian: So nen tollen Stundenplan mit 2 Stunden am Tag wünsch ich mir jetzt auch für das Schuljahr (aber irgendwas in mir sagt mir, das es so nciht kommen wird :D). Dann noch viel Spaß in der Schule, und immer dran denken: Ich schlaf da noch, wenn du auf der Schulbank hockst
-
-
Ein großes Glas Federweißer bitte.
Komme grade vom Nachtangeln. 4 Aale habe ich bekommen und das dopplete an Bissen nicht erwischt, obwohl die teilweise 3 Minuten gezogen sind.
Die 4 waren aber auch 65 cm lang und 720, 620, 620 und 520g schwer. Bilder und Bericht später im Aal Thread. -
Moin!
Einen Eimer Kaffee bitte...
Ich glaube, die Gewitter, die erst heute Abend kommen sollen, stehe jetzt schon vor der Tür..naja, wird es wenigstens nicht so heiß... -
Mein Gott 37 Grad hier bei uns! Ick zerschmelze! Hab heut erstmal nen Pool besorgt wo ich mich mit meinen kleinen Teufel drin niedergelassen hab. So jetzt noch nen schönes Flens her Wirt und dann ist der Tach fast geretet!
-
-
Einen großen Eistee mit extra Eis. Bei dem Wetter hält man es ja kaum aus.
Naja wenn die Gewitter kommen gibt es wenigsten ein bisschen Abkühlung. -
Ich nehm nur Eis... das Wetter ist absolut umwerfend...immer noch 33 Grad..sogar der Wind ist superwarm... bin ich froh, das ich unsere Wohnung heute morgen noch mal gut gelüftet hab und dann alles dicht gemacht was ging... trotzdem zu warm...
-
N'abend, ich schließ mich Kretzsche an und nehm nen Eistee mit Pfirsichgeschmack!
Ich hoffe auch das es morgen bei uns gewittert, muss doch mal schauen ob WE was geht am See!
PS: Auf DSF spielt der HSV!
-
-
Ich warte schon auf das Gewitter... das blöde ist, jedesmal, wenn ich mir den aktuellen Regenradar bei WDR angucke, verschiebt sich die Zeit für das Gewitter immer weiter auf die Nacht hin...
-
Hab garn nicht mitbekommen das HSV spielt, danke dass du mich draufhin gewiesen hast.
Hab grade WM in Berlin geguckt. -
-
-
Warte auch schon auf das Gewitter! Mein Zwerg Schläft jetzt und ick wollte eigentlich noch ne Runde mit dem Mopped drehen, aber wenn es jetzt bald Regnet kann ick die Plane nicht drüberwerfen wegen den heißem Auspuff! Teufelskreis!
-
Bei mir hier tief im Osten soll es (wenn überhaupt) morgen Abend erst regnen. Währe auch mal wieder angebracht. die Regenwassertonnen leeren sich so langsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!