von Gewitter noch nix zu sehen, aber schön windig is es jetzt
jau, 4:0 für den HSV, das dürften die jetzt locker nach Hause spielen
von Gewitter noch nix zu sehen, aber schön windig is es jetzt
jau, 4:0 für den HSV, das dürften die jetzt locker nach Hause spielen
Gewitter? Unwetter? Das ham wir vielleicht morgen Mittag. Wenns nur mal richtig abkühlen würd und dann mal bleibt. Aber nein, am Montag wirds wieder "schön" warm. Bitte mal was eisigkaltes mit Blubber!
Uff, die Temperaturen gehen so langsam runter...
..ich hätt dann jetzt gerne ein großes, kaltes Bier...
hmm, ja, reichst mir auch mal eins rüber?
*Bierrüberschieb*
ich hau mich mal wieder aufs Sofa..
Naja was solls dann nehme ich eben auch nochmal eines.....
Aber dann werde ich mich auch schon so langsam verabschieden, vielleicht noch ein bischen Leichtathletik gucken Der WR von Bolt war ja wohl mal wieder ein hammer Lauf...
So bis morgen
Na, dann trink ich auch mal langsam aus und verschwinde aufs Sofa. ( Aber auf meins! )
So ein Mist, ich habe das Finale der 200 m Herren verpasst!
Da muss ich erstmal noch nen Eistee schlürfen, Julian ist ja schon weg!
Es gibt also doch jemanden, der Sport guckt...
Stimmt! Es steht gerade 6:2 für Werder!
Ein großer Federweißer bitte. Wollte heute wieder Angeln, saß grade so 30 Minuten und dann kam der Wind....
Große Wellen und dunkle Wolken. Etwas später ein starker und kurzer Regenguß. Habe dann eingepackt weil ich nass war und wegen der Wellen. Bis grade hatten wir dann ein Gewitter, das fing aber erst nach dem Fußballspiel statt, während der Regenguß schon um 20 Uhr war.
So ein Mist, was soll der blöde Regen? Es war endlich mal ein wenig warm und richtig schön. Verflixt, kann denn ein solches Traumwetter nicht mal 1-2 Wochen halten? Nein, einmal 31 Grad und dann gleich wieder Gewitter.
Der Bericht zu gestern ist aber jetzt im Aalthread drin.
Zitat von JuliFischJoscha,
naja dann sei du mal froh, dass du noch schlafen kannst, ich bin froh, dass ich etwas lernen darf... :p
Was - in der Schule answesend sein und dann auch noch etwas lernen ? Ist ja unglaublich :p Du bist ja das totale Multitasking-Genie Jaja, ich lern ja auch n paar Sachen für Physik, so regenerative Energiesysteme und Elektrotechnik, aber ich hab momentan glücklicherweise ne angenehmere Zeiteinteilung als du
Also für mich auch nen Eistee - ich will gar nicht wissen, wie schlimm es morgen mit der Hitze wird.
Naja aber so lässt sich die Schule auch aushalten
Ich sitze nämlich gerade mal wieder an einem der zahlreichen Schul-PC's und bringe die lange Pause über die Runden, aber es geht ja in 40min schon weiter :D:D:D
Was solls, dann trinke ich nochmal eben eine Cola, auch wenn keiner hier ist....
Du sollst was lernen und nicht Pause machen!
Und ich müsste arbeiten!
Aber Frühstückszeit ist ja auch schon ran!
Ja ein Frühstück tut immer gut, sonst kann man ja auch nicht vernünftig arbeiten :D:D:D
Also setz dich doch eben zu mir...
Mach ich doch glatt!!! Und stimmt, ohne ordentliches Frühstück kann man nicht arbeiten! Immerhin gibt es selbstgemachte Stulle!
Wie lange mussten heute aufen Freitag machen? Hast doch bestimmt schon wieder bald Feierabend wa?
Naja das dauert noch ein wenig, darf noch bis zwei Uhr hier sitzen und den Lehrern gespannt zuhören
Und danach geht es dann gleich wieder zum Badminton, danach dann aufs Schützenfest
Selbstgemachte Stullen gibts auch bei mir gerade...
Bis um 2 Uhr? Das ist ja mal lange für nen Freitag find ich! Aber bist ja auch nicht mehr in der 5 Klasse!
Ich werd glaub ich um 3 Uhr Feierabend machen und dann mal schauen was heute Abend so anliegt! Eventuell erstmal ne Runde mit meinem Onkel angeln fahren und danach werd ich heute nicht alt, die Woche hat einfach zu wenig schlaf gehabt!
So ich werd dann mal weiter schuften, bin ja immerhin immer noch ganz alleine! Und die Arbeit wird nicht weniger!
Ich wünsch dir heut was und mach nicht so dolle! Obwohl, lass krachen!
Naja ich werde dann auch mal wieder gehen...
Bald geht es weiter
Dann mal bis morgen denke ich mal und ich werde es ruhig angehen lassen heute...keine Angst
So es ist erstmal wieder schön Kühl hier bei uns! Gegen 22 Uhr war hier nen Wind das ick dachte es Zerlegt hier alles. Bin dann so gegen 2:30 Uhr wach geworden weil alles immer wieder Tachhell beleuchtet war! Hat hier Ordentlich geknallt die Nacht!
Na ja jetzt erstmal nen Kaffee bitte her Wirt!
Da fällt mir gerade ein ick hab ja Morgen Wachdienst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!