Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • So Mädels ein Kamille Tee bitte und dann husche ich in mein Bett!
    Ja das HSV Spiel war echt klasse! Aber die arme Hertha :frown: 1:0 gegen Bochum. Zwei pleiten hintereinander :heul: Hoffe die Jungs kriegen noch die Kurve!

  • Da Ihr hier heute dauernd über die nebensächlichste Nebensache redet
    werd ich noch schnell ne Cola zischen und mich dann ablegen.


    Morgen früh darf ich früh aufstehen und mich mit Helmut1 und Christian K. an der Mangfall treffen.
    Die Forellen haben uns um Landgang gebeten und da konnten wir beim besten Willen nicht ablehnen 8)


    Ich halte Euch auf dem Laufenden!

  • Mhh, Forelle, lecker!!


    Na, ich nehm dann erstmal einen Kaffee und ein Crossaint, bis die Forellen da sind dauert es ja wohl noch ein wenig, falls es überhaupt Forelle gibt. 8)


    @Wolf74


    wir waren schon einmal am Timmeler Meer, für ein paar Tage, leider ohne Fangerfolge, ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube FangNix dabei zu haben ist ein schlechtes Omen! :-S 8)

  • Tach Leute.


    Hätte gern mal ne kalte Spezi.


    Hab meinen Holland-Polder-Trip gut überstanden und bin wieder zurück im Heimatland.


    Wir konnten den ein oder anderen Fisch zum Landgang überreden, jedoch waren es nicht die Massen. Naja, bei ca. 32° Grad im Schatten hatte auch der hungrigste Hecht keinen Bock zu mampfen.


    Ich schreibe heute Abend noch nen Bericht und werde euch an den Fängen teilhaben lassen. :D


    Bis dahin.


    PROST

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich sach nur soviel:


    Holland hat uns angefüttert und richtig gehts dann im November / Dezember los. ;)


    Da fahren wir auf jeden Fall nochmal ein verlängertes Wochenende hin !!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Onkel Tom

    Na dann mal viel Spaß und viel Erfolg Peter. Kannst ja mal ein paar Forellen heute abend mitbringen, dann haben wir was leckeres zu essen in der Kneipe.


    So - bin wieder zurück von der Mangfall!
    War ein saugeiler Angeltag zusammen mit Helmut1 und Christian K. mit reichlich Spass
    und auch etwas Fisch.
    Die Mangfall führte heute recht wenig Wasser und noch weniger Fisch :?
    Jeder von uns Dreien fing Forellen (ich zusätzlich nen Döbel) und 2 von uns durften sich trotz Wathose und Watstiefeln
    nen "feuchten Schritt" einfangen :badgrin:


    Aber der absolute Clou war heute, dass ich nach der Mittagspause urplötzlich so extreme Zahnschmerzen bekam
    wie ich sie bisher noch nie in meinem Leben gehabt hatte :?


    Zuerst hielt ich noch durch, aber dann musste ich abbrechen und Richtung Heimat düsen.
    Der zahnärztliche Notdienst begann eine Wurzelbehandlung und im Moment bin ich gott-sei-Dank schmerzfrei.
    Also Zahnschmerzen sind schon was ganz perverses :( - da haste nicht mal mehr Bock auf Angeln

  • Danke Euch!
    Aber im Moment ist der Schmerz Geschichte und ich würde am liebsten schon wieder raus zum Angeln :)


    Muss mal sehen ob die Fotos von gestern was geworden sind - dann stelle ich die bei den Forellen ein


    Ich hätte jetzt Bock auf ne deftige Portion Schinken mit Ei ... >zu Tom rüberschiel<

  • Zitat von Taxler


    Ich hätte jetzt Bock auf ne deftige Portion Schinken mit Ei ... >zu Tom rüberschiel<


    Ich auch!!!!!! Hunger!!!! :)


    Taxler: Du hast mein Beileid, Zahnschmerzen sind echt das schlimmste was es gibt! Lieber nen dicken Kopf vom Saufen!

  • Mache ich dir doch sofort Peter!


    Ich hätte auch sofort Lust, angeln zu gehen. Leider ist es zur Zeit recht schwierig Hecht und Barsche zu fangen. Durch das schöne Wetter sind meine doch recht kleinen Gewässer gut besucht (Badegäste) und auch so sind die Fische nicht in besonders guter Beißlaune. Ich habe allerdings ein verlängertes Wochenende vor mir und bin mir ganz sicher, dass ich da wieder einiges an Land ziehen werde. Das Wetter soll schließlich besser werden und vom Boot aus stehen die Chancen ja auch wesentlich besser.

  • Tach Herr Wirt,


    du könntest mir mal ein belegtes Brötchen mit Salami und Käse und nen Kaffe mit Milch und Zucker aufschwätzen.


    Brauch jetzt mal ein gutes Frühstück. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Schöner Bericht und schöne Bilder, Peter.
    Ein dickes Petri an alle.


    Und was machen die Zahnschmerzen ??? :badgrin:


    Ich hätte jetzt gern noch ne Spezi und dann gehts in die Mittagspause.


    P.S.: Dies ist mein 1000er Post. :lol:


    Ich mach ne Runde für die ersten 1000 Personen die was trinken wollen. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!