Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Hätte gerne eine kühle Fritz Kola, hab nen komischen Arbeitstag hinter mir...... (für alle die Fritz Kola nicht kennen, wird in Hamburg hergestellt und hat die höchstmenge an Koffein drin, ein echter Wachmacher).

  • Ich kenne das Zeug zwar auch nicht, habe mich aber mal im I-Net schlau gemacht.


    Klingt schon recht erfrischend wenn man das so liest. :lol:


    Die kola für Erwachsene! Weniger süß, mehr Koffein! Eben keine Allerwelts-cola!
    fritz-kola hat fast 3 mal soviel Koffein wie die gewöhnliche Cola. 83,3 mg Koffein* pro 0,33l Flasche und 50,48 mg Koffein* pro 0,2l Flasche. Mit dem Hauch Zitrone ist diese kola ein absolut leckerer Wachmacher!


    Ich hätte gern auch eine !!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.



  • So siehts aus. Hab immer nen Kasten davon zu Hause stehen. Besonders gut schmeckt neben der normalen Kola doe mit Kaffeegeschmack. ;)


    Zwei Flaschen davon und du bekommst Herzrasen. 8)


    Der Nachteil ist allerdings das die recht teuer ist. Ein Kasten kommt auf knappe 19€.

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Der Nachteil ist allerdings das die recht teuer ist. Ein Kasten kommt auf knappe 19€.


    Oh Oh Oh !!!


    Dat is teuer.
    Egal, ich nehm trotzdem eine.


    *Zackundrunterdamit*
    :badgrin: :roll: :lol: 8) :? :shock: :o ;) :shock: :?


    Oh mein Gott. Ich dreh am Rad.
    KOFFEINSCHOCK !!!!!!!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Jute Besserung Taxler!


    Im Kosovo hatten wir Energy Drinks von den Amys da war auf der Rückseite mit der Mengenangabe von den Inhaltsstoffen fast überall nur noch ein Grabsteinkreuz! Fands Persönlich aber auch nicht so klasse!
    So und deswegen bitte zwei Guinness vor me :D

  • Guten Abend alle zusammen.


    Komme grad vom Handball-Training und esse nen Happen Chilli.
    Hab noch ein bissl was übrig. Also wenn jemand was will. Einfach zugreifen. Is aber net mehr viel. :D


    Ach ja. Hier nochmal der Link zu meiner Holland-Polder-Tour.


    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=28149&highlight=

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh YEAH Kaffee.


    Mist Kanne is schon leer. War hat denn da genascht ohne neuen aufzusetzen ??? Na Na Na, wenn ich den erwische.


    Dann mach ich mal ne neue Kanne.


    Ach ja Tom.
    Ich schmier mir grad mal ein Brötchen wenns recht is. Hab nen Bären Hunger.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ei na kloar Tom.
    Mach ich doch gern.


    *Brötchenschmier,Wurstdraufschmeiß*


    Mahlzeit.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • :lol: :lol: :lol:


    Na das is doch mal ne Überlegung wert. ;)


    Ihr werdet noch Augen machen. :shock:


    Ma guggen, net dass Tino auf einmal keinen Bock mehr hat mit mir ein Boot zu teilen. :D
    Naja, ich glaub er würde meine Beklopptheit verstehen. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Oh Gott. Jetzt wirds pervers. :lol:


    Obwohl.
    Jeder der zum FT kommt muss mindestens eine Stunde mit so einem Wobbler angeln und wer die meisten Fische gefangen hat, hat gewonnen. :lol:


    Wie ??? Keine gute Idee ??? Ich finde schon !!! :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!