War irgendwas in dem Kaffee??
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Wenn nicht, muss ich mir ernste Gedanken über mich machen.
Ich hätte gern ne Cola.
Haben hier grad so ein geiles Wetter und ich muss schaffen. -
Och Domi,
da bist Du nicht alleine...wäre jetzt auch lieber am See...und wo bin ich?? Im Büro...
ich trink ne Cola mit...
ach ja, gut mit den Holländern klar gekommen
-
-
Ach ja. Jetzt am See liegen....... Nee, am Rhein liegen und nebenbei ein bissl angeln. Das wärs.
Die Holländer sind das netteste Völkchen der Welt, glaube ich ?!?!
Da wird man immer nett gegrüßt. War echt ein klasse Ausflug zu unseren Nachbarn.Wie schon geschrieben. Im Winter bin ich auf jeden Fall wieder da.
-
Nee, bei uns am See ;-))) da kannste schön liegen, Dir die Sonne auf den bauch scheinen lassen, was angeln und noch Bikinischönheiten nachgucken
-
Zitat von Onkel Tom
Dann komme zu mir in den Osten Kai!
Ich habe hier geraden 28 Grad im Büro und draußen brennt es reichlich von oben. Ich freue mich sehr auf das Wochenende, denn da soll es mal wieder nur 20 Grad warm werden mit dazugehöriger Bewölkung. Gutes Hechtwetter für diese Jahreszeit!Ist das eine Einladung?
Wobei du ja fürs Wochenende schon wieder schlechtes Wetter ankündigst.
Bei uns geht es ja noch, von der Temperatur und vom Rest her. Nicht extrem, nicht zu kalt, nur eben auch wechselhaft. Jeden Dienstag ist Regen angesagt und am heißesten Tag des Jahres war das Interesse nach draußen zu gehen recht gering weil die Sonne fehlte, und ohne die mag es warm sein, aber es kommt keine Sommerstimmung bei mir auf.Ich nehme mal ne Pepsi.
-
-
Herr Wirt, ich hätte gerne einen Liter Eisgekühlte Fritz Kola. Mein Tag war einfach nur derbe anstrengend und nu bin ich müde wie ein junger Welpe....
-
Kann ich nachvollziehen Tom, mir geht es ähnlich!
Bin schon am überlegen, ob ich mich noch mal kurz aufs Ohr haue, ich will ja schließlich nicht heute Abend beim Fußball gucken einschlafen... -
Niemand da? Dann kipp ich mir mal allein nen Jacki Cola ein! Schnell noch ne Tüte Chips gesucht und schon kann der Ball rollen...
-
-
Doch ich bin da
Aber ich trinke nur einen mit....und dann bin ich schon wieder weg
....
-
Um die Uhrzeit noch Badminton oder was?
Ich kipp mir mal gleich einen nach und deins ist auch wieder leer, also geht ne zweite Runde doch noch!
-
Tach gesacht!
Bitte schnell nen Whiskey ins Gesicht und dann gehts ab in die Falle! -
-
Herr Wirt, einen doppelten Bitte! Ich habe mir gerade eben ausführlichst das Hardmonothema durchgelesen und jetzt brauch ich erstmal nen Schnapps bei soviel Im Put!!!!
Peter: Irgendwie habe ich gerade erkannt, was ihr(Moderatoren) doch hier alles machen müsst! Alles genau lesen, darauf eingehen und wie in den meisten Fällen noch was qualifiziertes(mal mehr und mal weniger! :-)) dazu schreiben, kann echt anstrengend sein! Meinen größten Respekt ans Moderatorenteam!!!!
-
Wobei gerade bei dem Thema bisher ja niemand aus dem Ruder gelaufen ist und das ist auch gut so. Allerdings habe ich da nun auch nichts mehr zu sagen, ich denke jeder hat seinen Standpunkt rüber gebracht und damit ist es auch gut.
Prost, ich trinke gleich mal einen mit Andy.
-
@ Carp Gear
Danke schön für die Blumen
(die haben wir uns aber auch redlich verdient) -
-
So Fussball ist zu Ende! Der VFB spielt in der Königsklasse und ich kann endlich zu Bett! Noch schnell nen kalten Kakau damit ich besser einschlafe und man sieht sich morgen!
PS: Fährt jemand Samstag auch zu den Pyro Games nach Rostock???
-
Naja dann gucke ich doch auch nochmal kurz vorbei
Nee Badminton ist schon lange vorbei heute....gab andere Gründe
Naja dann mal eben noch ein Bierchen und dann mal etwas früher pennen gehn...Schule is sooo früh
-
KAFFEE
-
-
Nicht so laut am frühen Morgen, ich mach ja schon...
-
Aaaah, danke
So gehts besser!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!