Was gabs denn schönes, Thomas??
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Aah bis eben Ausbildungskonzepte geschrieben! Leck mich am A****!
Nen 4-fachen Whiskey bitte her Wirt und dann gut Nacht! -
Mensch Marco, du hier in meinen heiligen Hallen!
Das muss ja erst mal gebührend gefeiert werden, setzt dich in trinke ein schönes Morgenbier!Ich freue mich auch schon extrem auf die nächsten drei Tage. Bin mir sicher das mein Hechtrekord vom gesamten letzten Jahr in den 3 Tagen fallen wird und die "heiße" Phase kommt ja erst noch.
Ich bringe dir am Montag wieder etwas gummiertes zum probieren mit. Bin mir ganz sicher, dass funktioniert in unserem launischen Fluss.@ Julian
Gummizeug
-
-
Oh gott ich fange Frühschoppen an, 2 Herrengedeck...
Meine Güte, was ein Blödsinn oO -
-
Ein Spezi zum Frühstück bitte! Heute ist Freitag! Ist das geil! Nur weiß ich nicht ob ich heute Abend angeln oder auf Jagd fahre!
Was soll ich machen???
-
-
Angeln, was für ne Frage
-
Also ich wäre ganz klar für Angeln
Ich trinke auch mal eben eine Spezi mit
Schule ist schon was tolles :p
-
So früh schon Alkohol??
ok, das desinfiziert...2 Bier bitte -
-
Im wahren Leben gibts ja auch grad was härteres! Aber
Angeln ist glaub ich auch das richtige! Der Wind kommt sehr schlecht für die Jagd!
-
Ach was Andy, das hängt doch nur am Kaliber!
Größeres Kaliber und höhere Geschossgeschwindigkeit und schon segelt die Mumpel schnittig durch die Luft! -
Nur krieg ich nichts vor die Flinte, weil der Wind in die Schonung geht! Und jedes Stück Wild mich vorher gewittert hat! 7x65 R reicht für jeden Hirsch!
Wenn dann gehts heute ne Runde zum Hecht angeln! Gibt es irgendwelche Tipps?
-
-
Zitat von King Fischer 1995
Ich würde mit einem Köderfisch grundangeln. eine ca. 15 cm lange Laube oder ein Rotauge sind optimal. Damit fängt man auch größere Barsche und Hechte oder Zander mit oft auch 70 cm und mehr
Aber nur ohne Echolot bitte, die Fische sollen ja trotz dieser raffinierten Methodik eine Chance haben. -
Du kannst aber auch Dynamit nehmen so hat man das im Wilden Westen gemacht
bitte mal nen Kaffee... Bier am morgen is doch nicht so das wahre
-
Käffchen werd ich mir jetzt auch mal machen um mir das Büro schönzutrinken
-
-
Tach !
KAFFEE !!! - Schnell
Müde !!!
-
Besser ist das Ui, am WE kann ich Auto putzen...Montag muss ich zum TÜV
-
TÜV hab ich erst im Januar.
Is immer doof das Auto im Winter zu putzen. Sieht ja eh wieder Sch.... aus wenn man durch die versifften Straßen fährt.Noch nen Kaffee bitte !!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!