Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

  • Onkel Tom


    schnell einen schwarzen Abt und bitte einen Osborne, meine Bayern haben gewonnen :dance:: :dance::


    Endlich jetzt gehts bergauf. Als ich gehört habe das die Bayern den Robben gekauft haben, hab ich zu Tino gesagt, pass mal auf, die Trikot-Farbe für die nächste Saison ist ganz klar orange. Aber nach dem Spiel heute muß ich sagen : Na und! 8)


    Apropos Jerk-High Heel, das geht nicht, du sollst die Fische ja haken und nicht erstechen!! :lol:

  • Na hier ist ja heute was los, das freut mich doch sehr! Bier Schnaps für alle!


    Tom, ich habe gerade einen kleinen Bericht bei den Barschfängen geschrieben, da kannst du etwas schmökern.


    @ Tina


    Der "Jerk-High Heel" hätte aber auch einen gewaltigen Vorteil. Wenn hier in Zukunft wieder mal jemand schreibt, er hätte einen Fisch am Hacken gehabt, dann könnte das tatsächlich stimmen! 8) :lol:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Gleich nochmal nachbestell, Herr Wirt nochmal ein Herrengedeck für uns beide. ;)


    Ich gönne euch die Freude, und trinke einen mit.
    Aber die Rothosen werden euch noch aufmischen. Da wette ich drauf !


    So den Meister besiegt, Bremen und Hoffenheim schon gespielt, die Saison kann aufwärts gehen.


    Komm wir trinken einen auf Vizekusen! :badgrin:

  • Zitat von "Onkel Tom

    @ Tina


    Der "Jerk-High Heel" hätte aber auch einen gewaltigen Vorteil. Wenn hier in Zukunft wieder mal jemand schreibt, er hätte einen Fisch am Hacken gehabt, dann könnte das tatsächlich stimmen! 8) :lol:


    :rofl: :rofl:


    Da hast du natürlich recht, ich glaube ich arbeite mal an so einem JHH ;)


    Schnell nochmal nen schwarzen und nen Osborne, :bia:

  • Zitat von FangNix


    Komm wir trinken einen auf Vizekusen! :badgrin:



    Ach Tino, an solchen Tagen wie heute übergehe ich unsachliche Kommentare einfach mal und geb auch dir einen aus. Ohne Robben wärt ihr weiterhin im unteren Teil der Tabelle aufzufinden gewesen. Aber der FC B. hat ja genug Kohle um mal eben nen Knaller wie Robben zu holen. :roll:

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Ach Tino, an solchen Tagen wie heute übergehe ich unsachliche Kommentare einfach mal und geb auch dir einen aus. Ohne Robben wärt ihr weiterhin im unteren Teil der Tabelle aufzufinden gewesen. Aber der FC B. hat ja genug Kohle um mal eben nen Knaller wie Robben zu holen. :roll:


    Ja Tom, an so einem Tag wie heute, lass ich das mit dem unsachlichen Kommentaren mal so stehen.
    Aber mal ernsthaft, Leverkusen steht nach den bisher gespielten Spieltagen absolut verdient auf dem ersten Platz. :clap:
    Das bedeutet aber nicht das Ihr auch Meister werdet. Die Saison ist noch lang....

  • Hi Leute , brauche dringend mal einen guten Rat .


    Hab gerade etwas Stress mit unserem Vereinsboss, Und das kam so :
    als ich vor einiger Zeit mal mit der Famile an unserem Baggersee beim Fischen und Grillen war hab ich hinter nem Baum ne Menge Spanplatten gefunden. Also dachte ich , ich nehm se mit, und fahr sie zum Schutthof. Gesagt getan; eingeladen ins Auto, und festgestellt: Überladen- Also hab ich wieder einige ausgeladen, und wieder hingelegt. und dieses Ausladen hat ein Spezi vom Präsi gesehn, und behauptet, ich hätte die ganzen Platten hingepfeffert, und da der "Alte " seinem Spezl natürlich mehr glaubt, bin ich jetzt der Arsch. und außerdem hat er noch behauptet,dass ich im Lagerfeuer auch Platen verbrannt haben soll, was natürlich absoluter Quatsch ist, weil es nur Buchenäste aus dem nahegelegenen Wald waren... Was würdet ihr nun machen ?? Ich bin drauf und dran die Mitgliedschaft zu kündigen, weils mich sowas von ankotzt

  • Zitat von Forellenschreck

    ... Überladen- Also hab ich wieder einige ausgeladen, und wieder hingelegt. und dieses Ausladen hat ein Spezi vom Präsi gesehn ...


    Da würd ich sagen: In den Arsch gekniffen!
    Die Story würde ich Dir auch nicht abnehmen :?

  • Stell doch mal dem Spezi vom Präsi die Frage, ob er schon mal wegen "Übler Nachrede oder "Verleumdung" angezeigt wurde? Danach fragst du ihn, ob er bei seiner Behauptung bleibt oder ob ihr das vo anders klären sollt. Manchmal reicht so etwas, nur immer schön ernst dabei bleiben.


    Wenn es ein alter Mensch es und ihm das am Ar*** vorbei geht, dann wäre die Kündigung der Mitgliedschaft zumindest für dich der leichteste Weg.

  • Zitat von Forellenschreck

    @ Taxler: Nur blöd , dass mei Freundin auch dabei war, und ich somit au nen Zeugen hab


    ... und? ... was hilft es Dir?
    Nämlich gar nichts!


    Vor Gericht gehen und die Sache durchboxen wird Dir auch bei gewonnenem Verfahren
    nur Nachteile im Vereinsleben bringen.
    Du kannst lediglich versuchen es über eine Aussprache zu regeln und bei negativen Ausgang die Konsequenzen ziehen:
    austreten oder erdulden

  • So die Bar ist leer, dann füll ich mir mal alleine ein Radler ab!


    Forellenschreck: Was willst du in einem Verein, wo man dir eh nicht glaubt und schlecht von dir gesprochen wird??? Wenn man dich wegen sowas an den Pranger stellt, dann solltest dich wirklich fragen, ob dass der richtige Verein für dich ist!

  • Trinkt ihr mal euren Kaffee. Ich habe gerade eine große Kanne Tee aufgesetzt. Ich habe mir wohl gestern bei der Bootstour einen leichten Sonnenbrand (oder Sonnenstich) im Gesicht geholt und nun geht es mir nicht so toll. Kopfschmerzen und leichte Übelkeit haben mir die Tour für heute vermasselt.


    Ist aber auch nicht tragisch, denn das Wetter passt heute leide eh nicht zum Hechtangeln. Wir haben mal wieder strahlend blauen Himmel, das wäre eh wieder nichts geworden.


    So mache ich mir einen ruhigen, entspannten Sonntag und werde dann morgen mit Kumpel Marco wieder angreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!