Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Schon schön, wenn man sich auch mal selber vermißt. :lol:
    Nein, mal ganz ehrlich, ihr habt mir alle sehr gefehlt, echt wahr. Und zur Feier des Tages würd ich mal sagen, geht heut alles auf mich. ;D

• Zitat von Smirfknift

Nein, mal ganz ehrlich, ihr habt mir alle sehr gefehlt, echt wahr. Und zur Feier des Tages würd ich mal sagen, geht heut alles auf mich. ;D

Ich brauche noch ganz kurz deine Bankleitzahl und Kontonummer für die Weinbestellung!!! :D

Bald ist Feierabend und darauf nehm ich erstmal ein Radler!!!

"Zack" ausgerutscht!!!!!!!!! Scheiß Schleimspur hier!!!!!

• Zitat von Smirfknift

Und Feierabend? Was is das denn??? Sowas kenn ich gar net. :-S

Das ist die Zeit von 8:00 Uhr morgens bis Abends 17:00 Uhr!!! Danach wirds wieder stressig! :-)

• Tach alle zusammen,

ich hätte gern ein Radler.

War gestern mal wieder am Wasser und habe den Barschen nachgestellt.

Nachdem ich einen Platzwechsel machen wollte, weil ich die ganze Zeit über nur einen Fehlbiss hatte :(, sah ich auf einmal den guten alten Matthias (42er Barsch) am Wegesrand stehen. Ich drehte an der nächsten Kreuzung und dachte mir, ach, vielleicht kennt Matthias ja noch ein paar gute Stellen ?!?!. ;)
    Also, hingefahren und erstmal ein bissl geschwätzt und frisch geräuscherte Barbe gemampft. Njam Njam LECKER. :D

Haben uns dann auch gleich auf den Weg gemacht an ein paar Stellen die ich zwar kannte, aber noch nie dort geangelt hatte. Und siehe da, Matthias konnte gleich den ersten Hechtschniepel von geschätzten 30 cm überlisten. :D Ein Riese !!! :lol:

Kurz danach stieg bei Ihm ein 29er Barsch ein der von 3 weiteren in dieser Größe verfolgt wurde. Also, werfen was das Zeug hält. Die holen wir uns auch noch. Aber nix wars. Matthias konnte dann noch einen kleineren fangen und es ging an eine andere Stelle.

Dort fing ich erstmal ebenfalls einen Hechtschniepel von knappen 30 cm. :)
    Und danach ballerte auch ein Barsch an meine Rute. Der Bursche hatte den Schwanz-Drilling von meinem Shad-Rap nur knapp im Maul und ich sah wie ein zweiter Barsch dieser Größe immerwieder nach dem Wobbler schnappte den der andere Barsch schon im Maul hatte. Leider verfehlte er den zweiten Drilling und ich konnte "nur" den einen Barsch landen. :D

In der Zeit hatte Matthias noch 2 weitere kleine Barsche landen können und ich kurz danach noch einen 25er.

Alles in allem ein cooler Angeltag. Und Dank Matthias habe ich noch meine Fische gefangen und jemanden mit dem man ein bissl schwätzen konnte.
    DANKE nochmal Matthias.

Leider hatte ich die Digi-Cam sicher zu Hause gelassen und deshalb gibts auch keine Fotos. :(

So, vom ganzen "schwätzen" hab ich jetzt wieder nen ganz trockenen Mund.

Noch ein Radler bitte.

Ach ja, bevor ichs vergesse.

42er Barschs PC is am Ar... und deshalb kann er sich im Moment nicht melden. Er versuchts mal über nen anderen PC.

Ich soll euch ganz liebe Grüße ausrichten.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Herr Wirt, ich hätte gerne zum Feierabend eine Riesen-Fritz-Kola mit Kaffeegeschmack.

Wie kann man nur 10 Spiegeleier essen?? Die würde ich nie runterbekommen. Wenn ich mal richtig Hunger habe und 4 verdrücke dann ist mir schon richtig schlecht danach....

• :D Naja so unterscheiden sich die Dimensionen des Essens, für mich wäre 10 Stück alleine nicht genug, nur mit Beilage lässt es sich leben :D

Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio wieder und hab mir erstmal allen Frust abtrainiert...zuerst meinen normalen Trainingsplan und dann einfach nochmal alles anderen Geräte so viel wie ging. So lange war ich noch nie da, über vier Stunden :D Und jetzt bin auch etwas besserer Laune wieder...
    Aber nach getaner Arbeit mal bitte ein XXL-Schnitzel mit Nudeln bitte.
    Und dazu ein kühles Radler...

Komm Domi wir trinken einen auf deine Barsche :bia:

• N'abend Leutz, niemand mehr hier? Egal, vielleicht kommt ja noch jemand nach! Der Montag ist auf jeden Fall geschafft und daraufhin nehm ich doch glatt erstmal 2 Radler auf einmal! Ich habe einen Brand, das glaubt gar keiner!

Mensch Schimpi, da hast ja die Hechtriesen vom Rhein gehabt, aber die guten Barsche können sich dafür doppelt sehen lassen!!!

Tom: 10 Spieleleier geht doch noch! Es gab Zeiten, da habe ich 14 Stück gegessen! Allerdings nur das Weiße, da ich auf das Gelbe nicht ganz so stehe!

• Zitat von Tom Rustmeier

Wie kann man nur 10 Spiegeleier essen?? Die würde ich nie runterbekommen. ....

Na es gab auch andere Zeiten ... nech? :p

10 Spiegeleier + die Henne und danach den Hahn als Dessert :-Q

• Wo wir gerade bei Eiern sind, ich habe mir gerade eine Riesenportion Rührei hinter gebrutzelt. Ist noch ein wenig übrig, wer will kann sich bedienen. :p

Falls ihr euch wundert, warum der Wirt heute so spät hier ist, kann ich es erklären. Ich habe heute mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich glaube ich bin wirklich besessen! :oops:

Auf Arbeit war es heute einer der Tage, die man einfach vergessen will. Also bin ich nach der Arbeit nach Hause, habe mein Zeug in die Ecke gefeuert, mich umgezogen, ein paar Dinge ins Auto gepackt und erst mal ans Wasser gefahren.

Meine Laune war schlecht und sie wurde noch schlechter, als ich am Wasser war. Die letzten zwei Tage war herrliches Hechtwetter, Regen Wind, das volle Programm. Da war kein andere am Wasser, ich hatte alles für mich. Und heute? Kaum ist das Wetter etwas besser, schwärmen sie wieder aus und belagern jede freie Stelle, diese "Schönwetterangler". Boah ich wollte echt etwas zerlegen. :evil:

Ich hatte mich dann in meine Wathose bemüht und mich durch dicke Schilfwände geschlagen, um überhaupt irgendwo werfen zu können, doch es war vergeblich. :roll:

Dann bin ich an ein anderes Gewässer gefahren, habe nur die Rute und zwei kleine Köderboxen aus dem Auto genommen und bin einfach mal los gelaufen. Als ich halb um das Gewässer rum gelaufen war, sah ich plötzlich einen alten Bekannten, der mit seinem kleinen Schlauchboot auf dem Gewässer war. Ich wusste, dass er sich Stellen markiert und ein wenig füttert, denn er ist Karpfenangler. Ich beobachtete dann, wie er wieder an Land fuhr und da lag es dann, sein kleines Schlauchboot.

Ich also schleunigst den Rest um das Gewässer herum und langsam anpirschen. Er stand an seinem Auto und baute gerade an seinen Montagen. Ich also schnell in tiefster Gangart ins Schlauchboot geglitten und leise abgelegt. 8)

Die Kaperung war ein voller Erfolg und als sich mein Bekannter dann umdrehte rief ich nur kurz, "Bloß 10 Minuten!"
    Er lachte nur und ließ mich gewähren, wir kennen uns ja ganz gut. ;)

Tja und in den paar Minuten zockte ich noch schnell zwei Barsche und einer von denen war sogar über 30 cm. Fotos habe ich natürlich keine gemacht, ich hatte die Kamera zwar dabei, aber in dem kleinen Paddelkahn hatte ich genug mit mir zu tun. :lol:

Anschließend fuhr ich das Boot schnell wieder zurück, er wollte ja schließlich noch seine Montagen raus fahren und es dämmerte schon leicht. Dann sagte ich noch zu ihm, er könne froh sein, dass ich kurz raus gefahren bin, denn an seiner ersten Markierung stand ein 70er Hecht in Lauerstellung, den ich professionell mit dem Boot verscheuchte. :lol:

Wir quatschten dann noch ein wenig und dann war auch dieser Tag am Wasser wieder vorbei. Nu bin ich hier! :D

Ach ja, schön das du wieder da bist Claudi! :knuddel:

• Hallo zusammen

Endlich habe ich auch wieder einmal etwas Zeit, mich mit euch auszutauschen. Ich habe es echt sacke streng in der Schule. Auf nächste Woche sind schon 5 grosse Prüfungen angesagt. Auch die Hausaufgaben sind nicht gerade wenig. Ca. 15 Sunden pro Woche.

Jetzt hätt ich erne mal ein kühles Bier.

Danke.

• Na dann trinke ich doch mal eben eines mit :bia:

Thomas,
    war es der Angler in dem ganz kleinen weißen Schlauchboot, den wir auch gesehen haben, als du deinen Barsch gefangen hast??
    Stelle ich mir witzig vor, so ein Riese wie dich in so einem kleinen Böötchen :D

• Guten Morgen zusammen,

da ich der heute morgen mal der Erste bin, werde ich mal eine Wanne Kaffee aufsetzen aber vorher muss hier dringend mal gelüftet werden. Habt Ihr heute nacht alte "Socken" geraucht oder warum steht hier so ein Mief in der Kneipe?

Ich mach dann noch ne Portion Eier mit Speck. Wer Hunger hat, in der Küche links...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!