Da waren es nur noch zwei....
Onkel Tom's Hütte (geschlossen)
- Onkel Tom
- Geschlossen
-
-
Tom noch 2 Buden
-
Ja...grinst nur Ihr beiden.... !
-
-
Nabend zusammen! Bitte mal was Starkes, mußte jetzt den zweiten Abend hintereinander stundenlang mit meinem "Stiefsohn" Monopoly spielen. Bin am Ende.
Ist evtl. auch noch a Häppchen Essen da? -
Bedien Dich...der Tom kommt mit dem zapfen nämlich nicht nach !!!! lol
-
Ich mach dir noch eben ne Portion "tote Oma" warm Claudi! Das schmeckt so spät aufm Abend besonders gut!
Also für Brettspiele aller Art bin ich auch absolut nicht mehr zu begeistern.
-
-
Naja, manchmal spiel ich das schon gerne, aber nach mehreren Stunden und so Sprüchen wie: " Claudi, ich hab zwar 200.000.- Schulden bei Dir, aber wenn Du auf meine Badstraße mit Hotel trampelst, krieg ich fei 5000.-, dann gehts bergauf!", da hab ich dann gar nicht mehr so viel Lust drauf. Aber am Sonntag ist er den letzten Tag da. Das könnte allerdings auch MEIN letzter Tag sein.
-
Du wirst das schon irgendwie überstehen
-
äh....Tom ???!!!! Noch 4 Minuten und da fehlen noch 2 Kisten !
-
-
@ Yannik: Da hab ich Burzeltag und den würd ich gerne noch erleben, ich krieg doch Angelzeug geschenkt...das ist doch wichtig!!!
-
Stimmt da hat die Claudia ja Geburtstag. Wenn es Angelzeug gibt ist das wircklich wichtig
-
Na ja, dann werden eben keine Fahnen geschwenkt. Für 4 Buden hänge ich mal einen kleinen Wimpel an den Zapfhahn!
-
-
Solange das Bier dann noch vernünftig schmeckt,hab ich nichts dagegen !
-
So Leute, ich bin zurück! Und was soll ich euch sagen, ich hab mit der besten Starthand (Poket Rockets, 2 Asse) gegen die zweitbeste Starthand (Könige) verloren!
Ich habe so gut gespielt, aber das war einfach Pech! Der Flopt doch glatt das Full House und kriegt auf dem Turn sogar noch seinen Vierling! Da war ich dann sofort Drawing Dead! Aber egal, war auf jeden Fall geil wie Sau und hinfahren tue ich mit Sicherheit nochmal!!!
Mein Tisch war auch sowas von hart gewesen, da sind eine Hände rumgegangen, da fast man sich echt am Kopf!!! Full House gegen Full House! Und selbst der Royal Flush ist bei einem gekommen! Das sieht man echt nicht oft!
Auf den schönen Abend trink ich erstmal nen Jacki + Cola auf Eis! Hab ich mir jetzt verdient!
-
Tach alle zusammen.
Schnell ein Pils in mich reinleeren und dann ab in die Falle.
*GÄÄÄÄÄHHHHHN*
*wink*
Und Schüss.
-
-
So ich setz mal den Kaffee auf!
Also die Leistung unserer 11 gefällt mir schon seit langem nicht mehr!
Die tun sich gegen Mannschaften schwer wo früher die zweite elf hätte gegen Antretten können. Wenn dann doch mal Testspiele gegen die "Großen" statt finden kriegen wir wieder den Arsch voll und das Geheule is überall wieder groß!
Ne ne der Fu0ball is auch nur noch ne Geldfrage geworden!
Wie auch immer ich drücke unseren Frauen heut Abend die Daumen und wünsche allen einen GOOODD MORNING Germany! -
So sieht es leider aus Schultz. Die Jungs spielen nicht mehr des Spiels wegen, sondern nur noch wegen dem Geld. Andere Gründe kann es für solche Leistungen nicht geben. Wenn man wirklich Lust auf so ein Spiel hätte, dann würde es bei der Qualität der Mannschaft einfach wesentlich besser aussehen.
-
Der Anfang des Spiels war miserabel. Danach wurde es aber besser. Ich bin für Adler im Tor.
-
-
Moinsen zusammen!
So erstmal einen schönen, leckeren Kaffee!
Vielleicht sollte sich die männliche Elf heut abend mal das Spiel der weiblichen 11 ansehen. Die sind schon mal da, wo die Männers erstmal hinkommen müssen!
-
Hätte gerne mal nen Kaffee!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!