Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• OH man! Ich brauch erstmal Schnaps! Ich wollte ja heute Nacht angeln fahren, aber puste Kuchen! Ich bin eben erst fertig geworden mit Schrank aufbauen! Dazu noch Spermüll vom Boden raus zur Straße bringen, Sauber machen etc.!!! Damit ist der Freitag gelaufen! :?

Mal schauen ob ich es morgen schaffe! :?

• Moin moin
    Hät gern nen schönes großes Pils!
    Muss ab Mittwoch mal wieder auf Übung fahren :doubt:
    Werd am Montag meine zwei Weiber zu Schwiegereltern schicken und dann mal schauen, ob ich vielleicht mal nen kurz Trip an die Weser für ein paar Stunden riskiere!

• Servus!
    Fritz-Cola? Wassdasdenn???
    Nö, jetzt kommt ein Augustiner-Oktoberfestbier gut.

Auf das Fußballspiel der Damen hat mich heute mein Metzger angesprochen.
    Ob ich's auch gesehen hätte. Und dass die Mädels klasse gespielt hätten.

"Nö", habe ich geantwortet. "Ich war lieber beim Fischen."
    Leider hat diesmal kein Zander mögen.

• So jetzt bitte nochmal eben ein kleines Radler zum Feierabend ;)

Claudi,
    wann hast du denn jetzt Geburtstag???
    Bei ICQ steht heute und hier im Forum erst morgen :D
    Haste dich wohl bei einem vertippt :p

Andy,
    Naja die PN hier kannst du vergessen....
    Ich meinte eigentlich die E-Mail die ich dir geschickt habe... :bia:

• Guten morgen zusammen

Für mich bitte eine grosse Cola. Muss jetzt dann gleich arbeiten gehen, da wir eine Gewerbeausstellung haben, und auch die Stadt mit einem Stand vertreten ist und die Lernenden mit Sandwich-Tafeln herumlaufen müssen.
    Also wirds heute wieder nichts mit angeln. Morgen auch nicht, da ich sehr viel lernen muss. :(

• Barum? :lol:

Julian: Ach die meinste! >:( Jup die habe ich bekommen, bin aber noch nicht richtig dazu gekommmen mir mal alles genau durch zu lesen! Bin erst einmal drüber geflogen! Hatte ganz vergessen mich dafür zu bedanken, also im nach hinein nochmals DANKE SCHÖN :dance:

So und da grad eh nichts los ist, nehm ich mir erstmal ein Warsteiner Radler!

• @ andal: Hab meinen Stiefsohn seit eineinhalb Wochen da und manchmal frag ich mich, warum ein 11-jähriger nicht einmal ruhig sein kann, wenn Papa schläft wegen Nachtschicht. Oder warum er ( er guckt mir wohlgemerkt beim Essen machen zu! ) ständig fragt, was es zum Essen gibt usw. Hauptsache irgendwas geredet, daß die Luft scheppert. Ok, er ist ein Kind...aber auch diese ausgesprochene Faulheit, die er an den Tag legen kann, ist unglaublich. Wahrscheinlich, weil er daheim alles hat und kriegt und darf. :$ Er ist eigentlich aber ein lieber Junge und hilft mir gerne ( wenn er will...und wenns was zu essen gibt :lol: ) und es gibt bestimmt ganz andere und ich sollte wahrscheinlich froh sein... ;D
    Ist eben für beide Seiten nicht immer leicht, denk ich mal.

• Mein Beileid... die Sorte kenne ich. Rausgefressene Mama-/Omakinder und grenzenlos verzogen. Man muss dem Fratzen ja zeigen, dass es nur ein, zwei gute Menschen gibt und alle anderen sind ja so böse. Im Grunde genommen sind diese Kinder ganz arme Schweine!

• An manchen Tagen würde ich mir so ne Vollversorgung auch wünschen :) Wie wärs Smirfknift, wenn du ihn einfach etwas mehr am Haushalt beteiligen lässt. In dem Alter musste ich schon 2 mal die Woche spülen und meinem Vatt'r bei den anfallenden technischen Dinge helfen. Positiver Nebeneffekt - der hat nachher was fürs Leben gelernt ;)

So, ich hätt dan gerne mal n Bier um die Deppen von der Piratenpartei gestern bei der Rede von Merkel in Stuttgart zu vergessen - socleh Vollidioten hab ich ehrlich gesagt bisher selten getroffen. Und dann geb ich noch ne Runde aus - ich hab seit 2 Tagen meine Lehrer und meinen Stundenplan für die Oberstufe - und hab echt totales Glück :D Ich hab zwar Montags, Donnerstags und Freitags eigentlich den ganzen Tag Schule - aber Dienstags und Mittwochs praktisch gar nichts. Und die Lehrer sind auch nicht schelcht - da bin ich auch noch froh, dass ich es in den Matheelitekurs geschafft hab 8)

• So Tach zusammen ;)

Kein Problem Andy immer wieder gerne...finde ich wirklich faszinierend wie genau man das machen kann ;)

So und jetzt eben noch mal schnell ein Jacki Cola und dann gehts los auf Wilbasen, ist quasi eine Kirmes hier.....

• Guten Abend! So, komme grade von der Gartenparty des Nachbarn. Schön gegessen und lecker Bierchen gezischt. Kann ich trotzdem noch ein Cola-Weizen haben? Büddddääää!!!
    @ andal: Er lebt bei der Oma und die is zu müd, um mit dem Kerle rum zu diskutieren. Bei mir gäbe es erst keine Diskussion...

• Tach zusammen...ja wat ein schiiiet!!!
    Erst bekommen meine Dortmunder heute den Hintern versohlt von den bösen Bayern und dann habe ich das grosse Glück auch noch falsch bei den Lottozahlen zu gucken. Wären nur vier Richtige und drei mal drei Richtige + Zusatzzahl gewesen. Habe mir schon die schöne Summe von 134 Euronen ausgerechnet, bevor ich gecheckt hatte, dass die Ziehung erst um 22.45 Uhr statt findet!! Grrrrrrr....nu brauch ich erst mal ein Doppelten von irgend nem Hochprozentigen!!! Dat is nich mein Tag!!!

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!