Onkel Tom's Hütte (geschlossen)

• Zitat von Gerd aus Ferd

Feier schön und mach Dir nicht so viel Arbeit für die Anderen.

Was soll denn das für ein Geburtstag für Claudi sein wenn sie nicht für mindestens 25 Personen
    aufkochen und backen darf um ihre Qualitäten als Hausfrau zu demonstrieren :badgrin:

Alles liebe zu Deinem Geburtstag! :birthday: :magic:
    ... und lass Dich nicht von irgendwelchen Taxlern virtuell auf den Arm nehmen ;)

• Guten Abend! Erstmal "Danke" für all die lieben Glückwünsche. Die erste Ladung Gäste ist weg, die zweite kommt gleich. ;D
    @ Taxler: Muß Dir "leider" mal wieder Recht geben! Hab wieder gekocht, gebacken und gemacht und was dann? Die hören alle nach 3 Stück Torte und 2 Stück Kuchen auf zu essen, was das denn??? :lol:

• Zitat von Smirfknift

@ Taxler: Muß Dir "leider" mal wieder Recht geben! Hab wieder gekocht, gebacken und gemacht ...

Warum überrascht mich das nicht im Mindesten ...? :p

Wenn Frauen Pferde wären könnte ich mir als Pferdeflüsterer ne goldene Nase verdienen 8)

• von mir auch schöne Grüße zum Geburtstag !!

wer sich wundert das Tom nicht mehr schreibt ... ja der Wirt hat PC-Probleme, warscheinlich die Grafikkarte Ö|

waren heute zusammen angeln, am Ende hatten wir zusammen 5 Hechte bis 60cm

ich nehm auch ein Bier,
    Gruß Marco

• Auch von mir :birthday: Claudia.
    Du lädst die falschen Gäste ein, von den Jungs hier in der Kneipe könnten sicher einige deine Backkünste mehr schätzen als nur 3 Stück Torte und 2 Stücke Kuchen zu essen. Der Taxler würde allein schon 3 Torten essen. :D

Ich nehme mal ne große Pepsi bitte. Auf Dein Wohl!

• Guten Nachmittag!

Wetter ist noch trüber geworden bei mir! Jetzt regnet es auch! Aber es gibt ja das Sprichwort "Regen bringt Segen!" Oder wie auch immer! Ich nehme auf jeden Fall noch nen Tee! Danke!!!!

• Tach alle zusammen.

Ich hätte gern mal nen Kaffee.

War am Wochenende mal wieder fischen. :D

Am Freitag 2 Hechte. 30 cm und 40 cm. WOW !!! Was für Riesen.

Am Samstag einen Zander. 47 cm. WOW !!! Auch ein Riese. :D
    Dafür hatte ich am Samstag noch 2 Hammerharte Bisse beim Zanderangeln im Rhein-Hauptstrom. Schätze mal das waren Waller. Hatte sich angefühlt wie ein Hänger, doch dann gings ab wie ne Rakete in die harte Strömung. Da hatte ich keine Chance mehr.
    Bilder habe ich gemacht. Muss ich nur noch auf den PC ziehen und dann bekommt ihr die zu sehen. :lol:

Schüssi

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Schimpi

besser kleine Fische als gar keine Fische! Und wo kleine sind da sind auch große! Schade, dass du die beiden Fische, von denen du vermutest, dass es Waller sind, nicht gesehen hast. Freue mich schon auf die Bilder.

Nehme noch nen Tee! :)

• Naja, bevor ich halt die kleinen Hechte verangel, wäre es mir doch lieber keine zu fangen. Die hatten den zweiten Drilling vom Wobbler überall hängen. Nur nicht im Maul. :(
    Konnte sie aber ohne Probleme und guten Gewissens zurücksetzen.

Den einen der, ich schätze mal Waller, habe ich kurz gesehen, als er meinen Wobbler genommen hat und in die tiefen des Rheins verschwunden ist. Der war auch nicht sooo riesig. Hatte mich halt nur überrascht als er den Wobbler 2 Meter vor meinen Füßen gemampft hat. :)

Sooooo, einen Cappu hätte ich gerne noch.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Tom Rustmeier

Ich werf ne runde Fritz Kola für die einen wachen Start in die Freiheit haben wollen. ;)

Hab vorhin in einem Werbeblättchen von einem unserer Getränkemärkte gesehen, dass die auch Fritz Cola anbieten. :D

Muss ich mir unbedingt mal holen und testen.
    Mal schauen ob das Zeug wirklich so wirkt !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!